PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Pärchen...


stack
20.09.2003, 22:39
...am Strand (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2244/display/740943).

Nimmermehr
21.09.2003, 11:17
Sehr schönes Bildchen Stack... die leben ja sogar oder hast DU zwei Puppen an den Strand geschleppt?

Gruss
Pierre

webdot
21.09.2003, 12:14
schönes bild, wirkt bei mir aber etwas dinkel und unscharf?

hami
21.09.2003, 14:13
Hallo Stack,

die Stimmung gefällt mir. Ich würde das Bild aber noch beschneiden. Der linke Teil hat wenig Aussagekraft.

Gruß Harald

Tina
21.09.2003, 17:00
Hallo Harald,

den linken Teil beschneiden ??? Das ist doch der Gag an dem Bild ! :D

mir gefällt es sehr gut so, wie es ist. Wunderschöne Stimmung.

Viele Grüße
Tina

Egbert
21.09.2003, 18:05
Hallo stack,

wunderbere Stimmung und schöne Farben.
Sonst kann man bei Deinen Puppen aber das Gesicht erkennen. ;)

Fritzchen
21.09.2003, 18:11
Man könnte meinen es ist zu viek EBV drin ?
Um die Sonne rum .
Ein weng auch die Schärfe ,ansonsten ein sehr gutes Motiv .

stack
21.09.2003, 18:32
Danke für die bisherigen Anmerkungen.

Bei der Wahl des Ausschnitts habe ich mir schon etwas gedacht. Zum einen wollte ich das Möwenpärchen mit drauf haben, zum anderen braucht das Pärchen auch auch Raum für seinen weiteren Spaziergang. Außerdem würde bei engerem Beschnitt links die Landzunge im Hintergrund aus dem Bild kommen und damit das Bild weniger Spannung haben. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

Zur EBV: Die beschränkt sich auf leichtes Erhöhen des Kontrastes sowie Anziehen der Gradationskurven und leichtes Nachschärfen.