PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuppertal


Kerstin
20.09.2003, 12:17
http://www.simple-spin.com/images/illumina(ta)/doeppersberg-01.jpg

Gestern Abend - oder besser noch heute Nacht....leider fährt unsere Schwebebahn ja so gut wie nie :-( - also dann eben ohne.

Nimmermehr
20.09.2003, 13:12
Ich erkenne da zu wenig. Ist nicht so meines. Sorry!

Dolli-P
20.09.2003, 13:40
Hallo Kerstin,

also ich finde es eine schöne Available-Light-Aufnahme,
das einzige was mich ein bisschen stört ist das Stopschild.
Es zieht irgendwie immer meine blicke auf sich...

:D

gruß peter

Kerstin
20.09.2003, 15:57
*lach*
Ich weiss gar nicht wo das her kommt, ich erkenne noch nichtmal die Stange, die dazugehört *merkwürdig*... :-)

http://www.simple-spin.com/images/illumina(ta)/doeppersberg-02.jpg

Wie gefällt dir das? Ohne Stopschild?

Nimmermehr
20.09.2003, 16:02
Wieder das gleiche Prob.. mein Moni ist da einfach zu dunkel für glaube ich.

Kerstin
20.09.2003, 16:12
das ist schade :-(

Sunny
20.09.2003, 16:29
Ich erkenne da zu wenig. Ist nicht so meines. Sorry!

Ist auch nicht so meines, aber ohne Schilder trotzdem sehr interessant

Justus
20.09.2003, 17:39
Mein Fall ist es leider auch nicht. Allerdings ist es auch ein schwieriges Motiv: Die Schienen etc. sind zu dunkel, und das innere des Bahnhofs(?) ist schon zu hell. Das kann man nicht (mit einem Foto) richtig hinkriegen.

Justus

Malick
20.09.2003, 18:11
Also das 2 gefällt mir richtig gut, bei dem ersten stört mich auch das Stopschild, schade eigendlich da ich es ansonsten auch super finde!!

Erkennen kann ich Übrigens alles super, ist bei den anderen eventuell der Monitor nicht richtig Kalibriert (Kontrast & Gamma)?? Eine gute Seite die ich auch zum Kalibrieren nutze ist diese ->

http://tom.via.de/fotoseiten/default.asp?wohin=/Fotoseiten/Kalibrierung.htm

wuppdika
25.09.2003, 07:01
habe mir gerade auch mal Deine anderen Wuppertalbilder angesehen ,
sind schöne Sachen dabei , Bhf. Kluse , Cinemaxx (durch das fenster) ,
das nächste mal komme ich mit , wollte auch schon immer mal so eine nächtliche Tour durch Wuppertal machen (foten)

Kerstin
25.09.2003, 07:16
...wollte auch schon immer mal so eine nächtliche Tour durch Wuppertal machen (foten)

So viel mehr als foten kann man ja hier auch nicht :lol:

Obwohl - gleich gegenüber im Lola ist es auch total schön (auch zum foten) :-)

jobor
25.09.2003, 07:40
Hallo Kerstin,
ich mag dieses Bild und finde es auch sehr gut, allerdings:
Das erste Bild finde ich um einiges spannender als das zweite ohne Schild.
Auf dem ersten Bild stört mich das Schild aber dennoch, mir würde es komplett gefallen, wenn Du das Schild auf dem ersten Bild "einfach" wegstempelst.
Bei dem zweiten Bild ist die Perspektive nicht so toll, vor allem durch die grosse dunkle Ecke links oben.

Kerstin
25.09.2003, 07:45
Ich glaube ich werde die Bilder bei Gelegenheit einfach nochmal machen. Habe ja jetzt genug Tipps gesammelt.
Bei mir musste alles sehr schnell gehen... ich - alleine - nachts um 1 - nicht vertrauenserweckende Gegend dort ... ich glaub ich hab einfach ganz schnell draufgehalten. Sobald am Himmel das Licht ausgeht bin ich ein anderer Mensch :lol:

Beim nächsten Mal werde ich mehr Mühe geben. Vielleicht mal zur blauen Stunde, dann klappts auch mit den Ecken (hoffe ich). Denn das Motiv an sich ist sicher ganz schön.

