PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ersten A1 Bilder-Duisburg am Rhein


Malick
20.09.2003, 23:09
Hi,

heute hatte ich endlich die Möglichkeit meine A1 mal ausgiebig zu testen.
Entstanden sind die Bilder am Rhein in Duisburg. Die besten habe ich mal hochgeladen, sie sind allerdings alle nachträglich per EBV bearbeitet.

Bilderauswahl (http://www.mtraxx.de/thumbnails.php?album=11)

Hier nochmal meine beiden Favoriten:

http://www.mtraxx.de/displayimage.php?pid=54&fullsize=1

http://www.mtraxx.de/displayimage.php?pid=49&fullsize=1

Kerstin
21.09.2003, 06:57
Das letzte ist auch sehr schön...vielleicht mit Füßen noch besser.
Der Himmel ist aber sehr schön klar, ich kann kein Rauschen erkennen - jetzt die Frage: Was ist da nachbearbeitet? Bzw. ist im Original Rauschen erkennbar?

Malick
21.09.2003, 11:01
Das letzte Bild ist das einzigste das mit NeatImage entrauscht wurde, wobei ich sagen muss das das Rauschen auch bei dem Orginal kaum zu sehen war (ausser natürlich in 100% ansicht).

http://www.mtraxx.de/tmb/PICT0181bk_wn.jpg

Das ist das komplett unbearbeitete Bild nur auf 800*600 verkleinert.

Zu den Füßen, die sind extra nicht drauf, da ich sonst diese Perspektive nicht erreicht hätte.

Nimmermehr
21.09.2003, 11:09
wie man das mit füssen hätte machen sollen würde ich gerne mal sehen. :-)

Kerstin
21.09.2003, 20:10
wie man das mit füssen hätte machen sollen würde ich gerne mal sehen. :-)

Warm genug wars aber, das könnte gehen :-)

Nimmermehr
22.09.2003, 10:17
:mrgreen: