PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Update "umregistrieren" ... .. .


CharlyII
07.03.2004, 12:39
Hallo zusammen,

ich meinte eigentlich, dass ich hier im Forum Ende letzten Jahres ´mal was zur Umregistrierung einer PS-Update Version gelesen habe, kann es aber nicht finden. Daher hier die Frage:

Was muss ich / was muss der Verkäufer tun, damit ich ein bereits auf den Namen des Verkäufers registriertes Update auf Photoshop 7.0 auf mich registrieren kann. Ich habe auch auf der Adobe Site ein wenig gesucht, und außer einer Telefonnummer im Ausland gar nichts gefunden.

Kann jemdand weiterhelfen?

Viele Grüße
Bernhard

Tina
07.03.2004, 12:52
Hallo Bernhard,

es gibt von Adobe ein Formular, das in solchen Fällen ausgefüllt werden muss. Ruf doch einfach den Support an. Die sagen Dir schon, wo Du es findest :)

Viele Grüße
Tina

pwk51
07.03.2004, 14:49
Stimmt! Das nutzt aber nichts, wenn bei Adobe nur Schlafmützen sitzen! Mittlerhabe haben der Verkäufer und ich bereits viermal das Formular gefaxt ... und ich bin für PS7 immer noch nicht registriert! :flop:

Vielleicht klappt's ja nach meinem Umstieg auf CS besser ...

Gruss Peter