PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartungsarbeiten 05.05.08 ab 16 Uhr


Jerichos
05.05.2008, 11:52
Hallo Gemeinde,

es stehen heute am späten Nachmittag / frühen Abend einigen Wartungsarbeiten an, die den normalen Forumsbetrieb einschränken könnten. Also bitte nicht wundern oder gleich neue Threads eröffnen, wenn es an der ein oder anderen Stelle zwickt. ;)

Jerichos
05.05.2008, 18:39
Wir sind wieder online. :top:

Alle Arbeiten wurden erfolgreich beendet. Falls Euch jetzt irgendwas auffällt, was nicht funktioniert oder wo Ihr denkt, dass es anders funktionieren müsste, dann eröffnet bitte im A&K einen neues Thema hierzu. Danke schon mal im Voraus.

PeterHadTrapp
09.05.2008, 19:14
Die Startseite ist vorerst noch offline, weil aufgrund der Updates noch Anpassungen erforderlich sind.