PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an einem Fuldaer Spezialfototreffen?


Nimmermehr
20.09.2003, 11:25
Es geht um Bilder die man nicht jeden Tag bekommt...

wie diese hier
http://home.pages.at/nimmermehr/16.jpg
http://home.pages.at/nimmermehr/17.jpg

Der Termin müsste dann in die Abendstunden fallen, oder es müsste ein wirklich dunkler Raum organisiert werden.

Ziel wäre Fulda/Hessen (genau in der mitte Deutschlands)

Hat jemand Interesse? Dann würde ich mich mal drum kümmern!

EDIT
5 Leute wären es dann ja schon.


Gruss
Pierre

PeterHadTrapp
20.09.2003, 18:55
:shock: Eine Schwarzlichtsession.

Fotografisch sicher ziemlich anspruchsvoll. Ich wäre auf alle Fälle dabei und würde Dir auch bei der Orga helfen.

Für wieviel TN planst Du ??
Gibt es schon ein Zeitfenster ??

PETER

HaraKiri
20.09.2003, 19:20
wenn genug leute zusagen so das es zustande kommt, wäre ich auch dabei wenns es terminlich passt

Nimmermehr
20.09.2003, 19:24
Teilnehmer ist eigentlich egal...vielleicht kann man das ja noch mit etwas Theorie verbinden...
Zeitfenster gibt es noch keines...

hami
20.09.2003, 22:40
Interessant wäre es schon, nur diese besch..... Einbahnstraßen-Regelung in Fulda ist schon eine Zumutung für Auswärtige. Selbst eingefleischte Fulderaner konnten mir beim letzten Mal keine eindeutige Wegbeschreibung zum Ziel geben und das war nur 100 Meter entfernt. Um dorthin zu kommen, mußte ich aber um mehrere Ecken und mind. 1 bis 2km mehr diese Einbahnstraßen umfahren.

Schön wenn man ein GPS hätte.

Nimmermehr
21.09.2003, 08:32
Ich war Zivi... ich schick Dir wenn es soweit ist ne Skizze. :-)

Pedi
21.09.2003, 10:26
Hallo Nimmermehr,

das ist doch der Jongleur vom Juli oder? Also ich hätte auch Interesse dran. allerdings bin ich im Oktober schon ziemlich ausgebucht.

Viele Grüße

Petra :)

Nimmermehr
21.09.2003, 11:00
Das hast Du gut bemerkt Pedi... wieder mal ein kostenloses Modell. :-)