PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena auf Schalke


pumapaul
11.03.2004, 12:42
So, das grundsätzliche Interesse an einer Führung in der Arena auf Schalke hatte ich in einem anderen Thread abgefragt, Nachdem sich einige gemeldet hatten, habe ich mich mal schlau gemacht.
Grundsätzlich bieten die Führungen an, die einen intensiven Blick hinter die Kulissen erlauben. Weite Infos findet ihr hier: Arenaführung (http://www.schalke04.de/127_arenafhrungen/arenafhrungen.php)
Eine Führung dauert 75 Minuten, während derer nach telefonischer Auskunft auch fotografiert werden kann. Da unsere Ansprüche sicherlich von denen eines normalen Besuchers abweichen, habe ich mich nach einer Verlängerung erkundigt. Wir können eine Doppelführung buchen und hätten somit wohl ausreichend Zeit.
Der ganze Spass würde bei einer Gruppe bis 20 Personen 220€ für die Doppelführung kosten. Ich würde mich bei ausreichendem Interesse um einen Wochenendtermin ausserhalb der Osterferien kümmern.
Jetzt los: Wer macht mit?
Viele Grüsse aus dem Bergischen
Michael

Kerstin
11.03.2004, 13:06
Wir sind mit 2 Personen dabei, jedoch nicht am WE Niederrheiner meets Frankfurter (ich glaube 8. Mai)

jubilee33
11.03.2004, 16:09
Hallo Michael

Wochenende klingt gut. Da kann ich ja zu gut 95% sagen: ich mach mit :)

außer letztes Wochenende im März :cry:

Martin

Teddy
11.03.2004, 16:19
Wenn der Termin passt (wovon ich mal ausgehe) bin ich auch dabei.

Mein Sohn muss aber mit ;) (also 2 Personen)

DigiAchim
11.03.2004, 17:12
Auch ich bin dabei haupsache der Termin passt da ich ja alle 2 Wochen am Wochenende Schicht habe

derBlubb
12.03.2004, 10:51
Soweit nichts anderes ansteht, wo ich unbedingt hin muss, bin ich dabei.

Liebe Grüsse
Karlheinz

Fritzchen
12.03.2004, 10:54
Wenn es von Termin klappt,bin ich da !
2 Personnen.

peter-ge
15.03.2004, 11:47
Ich bin auch dabei, wenn der Termin klappt.

Jan
15.03.2004, 11:58
Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an, habe aber oft Terminprobleme.
Danke für die Initiative, Grüße, Jan

pumapaul
22.03.2004, 13:38
schiiiieeeeb hooooch!
das sind - wenn wirklich alle kommen 11 inklusive meiner person. das erscheint mir ob der wohl zu erwartenden normalen absager-quote ein wenig dünn. also noch mal: meldet euch, ich denke es lohnt!
viele grüsse aus dem bergischen
michael

jubilee33
22.03.2004, 17:52
Hallo Michael

Wäre ja schade, wenn wir das mangels Beteiligung canceln müßten. (':cry:')
Hast Du denn so eine Führung schon mal mitgemacht?

Martin

topaxx
22.03.2004, 18:49
Ich melde hiermit mein Interesse an! Zusagen kann ich aber erst kurzfristig und natürlich erst, wenn der genaue termin klar ist. Ich würde dann auch mit 2 Pers. kommen (mein Junior und myself).

Vielleicht sollte man sich möglichst frühzeitig auf einen termin einigen, damit man diesbezüglich etwas vorausschauender planen kann.

Gruß
Udo

pumapaul
22.03.2004, 20:18
Hallo Michael

Wäre ja schade, wenn wir das mangels Beteiligung canceln müßten. (':cry:')
Hast Du denn so eine Führung schon mal mitgemacht?

