PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15. Frankfurter Treffen


Dimagier_Horst
02.03.2004, 19:47
Wir treffen uns am Samstag, 27.03.2004 um 10:00 Uhr im Freilichtmuseum Hessenpark (http://www.hessenpark.de), Laubweg, 61267 Neu-Anspach / Taunus

Treffpunkt ist am Eingangbereich-Innenhof, direkt an der Kasse.

ab ca. 13 Uhr ist das Mittagessen geplant. Danach stehen folgende Aktivitäten zur Auswahl:

Spaziergang rund um den Feldberg
oder Besuch der Saalburg (http://www.saalburgmuseum.de/home.htm)
oder Tiergarten Weilburg (http://www.weilburg.de/de/page163.htm)


Bei schlechtem Wetter behalten wir uns eine kurzfristige Änderung vor,
diese wird aber spätestens einen Tag vorher bekanntgegeben.

Und hier (http://www.fft.ernstpeter.de/index.php) geht es zum Teilnehmerkalender.

ich habe mir erlaubt, links in Deine Orte einzubauen ;)
Viele Grüße, Tina

tgroesschen
04.03.2004, 20:33
Wie, noch keiner ein Kommentar hier abgegeben....????

Dimagier_Horst
04.03.2004, 21:50
Ach, keine Links drin gewesen? Doofes Kat änd Päist! Texte sollte man halt nich klauen...

twiggy
05.03.2004, 09:52
Hallo Horst,
habe mich schon angemeldet und freue mich auf mein erstes Treffen mit euch.
Bin schon echt gespannt.
Gruß Twiggy

Dimagier_Horst
05.03.2004, 10:01
Hallo Twiggy,
denn man willkommen im Club :D !

rolfgaby
05.03.2004, 11:07
Hallo Horst,
vermutlich kommen wir wieder zu Dritt.
Die Mannheimer,OlafMA,Tom66 und rolfgaby.
Gruß Rolf

Dimagier_Horst
05.03.2004, 13:46
Wäre schön....habt Ihr Euch schon eingetragen?

Peter.E
07.03.2004, 14:16
Hallo Horst,
vermutlich kommen wir wieder zu Dritt.
Die Mannheimer,OlafMA,Tom66 und rolfgaby.
Gruß Rolf

das freut mich auch... bis denne. ;-)

kartendealer
10.03.2004, 18:01
Hallo,

bin auch dabei - bringe sehr wahrscheinlich auch meine "Regierung" mit :lol:

Bis dahin
steffen

MME
16.03.2004, 14:35
Hallo,

habe mich auch endlich mal eingetragen! Hätte es fast vergessen! :oops:

Tina
16.03.2004, 15:38
ähm, wer trägt freiwillig meine Tasche ? Ich komme gerade von der ersten "Schockwellentherapie" :roll:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
16.03.2004, 15:54
ersten "Schockwellentherapie"
Unsere Gesichter kanntest Du aber schon! Wir tragen Deine Tasche....

MME
16.03.2004, 16:21
ähm, wer trägt freiwillig meine Tasche ? Ich komme gerade von der ersten "Schockwellentherapie" :roll:

Viele Grüße
Tina

Zum Glück müssen es Crumplerbesitzer sein, quasi als Gegengewicht! :lol:

@Tina
du hattest doch mal ein Bild, von Deinem Stativträger, er schafft bestimmt noch eine Tasche :lol:

Tina
16.03.2004, 16:49
du hattest doch mal ein Bild, von Deinem Stativträger, er schafft bestimmt noch eine Tasche :lol:

dann müsste ich ihn ja mitnehmen :shock:
nene ;)

Viele Grüße
Tina

ArminT
16.03.2004, 17:27
du hattest doch mal ein Bild, von Deinem Stativträger, er schafft bestimmt noch eine Tasche :lol:

dann müsste ich ihn ja mitnehmen :shock:
nene ;)

Viele Grüße
Tina

Der Kleine oder der Große?
Der Große darf gerne mit, für den haben wir dann auch noch ein Knäckebrot übrig.

