PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop-Basics-FAQ-Workshop


ManniC
03.03.2004, 23:15
Hallo zusammen,

im Thread Geniale Rahmen für PS (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5267) kam die Idee zu einem praxisorientierten Workshop für Photoshop auf:

Basics, FAQ's und How To's

Kein Seminar mit Programm, sondern praktischer Erfahrungsaustausch aus der Praxis für die Praxis. Viele von uns bröseln im stillen Kämmerlein mit PS rum, rennen gegen die Pumpe, haben 'ne Erleuchtung......

King Fritzchen hat signalisiert mitzuspielen :top: , wenn die Zeit und der Ort stimmtIch spiele auch gerne mit (soll keine Drohung sein :cool: )

Quizfrage für eine Pilotveranstaltung:
Wer von Euch spielt mit?

Termin?
Kegeln wir aus, wenn sich mehr als eine / mehr als einer gemeldet hat - an einem Samstag oder Sonntag in nicht allzuweiter Ferne

Ort?
Irgendwo auf der Achse Bielefeld - Dortmund - Düsseldorf - Köln (das kleine Walsertal oder Helgoland wäre für Fritzchen und mich nicht wirklich günstig, gewissermassen suboptimal ;) )

Technisches Equipment?
Beamer und Notebook mit PS 7 & PS CS hätte ich parat

Zutaten?
Eure Probs - Eure Dateien live per CD oder USB-Stick mitgebracht oder vorab gemailt

Kosten?
Wohl null, ich gehe davon aus dass wir ein Tagungslokal finden, dass mit dem Ertrag aus Speis und Trank zufrieden ist


Also schiesst los *indeckunggeh*

Kerstin
04.03.2004, 12:47
Hm, nicht dass ich da kein Interesse dran hätte aber ich denke bei den Stammtischen ist das jetzt schon Gang und Gäbe....und dann gibts ja noch das Fritzchen-Seminar....
Apropos, Manni...kommst du Freitag zum Wupper-Stammtisch?

ManniC
04.03.2004, 15:22
Hi Kerstin,

Du hast völlig recht: Die Stammtische.

Die sind aber meistens in der Woche abends wenn ich das richtig sehe, und da hat vielleicht der eine oder andere ein Terminproblem (so wie ich am Freitag: komme vss. erst gegen sieben in Köln weg, der letzte Bummelzug von Wuppertal nach Bielefeld geht um 21:55 ab - da reicht ein Abstecher ins Haus Eisenbach höchstens zum Pfötchenschütteln und Einpilsstürzen :cry: )

Fritzchens Seminare laufen ja auf einem anderen Level mit Programm und Themenschwerpunkt.

Im Rahmen-Thread kamen bei der Idee so zwei, drei Interessensbekundungen - deshalb diese An- und Umfrage.