Martin
Hallo Martin und alle,
nein, ich möchte es auch nicht canceln, wollte halt noch mal erinnern. Ich werde morgen mal meine Konktaktperson anrufen und um zwei, drei Terminvorschläge und ein paar Tage Bedenkzeit bitten. Die Termine werde ich dann hier posten und um Meinungen bitten.
Martin, ich habe noch keine Führung gemacht. Bisher kenne ich die Arena nur vom Fußball. Der Blick hinter die Kulissen - vor allem mit Zeit zum Fotografieren - interessiert mich aber schon sehr, wir werden das schon hinkriegen.
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael

quintus
27.03.2004, 18:58
Hallo alle,

bin auch dabei, wenn's terminlich passt :top:

Balda
28.03.2004, 11:37
@quintus: ein dortmunder auf schalke? wenn das ma gutgeht! ;)
melde mich auch an mit 2 personen, sofern es terminlich passt!

pumapaul
30.03.2004, 09:49
so, es hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich terminvorschläge:
25.4., 11:50
1.5., 11:50
16.5., 12:30
die führungen dauern 150 minuten, da wir zwei buchen, um zeit zum fotografieren zu haben.
beim 16.5. ist es so, dass nachmittags noch ein spiel von rhine-fire stattfindet, vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant.
ich habe vereinbart, dass ich bis ende der woche einen der termine bestätige. also los, meldet euch, wer wann kann!
viele grüsse aus dem bergischen
michael

Kerstin
30.03.2004, 09:52
Ganz klar: 16.05.

Kerstin
30.03.2004, 09:53
Besichtigung der Spielerkabinen bitte kurz vor Spielbeginn :-)

pumapaul
30.03.2004, 09:55
Besichtigung der Spielerkabinen bitte kurz vor Spielbeginn :-)
haben die cheerleader auch ne kabine? :)

Kerstin
30.03.2004, 09:56
Vermutlich die selbe wie die Spieler *gg*

peter-ge
30.03.2004, 09:59
Hallo pumapaul,
vielen Dank für deine Arbeit. Ich komme gerne mit.
Allerdings hab ich leider nur am 25.04.2004 Zeit.

Teddy
30.03.2004, 11:00
Hallo,

prinzipiell passen bei mir alle 3 Termine, wobei ich den 25.04. bevorzugen würde (1. Mai=Maitour, 16.Mai=Vaters Geburtstag)

...wenn ich allerdings an die Cheerleader denke...die haben immer so tolle Puscheln, da könnt man toll den kontrastumfang der Kamera testen :lol: :lol: :lol: :top:

jubilee33
30.03.2004, 11:32
Hallo Michael

Eigendlich gehen alle Termin in Ordnung. Allerdings weiß ich nicht wie das mit der ruhigen Kamerahaltung am 1. Mai klappt. :oops: Aber die Puschel würden mich ja doch interessieren( ähhh der Kontrastumfang) :lol:

gruß

Martin

Kerstin
30.03.2004, 12:29
Hallo,

prinzipiell passen bei mir alle 3 Termine, wobei ich den 25.04. bevorzugen würde (1. Mai=Maitour, 16.Mai=Vaters Geburtstag)


Na komm Andreas, das ist doch über Mittag, da schaffst du es locker, zum Kaffee wieder da zu sein :-)
Keine Macht den Puscheln :top:

Teddy
30.03.2004, 15:37
Na komm Andreas, das ist doch über Mittag, da schaffst du es locker, zum Kaffee wieder da zu sein :-)
Keine Macht den Puscheln :top:

Kerstin, sei schön brav. Sonst bring ich dir auch ein paar Puscheln mit und dann wollen wir dich auch cheerleadern sehen :P :top:

Stimmt´s Leute? :lol:

Kerstin
30.03.2004, 15:45
UNFAIR! Verstärkung holen.... :twisted: :itchy:

Noch nichtmals mit Ganzkörper-Puschel *hehe* :cool: - eher liegt mir die Rolle als Quarterback :top:

Teddy
30.03.2004, 15:49
Besichtigung der Spielerkabinen bitte kurz vor Spielbeginn :-)
haben die cheerleader auch ne kabine? :)

Besichtigung der Cheerleader-Kabinen bitte kurz NACH Spielbeginn :lol:

...dann ist Kerstin ja als Quarterback auf dem Spielfeld :D :P :D

Balda
30.03.2004, 17:58
Besichtigung der Spielerkabinen bitte kurz vor Spielbeginn :-)
ich dachte, du würdest nach dem spiel bevorzugen! wegen dem duschen :shock:
ich stimme mal unverbindlich für den 25.4. :top:

derBlubb
30.03.2004, 18:20
wegen dem duschen :shock:

Ja klar, das ist wie fotografieren im Regen....