Schönen Gruß
Armin

Dimagier_Horst
16.03.2004, 18:08
Knäckebrot darf im Hessenpark nur in ausgewiesenen Knäckebrotzonen gegessen werden. Ansonsten strengstes Knäckeverbot auf dem gesamten Gelände! Das gilt neuerdings auch für Eiswaffeln.

Tina
16.03.2004, 18:27
Der Kleine oder der Große?
Der Große darf gerne mit, für den haben wir dann auch noch ein Knäckebrot übrig.


erstmal ... wenn der Große mitgeht, was mach ich mit dem Kleinen ?
Und dann: falls Du es vergessen haben solltest, es geht um ein FOTO-Treffen, nicht um ein Musikerfachgespräch ! :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

ArminT
17.03.2004, 08:48
Knäckebrot darf im Hessenpark nur in ausgewiesenen Knäckebrotzonen gegessen werden. Ansonsten strengstes Knäckeverbot auf dem gesamten Gelände! Das gilt neuerdings auch für Eiswaffeln.

Ach thou!
Ok, dann bringen wir Zwieback mit, der kommt aus der Stadt des Zwiebacks (F-Dorf) und ist damit als Klassiker im Hessenpark anerkannt und darf überall verkrümelt werden. ;)

@Tina: Der Kleine wird bei Oma geparkt, und der Große kann ja auch über andere Themen reden (mußt nur 'nen anderen Chip einlegen).

Gruß
Armin

Tina
17.03.2004, 08:53
@Tina: Der Kleine wird bei Oma geparkt, und der Große kann ja auch über andere Themen reden (mußt nur 'nen anderen Chip einlegen).


der Große war günstiger mit nur einem Chip, mehr konnte ich mir nicht leisten ;)
Ich kann ihn ja mal fragen :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
22.03.2004, 10:12
Wie sieht es aus, Freunde der Sonne....

gibt bei diesem herrlichen Regenwetter schon einen Alternativ-Vorschlag?? :evil:

MME
22.03.2004, 10:54
Wie sieht es aus, Freunde der Sonne....

gibt bei diesem herrlichen Regenwetter schon einen Alternativ-Vorschlag?? :evil:

also, es sind noch 5 Tage und z.Zt. scheint die Sonne!!!

Tina
22.03.2004, 11:05
Samstag: sonnig bei -1 bis +5 Grad. Wo ist das Problem ? ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
22.03.2004, 11:59
Wie sieht es aus, Freunde der Sonne....

gibt bei diesem herrlichen Regenwetter schon einen Alternativ-Vorschlag?? :evil:

also, es sind noch 5 Tage und z.Zt. scheint die Sonne!!!

Bei mir nicht.

Und -1 bis +5 sind mir auch eindeutig zu kalt (auch wenn ich jetzt mal die Zicke rauslassen muss) ;)

Peter.E
22.03.2004, 13:07
Wie sieht es aus, Freunde der Sonne....

gibt bei diesem herrlichen Regenwetter schon einen Alternativ-Vorschlag?? :evil:

ein Alternativ Vorschlag ist bis jetzt noch nicht vorhanden... macht mal einen, ob wir ihn dann wirklich brauchen ist was anderes. ;-)

Dimagier_Horst
22.03.2004, 13:09
Palmengarten und Zoo :P :P :P :lol:

Peter.E
22.03.2004, 13:12
Palmengarten und Zoo :P :P :P :lol:

dann aber nur in Verbindung mit einem Cafe. ;-)

tgroesschen
22.03.2004, 13:19
Kann es sein, oder täusche ich mich, dass sowohl Palmengarten, als auch Zoo wiederum freiluft sind!? :D

Dimagier_Horst
22.03.2004, 13:21
Thorsten, da täuschst Du Dich. Sowohl Palmengarten als auch Zoo haben sehr schöne geschlossene Gebäude mit vielen abwechslungsreichen Motiven. Im Palmengarten kannst Du sogar unter verschiedenen Klimazonen wählen, während der Zoo auch noch unterschiedliche Geruchszonen anbietet.

Peter.E
22.03.2004, 13:24
Kann es sein, oder täusche ich mich, dass sowohl Palmengarten, als auch Zoo wiederum freiluft sind!? :D

Zoo ist drinne und draussen... hinter den Scheiben macht das foten aber keinen Spass.

