PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens Fango - Abends Tango


Kerstin
20.09.2003, 12:23
Unsere alte Schwimmoper wurde gestern zweckentfremdet - guckst du hier :-)

http://www.simple-spin.com/images/illumina(ta)/schwimmoper-02.jpg

Nimmermehr
20.09.2003, 13:14
Auch nicht so meines... ist mir unten zu hell und der Rest zu dunkel. Hier wäre es besser gewesen zwei Bilder zu montieren finde ich.

Kerstin
20.09.2003, 13:28
Auch nicht so meines... ist mir unten zu hell und der Rest zu dunkel. Hier wäre es besser gewesen zwei Bilder zu montieren finde ich.

Zuviel Arbeit vermeide ich immer :-)....

Die Helligkeitsunterschiede waren nunmal vorhanden, ich werde aber beim nächsten Mal versuchen, mal anders zu arbeiten.

Zur Entstehung: Nachts so gegen 24 Uhr oder später, Kamera auf Autocockpit gelegt und abgedrückt - Bild war krumm und schief aber scharf und ohne erkennbare Flecken ... zum Wegschmeissen zu schade.

Leider siehts auf dem TFT-Monitor immer heller und kontrastreicher aus, was hast du denn für einen Bildschirm? Vielleicht erkenne ich auf meinem Röhrenmonitor im Büro ja auch nichts :roll:

Aber danke für den konstruktiven Kommentar! :lol:

Nimmermehr
20.09.2003, 13:56
Einen Röhrenmonitor.

Vielleicht wäre es auch besser gewesen, einen anderen Ausschnitt zu wählen (vielleicht nur das Stadtbad-Schild und die Disko).

Gruss
Pierre

Kerstin
20.09.2003, 15:20
So vielleicht?

http://www.simple-spin.com/images/illumina(ta)/schwimmoper-03.jpg

Wobei - ich hab auf alle Bildern das "S" angeschnitten :-(

Nimmermehr
20.09.2003, 15:32
Gefällt mir viel besser.