DigiAchim
30.03.2004, 18:33
Hallo Leute

bin auch für den 25.4
denn sonst kriegen wir Kerstin nicht von den Kabinen weg :mrgreen:
und außerdem kann ich an den anderen Terminen nicht

havo
30.03.2004, 18:44
Hallo
Ich würde auch sehr gerne mitkommen.
Alle 3 Termine passen bei mir, obwohl am 25.04 Formel 1 kommt aber es gibt ja eine Wiederholung.
Gruß
Volker

pumapaul
03.04.2004, 16:48
HAAALLLLLOOOO!
das ist mir noch ein wenig dürftig, der spass kostet immerhin 220€. ich habe also gestern keinen termin bestätigt, ich hoffe, das klappt auch noch am montag. was ist mit denen, die ganz am anfang interesse angemeldet haben? ich warte noch bis montag vormittag mit der bestätigung des termins.
viele grüsse
michael

derBlubb
03.04.2004, 16:57
Also am 25.04. kann ich eher nicht.

Liebe Grüße
Karlheinz

peter-ge
04.04.2004, 15:21
Hallo Leute,
wo sind denn nun die ganzen Interessenten????? :?: :?:
Ich bin nach wie vor dabei, allerdings kann ich leider nur am 25.04.2004.

Balda
04.04.2004, 15:56
michael, mach doch mal eine liste, wer interesse hat und wann kann, damit man die übersicht hat.

jubilee33
05.04.2004, 11:19
Hallo

Hier mal der Versuch einer Liste. :?
Danach kämen wir auf 18 Personen wenn sich Fritzchen, jan, topaxx und Quintus von der ersten Seite wieder dazumelden.

..............................................25.4 ............1.5..............16.5
Pumapaul (1).............................x................x .................x
Kerstin (2)............................................... .......................x
Peter Ge (1)..............................x................ .....................
Teddy (2)..................................x............ .... (x).............(x)
Jubilee33 (1)..............................x...............x ..................x
Balda (2)...................................x........... ...........................
Digi Achim (1)............................x.................. ...................
Havo (1)....................................x.......... .....x..................x
der Blubb (1)............................................... x..................x
Fritzchen (2)
Jan (1)
topaxx (2)
Quintus (1)

also los. Wir zählen auf euch.

Martin

skorpion54
05.04.2004, 11:48
Hallo,

ich würde gern mitkommen, kann aber nur am 16.5. (1 Person).

Gruß,
Thomas

pumapaul
05.04.2004, 12:06
okay, werde in etwa einer stunde den termin 25.4. bestätigen, wenn keine einwände mehr kommen. dann werden verbindliche anmeldungen entgegen genommen.
ciao
michael

jubilee33
05.04.2004, 12:16
okay, werde in etwa einer stunde den termin 25.4. bestätigen, wenn keine einwände mehr kommen. dann werden verbindliche anmeldungen entgegen genommen.
ciao
michael

klasse.

Martin

Balda
05.04.2004, 13:21
vielleicht machen die admins dann einen neuen "wichtigundganzobenthread" dazu auf? :top:

pumapaul
05.04.2004, 14:16
so, bestätigen kann ich den termin jetzt nicht, da die heute geschlossen haben. da mir die drei termine aber fest reserviert wurden, beginnen wir jetzt einfach mal mit der verbindlichen anmeldung für das
user-treffen in der arena auf schalke
am 25.04.04 um 11.50 uhr
die führung dauert 150 minuten. die kosten belaufen sich auf 220 euro, die auf die teilnehmenden umzulegen sind. ich würde vorschlagen, ich beginne hier eine liste, in die sich die anderen in form eines zitats eintragen.
viele grüsse aus dem bergischen
michael

