PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbücher von Peter


Irmi
07.09.2003, 16:06
Hallo alle zusammen,

weiß jemand, ob Peter auch weiterhin Handbuchbestellungen annimmt?

Hallo Peter,

gibt es noch welche für das D7i Modell? Habe ja von Dir eins für die Hi bekommen, ein Bekannter fragt nach dem Buch für D7i.

Gruß Irmgard

TorstenG
07.09.2003, 16:09
Hallo!

Handbücher gibt es weiterhin für die Dimage 7Hi, für die D7i gibt es leider keine mehr, komplett ausverkauft!

PeterHadTrapp
09.09.2003, 08:35
kuckt auch hier:
http://www.jerichos.de/d7forum/phpBB2/viewtopic.php?t=126&highlight=gedrucktes+handbuch

PETER

erich_k
09.09.2003, 09:26
Hallo

Vielleicht gibt es die Möglichkeit der Handbuchherstellung für die D7i, wenn sich genügend Interessenten melden. Ich wäre auf jeden Fall einer davon.

Irmi
09.09.2003, 16:31
Hallo,

falls das klappen könnte, wäre ich dabei.
Auf jeden Fall werde ich meinem Bekannten die Forums-adresse weiterleiten, denn Tips und Tricks wird es ja wieder geben. Es hat ja schon angefangen.

Danke und Grüße
Irmgard

Stefan
09.09.2003, 22:29
Ein Handbuch für D7i – eines würde ich gerne abnehmen. :P

mstrombone
09.09.2003, 23:22
Hallo,
auch ich würde ein handbuch für die D7i abnehmen!!!

Gruß
Marco

TorstenG
10.09.2003, 07:43
Hallo!

Handbücher für die D7i gibt es leider nur noch "gebraucht", neue werden nicht mehr gedruckt!

Stefan
10.09.2003, 19:39
Ja, da war schon mal ein Thread im alten Forum im.

Im Prinzip bin ich auch mit einem gebrauchten zufrieden, wenn also jemand ein Handbuch für die D7i übrig, eventuell von einem Umsteiger auf A1 oder andere Cam, einfach ein Mail an mich schicken. Ich denke, dass wir uns da schon einigen könnten.