Im Palmengarten ist wohl das meiste in grossen Gewächshäusern, da dürfte die Kält kein Problem sein... eher die Luftfeuchte. :twisted:

Welche Alternativen habt ihr sonst noch auf Lager?

Tina
22.03.2004, 13:35
Welche Alternativen habt ihr sonst noch auf Lager?

boah, seid Ihr zickig ! Solange die Sonne scheint, ist der Rest doch egal. Und im Hessenpark gibt es auch Häuser, in die man gehen kann...und ein Café ;)

Was machen wir eigentlich danach ?

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
22.03.2004, 14:09
Was machen wir eigentlich danach
Wir könnten uns ja mal in Bad Homburg mit den Kurgästen prügeln :itchy:

Pedi
22.03.2004, 15:16
Ich dachte wir treffen uns noch mit den analog Minoltaianern :?:

Und was das Wetter angeht, so lange es bei den Temperaturen nicht schneit oder regnet sollte uns das nicht stören.
Meine Kamera wird beim foten warm ;)

Viele Grüße

Petra

Tina
22.03.2004, 15:46
Kurgäste prügeln ? ok, wir setzen uns in ein nettes Café und schauen zu, wie Du das draussen tust :)
Und stimmt, da war doch was mit den Analogen, gibts was neues dazu ?

Und wo gehen wir abends futtern ? Ich hätte gern mal eine andere Speisekarte als immer den Hugokram ;)

ach ja... wenn wir in HG oder so essen gehen, können wir doch hinterher noch den Mormonentempel in Fried..dings mitnehmen !

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
22.03.2004, 16:52
was mit den Analogen
Bis jetzt habe ich noch keine Reaktion.

Nischojiho
23.03.2004, 06:21
Hallo Tina!

Friedrichsdorf heißt das Fried...dings.
Sollte man als Mutter eigentlich kennen. Denn da kommt der leckere und nur "der echte" Zwieback her. :)


War schon mal jemand in der Aligator Action Farm gewesen? Die ist in der Nähe von Friedberg!

Viele Grüße

Thomas

tgroesschen
23.03.2004, 07:58
Klingt interessant, aber ob wir mit 15 Mann und Stativen schnell genug rennen können??? :lol:

Tina
23.03.2004, 08:30
Hi Thomas,


Sollte man als Mutter eigentlich kennen. Denn da kommt der leckere und nur "der echte" Zwieback her. :)

iiih, wer isst denn sowas !?!

War schon mal jemand in der Aligator Action Farm gewesen? Die ist in der Nähe von Friedberg!


da war ich auch noch nit, klingt interessant, hier ist übrigens der Link (http://www.alligator-action-farm.de/). Ich hab da immer nur Plakate gesehen, aber nie genauer nachgeschaut.
"Schwimmen mit Alligatoren" wäre ja auch schön. Wir fotografieren, Du schwimmst ;)
Aber man muss sich da telefonisch anmelden, sonst kommt man nicht rein. Und das wäre sicher schöner, wenn es draussen wärmer wird, oder ?

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
23.03.2004, 09:13
Ich nehme das Paket "Kindergeburtstag": " mit Überraschungspaket (je eine Tüte Popcorn, 1 Getränk, Möglichkeit für Fotos bzw. Videoaufnahmen)". Wer macht den Kopftrick :lol: ?

Tina
23.03.2004, 09:39
den Kopftrick mach ich, das finde ich klasse :)

das gibt wieder die Art Portraitfotos von mir, die ich mag ;)

Viele Grüße
Tina

Nischojiho
24.03.2004, 08:48
Hallo!!


Danke für Link!!

Kleiner Auszug von der Homepage:
..."Unser Ziel ist es vielmehr, Ihnen diese faszinierenden Tiere etwas näherzubringen, da es in Deutschland bzw. Europa keine Möglichkeit gibt, Alligatoren in freier Wildbahn zu erleben".
Wäre doch auch nicht schlecht, so ein paar Krokofanten durch den Taunus rennen zu lassen! :D

Man müßte halt mal abklären was für eine Vorlaufzeit die haben, falls das Wetter am Samstag wirklich nicht besonders sein sollte und wir uns kurzfristig bei denen anmelden würden!