Ich nehme teil:
pumapaul, 2 personen

jubilee33
05.04.2004, 18:21
ich nehme Teil
Jubilee33 : 1 Person

Balda
05.04.2004, 19:18
definitive zusage erst nach ostern, aber wahrscheinlich 2,5 personen!

peter-ge
05.04.2004, 20:50
Ich nehme auch teil - 1 Person

Teddy
05.04.2004, 21:37
kann mich balda nur anschliessen...

definitiv erst in den nächsten Tagen, wahrscheinlich aber mit 2,5 Personen (Kind und Kumpel).

pumapaul
06.04.2004, 15:42
so, jetzt habe ich die endgültige bestätigung, ich führe unten die liste mal fort für einen überblick, wer dabei sein wird.
ciao
michael

user-treffen in der arena auf schalke
am 25.04.04 um 11.50 uhr
die führung dauert 150 minuten. die kosten belaufen sich auf 220 euro, die auf die teilnehmenden umzulegen sind.

Ich nehme teil:
pumapaul, 2 personen
Jubilee33 : 1 Person
balda, 2,5 Personen - noch nicht sicher
peter-ge, 1 Person
teddy, 2,5 Personen - noch nicht sicher

Grisabel
06.04.2004, 19:38
so, alles abgeklärt (Sitter für Mann und Hund :D gefunden)... definitive Zusage von mir

Viele Grüße
Petra

jubilee33
08.04.2004, 16:54
Halooooooo

Wo seit Ihr denn alle. Da sollte doch noch mehr drin sein.

Martin

Teddy
10.04.2004, 06:28
So, jetzt scheints bei mir auch fest zu klappen:

Ich nehme teil:
pumapaul, 2 personen
Jubilee33 : 1 Person
balda, 2,5 Personen - noch nicht sicher
peter-ge, 1 Person
Teddy, 2,5 Personen
Grisabel, 1 Person

Wobei ich vermute, dass auch Balda seine/n Tochter/Sohn mitbringt und alle damit einverstanden sind, dass die Kinder hälftig gerechnet werden, oder?
Dafür bringe ich noch einen Kollegen mit ner D70 mit (daher 2,5).

Wobei wir allerdings immer noch erst 10 Leute zusammenhaben. Was ist denn mit den anderen Interessenten?

bisher Interesse bekundet ohne Bestätigung:
Kerstin: 2 (ist noch im Urlaub)
Fritzchen: 2
Digiachim: 1
topaxx; 1,5
quintus: 1
havo: 1

Dann wären es fast doppelt soviele, bei fast halbiertem Peis für jeden einzelnen. Los meldet euch mal ;)

Balda
13.04.2004, 08:42
hallo andreas und michael,
mich müsst ihr leider mit den 2,5 personen aus der liste streichen.
sorry! :cry:
balda

pumapaul
15.04.2004, 10:05
hier die endgültigen fakten, vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere motivieren. zudem hoffe ich noch auf die, die in der ersten phase grundsätzliches interesse geäussert haben.
termin: 25.04.
uhrzeit: 11:50
dauer: ca. 150 minuten
treffpunkt: schalke museum (parkplatz 2)
preis: 220€, die auf die teilnehmer verteilt werden
im preis enthalten sind freier eintritt im schalke museum und im arena info-center, die vor oder nach der führung besucht werden können.
weitere informationen findet ihr auf arena auf schalke (http://www.arena-aufschalke.de/) unter den menüpunkten "anreise", "info-center" und "führungen".
fest zugesagt haben bisher:
pumapaul, 2 personen
Jubilee33 : 1 Person
peter-ge, 1 Person
Teddy, 2,5 Personen
Grisabel, 1 Person

bisher Interesse bekundet ohne Bestätigung:
Kerstin: 2 (ist noch im Urlaub)
Fritzchen: 2
Digiachim: 1
topaxx; 1,5
quintus: 1

ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen.
viele grüsse aus dem bergischen
michael

DigiAchim
15.04.2004, 11:08
Hallo Paul sage hiermit fest zu und versuche ob ich noch ein oder zwei Motivieren kann allerdings Canon und Sony User :lol:

Teddy
15.04.2004, 12:45
...allerdings Canon und Sony User :lol:

So weit ist es also schon gekommen, dass wir uns von der Konkurrenz bezuschussen lassen müssen :D :roll: ;)

peter-ge
15.04.2004, 13:12
Hallo Andreas,
ich denke, wir sollten in dieser Beziehung großzügig sein. :roll: :lol: :roll:

Teddy
15.04.2004, 14:01
Hast Recht, Peter.

