PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portrait - Bitte um Kritik


tgroesschen
19.09.2003, 20:09
Hi!

Auf der IAA gab es natürlich nicht nur Autos....

Die Dame war nicht von der Motorhaube des schönen Lancias
zu bewegen, da mußte sie halt für ein Portrait herhalten :lol:

www.tog-online.de/images/lancia-dame.jpg

Was haltet Ihr davon?

Aus der Hand gefotet, ISO 200, HS5600 mit 300 Leuten, die
von hinten geschoben haben.

Nimmermehr
19.09.2003, 20:19
Schönes Bild... ich würde aber die Glanzstellen noch etwas wegretuschieren.

DigiAchim
19.09.2003, 20:22
Über die Glanzstellen hat Nimmermehr ja schon geschrieben

ich würde aber auch noch an der Farbe des Gesichts arbeiten
das passt nicht so gut zur Schulterpartie

Egbert
19.09.2003, 20:23
Das Bild ansich ist gut, aber die Dame hat doch ein sehr einstudiertes und aufgesetztes Lächeln. Kommt nicht so gut bei mir an.

tgroesschen
19.09.2003, 20:36
Danke für Eure bisherigen Anmerkungen.
Ich glaube, ich muss mal meine Photoshop-Bibel befragen, wie ich Eure Anregungen
umsetzen kann :D

Das Lächeln ist wirklich sehr steril.

U.Schaffmeister
19.09.2003, 21:11
Sieht ein wenig künstlich gelächelt aus. Ist aber angesichts des Messestress durchaus zu verstehen.

Es würde mich jetzt ja ungemein interessieren was die anderen Marken für Hostessen hatten. :lol:

Nimmermehr
19.09.2003, 22:04
Am einfachsten mit dem Stempel.

Fritzchen
20.09.2003, 00:24
Was mit nicht so gefällt ist der Hintergrund ,wenn Du nach links gegangen währst ,sähe Es besser aus .
Die Überstrahlungen im unteren Bereich ,liegen an den harten Lampen auf der Messe . Bin am Sonntag selber da,werde mal schauen ,was mir dann über den Weg läuft.

Nimmermehr
20.09.2003, 09:42
@Fritzchen

Wir wollen aber das gleiche Foto mit dem gleichen Lächeln, nur besser umgesetzt sehen. :-)

tgroesschen
20.09.2003, 11:56
Genau!

Die Dame kann auch nicht wegrennen, da sich das Auto auf einer
Plattform im Wasser dreht :twisted:

PeterHadTrapp
21.09.2003, 09:30
Aufhellblitzchen verwendet ???
Eher nein oder ?? Die harten Schatten in den Augenhöhlen (die der Dame m.E. etwas gruseliges geben) wären damit sicher abzumildern oder warst Du zehn meter weg und hast mit Antishake und ausgefahrenem Tele gefotet ;)

PETER

tgroesschen
21.09.2003, 10:43
Antisshake? Ich hab doch "nur" ne 7i. :D

10 Meter weg kommt hin, geblitzt mit dem 5600er.

HaraKiri
21.09.2003, 13:11
so ein paar ähnliche hab ich auch noch von der iaa. allerdings eher ganzkörper fotos.

http://fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/28320/display/728949
http://fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/28320/display/729006