Ehm!! Was ist den der Kopftrick?? :?:

Viele Grüße

Thomas

Tina
24.03.2004, 08:59
Hi Thomas,

Alligatoren frei im Taunus ? Nett irgendwie ;)
Ich bin immer noch eher dafür, dass wir das machen, wenn es wärmer wird, damit da auch draussen mehr los ist. Ansonsten ruf doch mal dort an und frag, ob es überhaupt ok wäre mit einer Horde Fotografen.....da bin ich nämlich etwas skeptisch :roll:

der Kopftrick: ich stecke meinen Kopf ins Maul des Alligators, Ihr knipst das, sonst nix ;)

Viele Grüße
Tina

Nischojiho
24.03.2004, 09:02
Jaja!

Habs auch gerade gelesen.

Trotzdem danke für den Hinweis

Gruß
Thomas

Nischojiho
24.03.2004, 09:05
Okay, ich probiere da heute mal jemand zu erreichen!

Gruß

Thomas

Peter.E
24.03.2004, 09:12
Hi zusammen,

laut telefonischer Auskunft der www.alligator-action-farm.de ist dort das fotografieren verboten.

Tina
24.03.2004, 09:17
laut telefonischer Auskunft der www.alligator-action-farm.de ist dort das fotografieren verboten.

na toll, dann müssen die eben ohne uns leben ! :evil:
Danke für die Nachfrage, Peter :)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
24.03.2004, 09:24
Hi zusammen,

es soll am Samstag nicht regnen, das finde ich schon mal gut... ;-)
Gegen die angebliche Kälte können wir uns warm anziehen und desöfteren eine Kaffeepause einlegen. Also was spricht gegen den Hessenpark?

Was machen wir danach?
-entweder einen Spaziergang um den Feldberg
-Besuch der Saalburg
oder
-Tiergarten Weilburg

Wenn wir uns um 10 Uhr im Hessenpark treffen, dann können wir so gegen 13 Uhr dort ein Mittagessen einnehmen und uns uns vor Ort entscheiden, was wir noch tun.

tgroesschen
24.03.2004, 09:42
Schaut euch mal die Speisekarte des Wirtshauses im Hessenpark an:

http://www.wirtshaus-im-hessenpark.de/

Nur für Freunde der deftigen Hausmannskost.... (ich will einen *würg* Smiley!!!)

Peter.E
24.03.2004, 09:51
Schaut euch mal die Speisekarte des Wirtshauses im Hessenpark an:

http://www.wirtshaus-im-hessenpark.de/

Nur für Freunde der deftigen Hausmannskost.... (ich will einen *würg* Smiley!!!)

Hi Thorsten,

hast du die Karte versteckt? ...ich bekomme keine angezeigt. ;-)

Dimagier_Horst
24.03.2004, 10:20
"Hej kriste, was annern net hu!"
auf Hochdeutsch
"Mir hu, was annern net hu!" :lol: :lol: :lol:

MME
24.03.2004, 10:24
Dann müsst Ihr Euch halt ne Stulle schmieren !

Dimagier_Horst
24.03.2004, 10:29
Schmandkuche, Aahle Woscht, Himmel un Erd...

tgroesschen
24.03.2004, 10:34
Schaut euch mal die Speisekarte des Wirtshauses im Hessenpark an:

http://www.wirtshaus-im-hessenpark.de/

Nur für Freunde der deftigen Hausmannskost.... (ich will einen *würg* Smiley!!!)

Hi Thorsten,

hast du die Karte versteckt? ...ich bekomme keine angezeigt. ;-)

Ne, die ist links im Auswahlmenue als PDF zum Download...