Ich bringe ja auch einen Nikon-Jünger mit, damit du nicht so alleine bist ;)

Aber trotzdem sollten noch ein paar Leute dazukommen, denn ansonsten übersteigt der Preis für jeden einzelnen den Wert der Veranstaltung!!!

Bei 10,5 Teilnehmern aktuell (die beiden Gäste von Achim schon eingerechnet!) wären das immerhin rund 21,- € pro Nase. Dafür bekommt man ja schon bald ein Ticket für ein Bundesligaspiel und hat mehr Action :lol:

pumapaul
15.04.2004, 14:07
... rund 21,- € pro Nase. Dafür bekommt man ja schon bald ein Ticket für ein Bundesligaspiel und hat mehr Action :lol:
dafür gibt es leider noch kein so tolles ticket. ich werde am kommenden samstag da sein und für 18€ sitzen. das ist - bis auf stehen, wofür kaum karten zu kriegen sind - schon das günstigste. dann geht es weiter mit 25 bis 50€. aber das sollte auch nicht das thema sein, da die führung einblicke gewähren wird, die bei einem normalen besuch gar nicht möglich sind. natürlich hoffe ich aber trotz allem auf weitere teilnehmer. und da bin ich ganz zuversichtlich...
ciao
michael

Teddy
15.04.2004, 14:21
.. natürlich hoffe ich aber trotz allem auf weitere teilnehmer. und da bin ich ganz zuversichtlich...
ciao
michael

...mein Sohn auch ;)

peter-ge
16.04.2004, 07:12
Hallo Andreas,

es gibt also noch einen anderen D70-User - ich bin begeistert. Da sind wir ja schon zwei. :top:
@Alle: Ja, es wäre schon ganz gut, wenn sich noch ein paar Interessenten einfinden würden.
Was ist denn mit unseren Ruhrgebiets-Stammtischlern???
Hallo habeebee, hallo GTI, hallo KatrhinH, hallo quintus - bitte melden!! :!: :!: :!:

Kerstin
18.04.2004, 15:25
Wenn es auch der Geburtstag vom Canonier ist - wir kommen dann mit 2 Personen, mangels Parkplatz bei Oma werde ich vermutlich meinen Junior mitbringen müssen.....naja, bekommt er halt auch ne Kamera in die Hand gedrückt *gg*

topaxx
18.04.2004, 17:11
Es tut mir schrecklich leid; ich muss schon wieder absagen :cry:
Und das, wo mein Junior doch Schalke-Fan ist und zu gerne mal das Stadion von innen gesehen hätte.

Für alle Teilnehmer hoffe ich auf schönes Wetter und, das es zwecks Kostenminderung noch einige mehr werden...egal ob mit M., C., N. S., F., O. oder was es sonst noch so an Kameraherstellern wird. ;)

Gruß
Udo

Fritzchen
19.04.2004, 20:05
Ich habe normalerweise noch einen großen Fotojob in Dortmund am Sonntag, auf der Modellbaumesse,ich versuche es auf Samstagnachmittag zu legen.
Kann aber nicht sagen ob das geht.
Da bin ich jedes Jahr.

pumapaul
20.04.2004, 08:23
so, hier noch mal der aktuelle stand der teilnehmer:
pumapaul, 2 personen
Jubilee33 : 1 Person
peter-ge, 1 Person
Teddy, 2,5 Personen
Grisabel, 1 Person
Digiachim: 1 + evtl. 1-2
Kerstin: 2,5
Fritzchen: 2 unter Vorbehalt

bisher Interesse bekundet ohne Bestätigung:
quintus: 1

bei mir kann es sein, dass ich noch 1-2 interessierte mitbringe, die allerdings nicht so viel mit der fotografiererei zu tun haben. aber das sollte ja kein problem sein, die senken die kosten und nehmen uns keinen platz in der ersten reihe weg. vielleicht können die bisherigen teilnehmer ja mal in ihrem näheren umfeld noch ein wenig werbung betreiben. konkret denke ich an den wuppertreff, die niederrheiner und den ruhrgebiets-stammtisch.
viele grüsse
michael

