PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Wünsche und Vorschläge für mögliche Firmware-Updates


Jerichos
08.05.2008, 08:15
Hallo Community,

am Rande der Sony World Photography-Awards haben Teddy und Anaxaboras die Gelegenheit gehabt, sich mit den Vertretern von Sony-Deutschland über unsere Wünsche und Vorschläge für mögliche Firmware-Updates auszutauschen. Diese stießen dort auf großes Interesse und man bat uns, diese Ideen gezielt und auswertbar im SonyUserforum abzufragen.

Anhand der Vorschläge, die Ihr bereits in den einschlägigen Threads formuliert habt, haben wir zwei Umfragen zusammengestellt. Eine bezieht sich nur auf die :a:700, die andere dreht sich um die "kleinen Modelle" :a:200/300/350 wobei es hier nochmals spezielle Fragen gibt, die speziell auf den Live-View der :a:300/350 und hier mögliche Verbesserungen abzielen.

Zu jeder Frage gibt es einen kleinen Einleitungstext, der das Ziel der Frage verständlich machen sollte. Bestimmt haben wir auch Dinge vergessen oder in unseren Frage nicht berücksichtigt, dafür gibt es am Fuße jeder Umfrage noch ein Texteingabefeld.

Wir wünschen uns rege Beteiligung und Stimmabgabe von Euch - nicht nur von Besitzern, sondern auch von potentiellen Besitzern, es geht ja auch um Kaufentscheidungen, die noch nicht gefallen sind. Und vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an unsere letzte große Umfrage, als wir von Euch wissen wollten, wie Ihr Euch die "neue große :a:" vorstellt. Das Produkt, das dann kam war die :a:700 und im Prinzip wurde damals alles verwirklicht, das in unseren damaligen Fragen mit großer Wichtigkeit gewünscht wurde.

In diesem Sinne - ran an die Fragen.

Umfrage zur :arrow: :a:700 (http://www.sonyuserforum.de/forum/umfrage01.php)
Umfrage zur :arrow: :a:200/300/350 (http://www.sonyuserforum.de/forum/umfrage02.php)

Die Umfrage läuft bis Ende Mai.

Gruß
Euer Userteam

TorstenG
30.05.2008, 11:18
Hallo!

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen das morgen (Samstag) um 24:00 Uhr die Umfrage endet! Wer also noch nicht teilgenommen hat möge dies doch umgehend nachholen!