EDIT: Ich seh gerade, das die KArte nicht geht, ich stelle Sie heute Abend mal als PDF zur Verfügung... (wenn ich sie noch habe)

Peter.E
24.03.2004, 12:20
Hi Thorsten,

jaja, ist schon merkwürdig... nachdem du über die Karte rumgemeckert hast, ist sie verschwunden :twisted:

Wir können auch gerne woanders hingehen. In Wehrheim, Usingen usw. wird sich bestimmt was Alternatives finden. Evtl. können wir auch in die Kneipe auf dem Feldberg gehen, die ist gut, das haben Horst, Tina und ich schon getestet. ;-)

tgroesschen
24.03.2004, 13:29
Teilweise konnte ich die Karte nicht mal lesen, so ein hessisches Gebabbel... :roll:

Woanders essen klingt aber gut :lol:

Peter.E
24.03.2004, 13:45
noch zwei Alternativen:
http://www.taunushof.de/
http://www.abxy.de/eschbacher-katz/index2.htm

Tina
24.03.2004, 14:51
boah, nicht zu fassen. Thorsten, was biste denn so zickig ??? In der Hessenpark-Kneipe gibts übrigens auch keinen Milchkaffee ;)

Die Feldberg-Kneipe ist gut, die haben guten Kaffee und anständiges Essen und vor allem genügend Platz. Also Hessenpark -> Feldbergkneipe -> Latschen / Saalburg/ Tierpark Weilburg -> Richtung Frankfurt -> wieder mampfen und evtl die Minoltiker treffen.

Fragt sich nur, wo wir in Ffm dann hingehen. Ich habe natürlich keine Ahnung, ob und wo und überhaupt. Muss man da nix reservieren ?

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
24.03.2004, 15:01
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt :itchy:

MME
24.03.2004, 15:04
ich lach mich schlapp, mal schauen, ob wir vor lauter Essen auch noch zum Fotografieren kommen :lol:

Peter.E
24.03.2004, 15:10
Die Feldberg-Kneipe ist gut, die haben guten Kaffee und anständiges Essen und vor allem genügend Platz. Also Hessenpark -> Feldbergkneipe -> Latschen / Saalburg/ Tierpark Weilburg -> Richtung Frankfurt -> wieder mampfen und evtl die Minoltiker treffen.


Hi Tina,

also Feldbergkneipe ist ungünstig, falls wir zB danach zur Saalburg gehen/fahren... da würden wir nur unnötig hin und her fahren... und warum später Richtung Frankfurt fahren? Im Taunus gibt es so viele Möglichkeiten. Zu den Minoltikern, sorry gehe ich nicht mit.

tgroesschen
24.03.2004, 16:43
Hi!

Ich zicke halt nun mal rum, beim Essen verstehe ich keinen Spaß! :lol:

Aber wenn die andere Kneipe ok ist, gerne! Habe die Speisekarte
schon gelöscht.

EDIT: Haaa! Hab sie ausgetrickst. Die haben die Speisekarte nicht vom Server gelöscht

HIER (http://www.tog-online.de/daten/speisekooth.pdf)

twiggy
24.03.2004, 16:47
Hallo zusammen, wollte nur mal nachfragen wie lange eure Treffen denn eigentlich so in der Regel dauern??? Macht ihr da bis Abends durch???
Habe Abends noch ein Date für eine Geburtstagsparty, deshalb frag ich mal.
Gruß Rita

tgroesschen
24.03.2004, 17:00
Es besteht doch kein Zwang, bis zum Ende zu bleiben.

Es gibt welche, die machen lange Ihrer Kaffee-Tour und andere
die müssen früher die Segel streichen.... Alles kein Problem.

@Mirage

Ich schließe mich Deiner Meinung an, ich muss auch nicht nach
Frankfurt rein, wir können gerne auch in der Gegend was unternehmen.

twiggy
24.03.2004, 17:06
Na dann, ist ja schön wenn alles so zwanglos ist. Ich muß auch erst so um 17.ooUhr oder so weg.
Nach Frankfurt rein find ich übrigens auch nicht so toll, gibt doch bestimmt in der Gegend auch schöne Motive.
Und wer sind denn die Minolter????

Bringt ihr eigentlich alle ein Stativ mit? Habe kein kleines zum mitnehmen und auch noch keine Tasche fürs Stativ, und so tragen ist schon ein bißchen blöd, oder?
Gruß Rita

tgroesschen
24.03.2004, 17:09
Ich werde mein großes Stativ mitnehmen, aber erst mal versuchen nur mit dem AS auszukommen :lol:

twiggy
24.03.2004, 17:15
Wo bekommt man denn eigentlich geeignete Taschen fürs Stativ her??? War schon hier im Fotoladen und heute in Wiesbaden im Mediamarkt. Die verkaufen zwar alle Stative, aber keine Taschen dazu.....

pwk51
24.03.2004, 17:24
Hallo,

ich hatte mich vor einigen Tagen auf der Seite des FFT zum Treffen angemeldet. Aufgrund einer starken Erkältung werde ich lieber zu Hause bleiben ...

Ich wünsche Euch viel Spass und tolle Motive!

Gruss Peter

Peter.E
24.03.2004, 17:29
Hi Peter,

schade das du nicht kommst... ich wünsche dir gute Besserung.

Dimagier_Horst
24.03.2004, 17:32
Gute Besserung, Peter, dann kannst Du ja die Fotos schauen....

Tina
24.03.2004, 17:45
Hallo pwk-Peter,

schade, dass Du nicht dabei bist, aber dann wenigstens Gute Besserung für Dich !

Und der Rest:

Mädels, Ihr macht mich mal wieder verrückt ! Wir können auch gern abends im Taunus essen oder sonstwo, ist doch vollkommen egal. Das Problem ist nur, dass es Samstag abend ist und wir evtl einen Tisch im Etablissement unserer Wahl reservieren sollten, oder ? ;)

Und Hallo Twiggy,

Stativtaschen kenne ich eigentlich nur von Manfrotto, bekommt man aber sicher auch billiger. Google doch mal danach :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
24.03.2004, 17:51
Hi Tina!

Lass uns doch planen! Tisch resevieren ist ne gute Idee.

Stativtaschen habe ich bei Foto-Koch gefunden: KLICK (http://www.fotokoch.org/dynsearch/search.pl?search=stativtasche&fields=2)
Besier hatte auch welche von Cullmann.

@Peter

Gute Besserung!

Tina
24.03.2004, 17:55
Lass uns doch planen! Tisch resevieren ist ne gute Idee.

ich plane, dass ich gern keine Scharfer Hugo-Kneipe möchte. Die Abwechslung machts ;)
Tolle Vorschläge hab ich aber leider auch nicht.

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
24.03.2004, 17:59
Von mir aus kann der Hugo auch als Pfefferrahm-Schnitzel auf der Karte stehen! :lol:

Da ich mich in der Gegen nicht auskenne, kann ich nicht viel dazu beitragen.
Nur das Tierpark Weilburg im Moment vielleicht nicht die Waffe ist.

rolfgaby
24.03.2004, 18:27
Schade Peter,daß Du nicht dabei bist.Ich hätte mich wirklich gefreut Dich
wieder zu sehen.Ich freu mich sowieso über alle,weil ich so selten dabei
bin.Mit dem Essen und Foten schließe ich mich der Allgemeinheit an,weil
ich mich in dieser Gegend nicht auskenne.
Viele Grüße und gute Besserung.
Gaby,Daniela und Rolf

MME
25.03.2004, 07:15
Lass uns doch planen! Tisch resevieren ist ne gute Idee.

ich plane, dass ich gern keine Scharfer Hugo-Kneipe möchte. Die Abwechslung machts ;)
Tolle Vorschläge hab ich aber leider auch nicht.

Viele Grüße
Tina

Hallo,

da kann ich mich Tinas Meinung nur anschliessen, in die Brunnenschänke sollten wir nicht fahren!!

Armin, Du kennst Dich doch in de Gegend bestens aus!!!

@Peter
Gute Besserung

Pedi
25.03.2004, 08:27
Guten Morgen,

ich bin auch dafür im Taunus zu bleiben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es da zu Teil gute Aussicht auf Frankfurt. Da könnte man doch mal Frankfurter Skyline bei Nacht fotografieren. Oder muß man sich da auf die Strraße stellen. Das wäre dann nicht so glücklich ;) .

Viele Grüße

Petra

ArminT
25.03.2004, 09:02
Moin,
ich habe die letzte Zeit mitgelesen, aber mich noch nicht "eingebracht".
Grundsätzlich sollten wir zunächst klären:
a) Vordertaunus (F-Dorf z.B.)
b) Hintertaunus (der Hessenpark liegt im HT)
c) Frankfurter Raum

Weilburger Tierpark (HT) ist m.E. nie sooo extrem uninteressant, die Jungs und Mädels dort fahren ja schließlich im Winter nicht in den Süden.