Kerstin
23.04.2004, 11:51
Habe gerade mal einen Blick in die Webcam geschmissen, die auf der Arena-Homepage ist....also wenn SO ein Rasen aussieht????? Oder klappen die den bei Nicht-Benutzung beiseite?

Dat Ei
23.04.2004, 11:53
Habe gerade mal einen Blick in die Webcam geschmissen, die auf der Arena-Homepage ist....also wenn SO ein Rasen aussieht????? Oder klappen die den bei Nicht-Benutzung beiseite?

Die schieben den zum lüften vor die Tür raus. Das ist kein Witz!

Dat Ei

Kerstin
23.04.2004, 11:56
*g*

komische Türen haben die dann da......zum Glück muss ich die nicht streichen, mir reichen die normalen zu Hause :-)

Dat Ei
23.04.2004, 12:03
Hey Kerstin,

der wird unterhalb der Tribüne und der Stadionkonstruktion rausgeschoben. Siehe hier (http://www.arena-auf-schalke.de/portrait_spielfeld.htm).

Dat Ei

Kerstin
23.04.2004, 12:05
Aha, danke Frank.....hoffe am Sonntag liegt das was Grünes sonst würde ich mich schon irgendwie ärgern :-)

pumapaul
23.04.2004, 12:42
kerstin, über das fehlende grün kann man sich sicher ärgern, allerdings werden wir hinter den kulissen und in den katakomben vieles zu sehen kriegen, das uns entschädigen wird...

pumapaul
23.04.2004, 12:44
Hey Kerstin,

der wird unterhalb der Tribüne und der Stadionkonstruktion rausgeschoben. Siehe hier (http://www.arena-auf-schalke.de/portrait_spielfeld.htm).

Dat Ei
hallo dat ei,
du scheinst ja ein echter stadion-experte zu sein. hast du nicht lust, uns zu begleiten? ruhrpott meets munich!
ciao
michael

Dat Ei
23.04.2004, 12:52
du scheinst ja ein echter stadion-experte zu sein. hast du nicht lust, uns zu begleiten? ruhrpott meets munich!

Hey Michael,

nunja, ein Stadion-Experte bin ich wahrlich nicht. Aber Du meine bucklige Verwandtschaft mütterlicherseits habe ich einen besonderen Draht nach Schalke. Als Stepke hat mich der Opa zur Glückauf-Kampfbahn gezerrt und auch im Parkstadion war ich ein paar Mal, als mein Verein dort spielte und auch noch siegte. War immer etwas brenzlig, daß ich nicht allzu beherzt jubelte, wenn aus Sicht der blauen Fans ein Unglück geschah. Die Arena habe ich noch nicht besucht. An der Führung in der Arena haben meine Eltern bereits letztes Jahr teilgenommen. Muß sehr imposant und sehenswert sein. Vielleicht besser als so manches Spiel der Heimmannschaft... :evil:

Dat Ei

Teddy
23.04.2004, 15:09
WO genau treffen wir uns denn?

Vorschlag: Am Infocenter um spätestens 11.40 Uhr

jubilee33
23.04.2004, 16:58
WO genau treffen wir uns denn?



Hallo Teddy

Der Michael hat auf der vorherigen Seite schon etwas dazu vorgeschlagen.hier die endgültigen fakten, vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere motivieren. zudem hoffe ich noch auf die, die in der ersten phase grundsätzliches interesse geäussert haben.
termin: 25.04.
uhrzeit: 11:50
dauer: ca. 150 minuten
treffpunkt: schalke museum (parkplatz 2)


Tauschen wir denn noch Handynummern aus falls sich einer (ich) verläuft.':oops:')

Martin

pumapaul
23.04.2004, 17:07
hallo,
den treffpunkt museum hatte ich als offiziellen treffpunkt von der arena bekommen. ich denke, da sollten wir uns nicht verpassen. 11:40 finde ich okay. wenn mir alle teilnehmer ihre handy-nummern noch per pm oder e-mail schicken, mache ich eine liste, die ich dann an alle schicke.
ciao
michael

Teddy
23.04.2004, 19:28
Hallo Teddy

Der Michael hat auf der vorherigen Seite schon etwas dazu vorgeschlagen...



:roll: Sorry, überlesen.
Aber das Museum und das Infocenter sind glaube ich identisch, denn auf der Homepage
der Arena wird das Infocenter als Treffpunkt für Führungen angegeben.

Naja, soviele andere Treffs mit Dimages (und ein paar anderen) ;) wird es wohl am Sonntag dort nicht geben.

PS: Mit ein bischen Glück bringe ich noch 2-4 weitere Leute mit...na, mal schaun.

pumapaul
24.04.2004, 15:26
wichtige info noch: mich hat eben ein mitarbeiter der arena angerufen und darauf hingewiesen, dass alle unbedingt über die a2 anreisen sollen, da wegen des ruhr-marathons alle anderen wege gesperrt sind.
ciao
michael

DigiAchim
24.04.2004, 17:51
Habe eben noch mal nachgefragt komme morgen alleine und danke für den Hinweis mit der Autobahn

jubilee33
24.04.2004, 17:53
hallo,
den treffpunkt museum hatte ich als offiziellen treffpunkt von der arena bekommen. ich denke, da sollten wir uns nicht verpassen. 11:40 finde ich okay. wenn mir alle teilnehmer ihre handy-nummern noch per pm oder e-mail schicken, mache ich eine liste, die ich dann an alle schicke.
ciao
michael

Mallo Michael

Eigendlich denke ich mir gerade, das wir doch eigendlich nur Deine brauchen, um durchzubimmeln wenn was nicht klar geht. oder':?:'


Egal. Ich habe Dir eine PN geschickt.

Martin

pumapaul
24.04.2004, 19:37
der einfachheit halber, hier meine handy-nummer: 0175 5828983
bis morgen
michael

jubilee33
24.04.2004, 20:17
Hallo Michael

Nummer ist notiert. Und das Licht soll ja auch gut werden. :cool:

Martin

Teddy
24.04.2004, 21:48
Habe eben noch mal nachgefragt komme morgen alleine und danke für den Hinweis mit der Autobahn

Schade, Achim...

aber dafür bringe ich noch 3 Erwachsene und 3 Kiddies mit. ;)

Für die Kinder habe ich aber, wie irgendwann schonmal erwähnt, den halbe Preis avisiert. Ich denke, dass ist ok so, gelle!?

peter-ge
25.04.2004, 09:26
Hallo Andreas, für mich kein Problem.
Also Leute, macht Euch auf die Socken. Bis gleich. :top: :top:

Kerstin
26.04.2004, 05:02
Hallo? Was geht?

WO bleiben denn die ganzen Fotos????????????

Seid ihr noch alle vom Duft der Spielerkabinen betört? :top:

pumapaul
26.04.2004, 07:02
moin kerstin,
der duft der kabinen wird sicher noch ein paar tage wirken. zudem haben wir noch gar keine galerie. ich werde aber eh erst frühestens heute abend dazu kommen, eher morgen. was ist denn mit den anderen?
ciao
michael

peter-ge
26.04.2004, 07:29
Hallo Kerstin, hallo Michael,
ich schaffe es auch leider nicht vor morgen Abend.
Wie hat Euch eigentlich die ganze Aktion gestern gefallen?
Einen schönen Tag noch.

Kerstin
26.04.2004, 07:40
am besten gefiel mir der authentische Zustand der Spielerkabinen, alles andere wäre langweilig gewesen. :top:

Dat Ei
26.04.2004, 07:47
Moin, moin,

Eure Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album61&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php) ist eröffnet. Bitte gebt die Bildtitel direkt beim Upload an - Ihr könnt sie nicht nachträglich ändern!

Dat Ei