PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherkarten D7UG


schmicki
20.09.2003, 19:07
Hallo,

merkt man den Unterschied zwischen einer normalen SanDisk CF und einer Ultra in Bezug auf die Geschwindigkeit? Ich habe jetzt eine 256 MB San Disk Ultra, und möchte mir noch eine dazuholen. Was würdet ihr empfehlen? eventuell auch 512 MB.

Gruß
Thomas

HaraKiri
20.09.2003, 19:12
hole dir keine sandisk wenns eine schnelle karte sein soll.

toshiba oder lexar sind recht flott in der dimage

Nimmermehr
20.09.2003, 20:10
Nimm ne Toshiba.

TorstenG
21.09.2003, 09:19
... oder Kingston! (Wobei die Frage ist, sind alle Kingston-Karten von Toshiba?)

Nimmermehr
21.09.2003, 09:24
Kingston wird auch immer empfohlen, jedoch hatte ich diese nie selbst. Ich habe ne Lexar (nie Probleme und flott) ne Toshiba green Storage (schnell und nie Probleme), ne Sandisk (kommentar überflüssig), ne Extremmemory (ständig Fehler) und ein 340er Microdrive (öfter mal Card Error). Ich würde mir entweder die Toshiba oder die Lexar kaufen. Toshiba sollte billiger zu bekommen sein.

schmicki
21.09.2003, 10:15
Hallo,

danke für die schnelle Hilfe.

Gruß
Thomas

Nimmermehr
21.09.2003, 11:01
Dafür sind wir ja da... :mrgreen: