PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Augen entfernen - Der Vergleich


Big_Berny
10.03.2004, 18:34
Hiho zusammen,
heute wurde auf Bessere-Bilder.ch ein Vergleich von allen kostenlosen Programmen, welche rote Augen entfernen, gestartet.
Nun könnt ihr in unserem Forum unter http://www.bessere-bilder.de/forum/viewtopic.php?p=190 posten welche Programme ihr verwendet. Dazu könnt ihr auch das Testbild herunterladen, korrigieren und posten.

Wenn genügend Programme gepostet sind werden wir dann einen Artikel zu diesem Thema mit Vergleich und einer Anleitung für den Testsieger schreiben!

Ich hoffe, ihr helft mit bei dem Vergleich und bringt gleichzeitig auch ein bisschen Leben in unsere Bude!

Big_Berny

Sunny
10.03.2004, 19:30
Hallo Big_Berny,

ich verwende FixFoto und bin sehr zufrieden damit :top:

HeinS
10.03.2004, 19:41
Hallo Big_Berny
Fix-Foto,achso,kostenlos:DigiFile!!
Grüsse,Heinz

Big_Berny
10.03.2004, 20:08
Hab ich aufgenommen, danke!
Wäre cool, wenn ihrs im anderen Forum posten könntet. Ich müsst euch dort dazu nicht registrieren!

Big_Berny

PeterM
11.03.2004, 09:02
Hallo Big_Berny,
ich habe es mit Irfan gemacht und im 'Bessere Bilder'-Forum als Gast gepostet - mit etwas Textsenf dazu.

Big_Berny
11.03.2004, 12:25
@PeterM: Vielen Dank!