PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mov-Dateien umwandeln?


Wano
13.03.2004, 23:10
Hallo,
ich habe jetzt auch mal Videoaufzeichnung mit der A1 gemacht.
Welches Programm benutzt Ihr denn, um daraus avi- oder mpeg-Dateien zu erstellen? Hat da jemand Erfahrung? Ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Wano

Olaf S.
14.03.2004, 09:08
Hast du das hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5881) schon gelesen? Vieleicht hilft es ja.

Gofarmer
14.03.2004, 09:15
Ansonsten gibt es auch noch RAD Tools.

Matthias

Wano
14.03.2004, 12:03
Vielen dank für die Antworten.

RAD Tools funktioniert.
Die anderen Programme "führen" kein "mov".

Sonst noch jemand hier, der Erfahrung mit einem Programm hat?

Gruß
Wano

TorstenG
14.03.2004, 12:30
Hallo!

Nein, nutze selber die RAD-Videotools! Alternativ gibt es halt die Kaufprogramme. Besser haben es die Käufer einer A2, dort ist schon entsprechende Software dabei!

TorstenG
14.03.2004, 12:32
Achja, kennst Du schon diesen Beitrag auf Digitalkamera.de? (http://www.digitalkamera.de/Tip/21/09.htm)