Jan
25.09.2003, 08:18
Schöne Bilder, das Schild stört mich auch etwas.
ich - alleine - nachts um 1 - nicht vertrauenserweckende Gegend dort
Du hast doch ein Stativ zur Selbstverteidigung!
Grüße, Jan

Kerstin
25.09.2003, 08:23
*g* Zur Verteidigung gehts nichts über ein Einbein!!!

Das hatte ich da nicht mit.

Und dann stehen wir in einer Sackgasse, Thomas unsichtbar weit weg, kommt ein Auto auf mich zugeschossen, hält an, Fahrer steigt aus und kommt auf mich zu.... ich schon vorher den kleinen hysterischen Schreianfall bekommen.... und was wollte er? Den Weg nach Cronenberg wissen..... :mrgreen:

Ich glaub ich brauch' ne Therapie...oder ein leichtes Beruhigungsmittel für Nightshots.

Canonier
25.09.2003, 09:35
*g* Zur Verteidigung gehts nichts über ein Einbein!!!


Wenn das Dreibein nicht gerade in der Nähe ist... :lol:


Ich glaub ich brauch' ne Therapie...oder ein leichtes Beruhigungsmittel für Nightshots.

Therapie ganz sicher nicht, Beruhigungsmittel schon ehr,
allerdings dann nicht beschränkt auf Nachtaufnahmen! :lol: :lol: :lol:

Ich denke, wir werden im LaPaDu immer wissen wo Kerstin ist.
Entweder wegen der "Schreianfälle" oder wegen den hektischen
Renngeräusche auf den Gittern... :lol: :lol:

Fritzchen
25.09.2003, 09:40
Ich würde Sie mir ja gerne ansehen ,aber bei mir macht der LInk nicht auf !

wuppdika
26.09.2003, 09:54
Ich glaube ich werde die Bilder bei Gelegenheit einfach nochmal machen. Habe ja jetzt genug Tipps gesammelt.
Bei mir musste alles sehr schnell gehen... ich - alleine - nachts um 1 - nicht vertrauenserweckende Gegend dort ... ich glaub ich hab einfach ganz schnell draufgehalten. Sobald am Himmel das Licht ausgeht bin ich ein anderer Mensch :lol:

Beim nächsten Mal werde ich mehr Mühe geben. Vielleicht mal zur blauen Stunde, dann klappts auch mit den Ecken (hoffe ich). Denn das Motiv an sich ist sicher ganz schön.

wenn Du mal wieder los ziehst, dann nehme mich doch einfach als Bodyguard mit , darfst mich auch Kevin Costner nennen ;)

Kerstin
26.09.2003, 09:56
wenn Du mal wieder los ziehst, dann nehme mich doch einfach als Bodyguard mit , darfst mich auch Kevin Costner nennen ;)

Gute Idee!

Dich als lebendes Dreibein und zur Verteidigung das Stativ :-)

Tom Bombadur
26.09.2003, 10:10
@Wuppdika

Kevin Weichei Kostner! :evil:

Probier lieber mit Krokodil Dundee!


Das ist ein Messer!!!!!

PeterHadTrapp
26.09.2003, 20:00
Hallo Kerstin

habe mal ein wenig in deinen Alben geblättert. Sind super sachen dabei. Ich finde es natürlich besonders spannend, wenn man Bilder sieht die ich hier gar nicht machen könnte (Landleben.....).
Die Bilder aus "ein Abend am Schwebebahnhof..." finde ich superklasse.
Tolle Dynamik, knackescharf und sehr stimmungsvoll. Und perfekt belichtet.

PETER

Kerstin
27.09.2003, 15:54
Danke Peter, freut mich, dass die die Bilder gefallen :-) Waren nicht meine ersten, aber so gut wie ersten gelungenen Bilder @ Night