Ich schau' mir mal ein paar weitere Ziele an (ob geöffnet) und melde micht wieder, inzwischen solltet ihr eure Meinung (s.o.) kundtun, sonst kommen wir nie zu einem Konsenz.

Gruß
Armin

Tina
25.03.2004, 10:36
Hi Armin,

ich mach alles mit, mir ist alles egal ;)
Geht es jetzt um mittags oder abends ? Mittags sollten wir nur vom Hessenpark aus schnell dort sein. Abends spielt es wirklich keine Rolle.

Viele Grüße
Tina

ArminT
25.03.2004, 11:43
Hallo Tina,
wenn Du mittags als "Nach dem Mittagessen im Hessenpark" definierst, dann meine ich mittags.

Wir könnten auch vom Hessenpark aus hintenrum (Weiltal) langsam Richtung Weilburg (eventl. ohne dort anzukommen) fahren, und hier und dort ein paar Ortschaften be- bzw. heimsuchen.
Einkehrgelegenheiten gäbe es m.E. mehr als ausreichend (auch mit größerer Kapazität) das könnten wir dann immer noch je nach Situation entscheiden.
Für den Abend - wenn es denn nicht nach Frankfurt gehen soll, und ihr den Mormonentempel bei Nacht haben wollt, könnte man in F-Dorf in's "Paprika" gehen, die haben Platz bzw. könnte man abklären.
Paprika = Deutsch/jugoslawische Küche, gut und preiswert.
Parkplätze wären in der Nähe vorhanden, zum Tempel könnte man evtl. laufen. (Verdauungsspaziergang)

Gruß
Armin

MME
25.03.2004, 11:58
Hallo Tina,
wenn Du mittags als "Nach dem Mittagessen im Hessenpark" definierst, dann meine ich mittags.

Wir könnten auch vom Hessenpark aus hintenrum (Weiltal) langsam Richtung Weilburg (eventl. ohne dort anzukommen) fahren, und hier und dort ein paar Ortschaften be- bzw. heimsuchen.
Einkehrgelegenheiten gäbe es m.E. mehr als ausreichend (auch mit größerer Kapazität) das könnten wir dann immer noch je nach Situation entscheiden.
Für den Abend - wenn es denn nicht nach Frankfurt gehen soll, und ihr den Mormonentempel bei Nacht haben wollt, könnte man in F-Dorf in's "Paprika" gehen, die haben Platz bzw. könnte man abklären.
Paprika = Deutsch/jugoslawische Küche, gut und preiswert.
Parkplätze wären in der Nähe vorhanden, zum Tempel könnte man evtl. laufen. (Verdauungsspaziergang)

Gruß
Armin

Armin, das hört sich gut an !!

Tina
25.03.2004, 12:15
Hi Armin,

na jaaa, soweit ich das verstanden habe, wollten die Zicken unter uns doch lieber nicht im Hessenpark Mittag essen ;)
Aber ansonsten find ich das gut. Schlagen wir uns einfach in die Büsche und sehen, was auf uns zukommt. Im schlimmsten Fall machen wir Milchkaffee-Makros :cool:
Und Paprika klingt auch gut. Kannst Du mal checken, ab wann die auf haben ? Wie ich uns kenne, frieren wir schon ziemlich früh ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
25.03.2004, 12:52
Hallo, hier ist die Zicke! :D

Stimmt, im Hessenpark werde ich definitiv nicht zu Mittag essen :P
Habt Ihr euch die Karte man angeschaut??? Hab sie ja oben gepostet!

Peter.E
25.03.2004, 13:13
Hi zusammen,

müsst ihr denn Mittags und Abends warm essen? Ausserdem kann ich nicht verstehen was an der Speisekarte im Hessenpark sooooo schlimm sein soll... das sind alles normale Ur-Hessische Gerichte. :top:

Die Kneipe dort hat m.E. a) den Vorteil das wir uns zeitlich versetzt nach dem Hessenpark dort treffen bzw. wieder sammeln können. Und wir müssen b) nicht Kilometer fahren um in eine andere Kneipe zu kommen.

