PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panorama Programm


hansauweiler
12.03.2004, 16:23
Hallo !
Kann mir einer von euch sagen, ob es irgendwo kostenlos ein Panoramaprogramm einfacher Art gibt z.B.: Photostitch ?
Gruß HANS

Ditmar
12.03.2004, 17:04
Einmal ganz frech, einen Canon Drucker kaufen, da ist dann gleich ein Programm dabei! ;)
Aber vielleicht hilft Dir sonst jemand hier weiter.

12.03.2004, 17:17
von panoramafactory gab's mal die 1.6er version als freeware. müßtest auf www.panoramafactory.com nachschauen...

Dat Ei
12.03.2004, 17:26
Hey Hans,

mit dem Thread brauchst Du Dich nicht im Café verstecken. Die PanoTools wären vielleicht noch ein Tip.

Dat Ei

lucky
12.03.2004, 17:28
PTAssembler (http://www.tawbaware.com/ptasmblr.htm) in Verbindung mit den PanoTools (http://home.no.net/dmaurer/~dersch/index_deutsch.html) von Helmut Dersch.