Für mich sind das Vorteile genug, deshalb von mir ein klares Pro für die Kneipe im Hessenpark. :top:

Wir können doch dann am Abend in eine gemütliche Kneipe gehen und lecker essen...

MME
25.03.2004, 13:24
Hallo Mädels,

ich glaube Ihr braucht eine Marschrichtung und Befehle (was ist den diesmal nur los):

- Treffpunkt Hessenpark
- Foten bis der Arzt kommt
- kleiner Imbiß in der Gaststätte/Kneipe Hessenpark (es wird schon jeder
etwas finden), so kurz nach dem Frühstück muss es ja nicht viel sein!!
- weiter Richtung Saalburg, Weilburg, etc.
- Foten
- dann lecker Fresschen in Friedrichsdorf (Paprika)


So, wenn das nicht funktioniert gibt es auf die
:itchy:

Peter.E
25.03.2004, 13:28
Hallo Mädels,

ich glaube Ihr braucht eine Marschrichtung und Befehle (was ist den diesmal nur los):

- Treffpunkt Hessenpark
- Foten bis der Arzt kommt
- kleiner Imbiß in der Gaststätte/Kneipe Hessenpark (es wird schon jeder
etwas finden), so kurz nach dem Frühstück muss es ja nicht viel sein!!
- weiter Richtung Saalburg, Weilburg, etc.
- Foten
- dann lecker Fresschen in Friedrichsdorf (Paprika)


So, wenn das nicht funktioniert gibt es auf die
:itchy:

Hi Mario,

sach ich doch, danke für deine Unterstützung! :top:

tgroesschen
25.03.2004, 13:53
Hallo Mädels,

ich glaube Ihr braucht eine Marschrichtung und Befehle (was ist den diesmal nur los):

- Treffpunkt Hessenpark
- Foten bis der Arzt kommt
- kleiner Imbiß in der Gaststätte/Kneipe Hessenpark (es wird schon jeder
etwas finden), so kurz nach dem Frühstück muss es ja nicht viel sein!!
- weiter Richtung Saalburg, Weilburg, etc.
- Foten
- dann lecker Fresschen in Friedrichsdorf (Paprika)


So, wenn das nicht funktioniert gibt es auf die
:itchy:

Wenn MME das so sagt, klingts schon fast wieder gut :D

MME
25.03.2004, 14:05
So, klappt doch !!!

Umziehen, ab zum Geländemarsch !!!

ArminT
25.03.2004, 14:15
Mario formuliert meine Gedanken!

Ich kläre das mit dem/der Paprika.

Was meint ihr? 18:00 - oder noch früher?
Ich habe übrigens mal nachgesehen:
A) es sind ungarische Spezialitäten (gemischt mit gut deutsch)
B) Das Restaurant macht um 17:30 auf.
Soll ich das Hinterzimmer reservieren?
Wieviele sind wir denn nun?

DURCHZÄHLEN!

Sagte ich schon das ich Leutnant d.R. bin? :cool:

Gruß
Armin

MME
25.03.2004, 14:23
1

Peter.E
25.03.2004, 14:34
alle Anmeldungen stehen auf der Kalenderseite... :cool:

MME
25.03.2004, 14:46
alle Anmeldungen stehen auf der Kalenderseite... :cool:

hier und da wollten m.E. aber noch LAG´s mitkommen !!

Tina
25.03.2004, 14:56
hier und da wollten m.E. aber noch LAG´s mitkommen !!

wasn das schon wieder ??? Bin ich sowas ? Ich will sowas nicht sein ! :evil:

Laut Liste sind wir 14 Leute.

Und danke für den Tritt, Mario, der hat gefehlt ! btw... selbst ich habe in der Hessenpark-Kneipe etwas zu essen gefunden, und ich bin wirklich zickig ;)

So, dann regelt das mit dem Wetter bitte noch, der Rest klingt gut !

ach ja...17.30-18.00 in der Kneipe sollte ok sein. Hinterzimmer ist immer sicherer ;)
Gibts da Milchkaffee ???

Viele Grüße
Tina

Peter.E
25.03.2004, 15:06
und ich bin wirklich zickig ;)


no comment... :mrgreen:

MME
25.03.2004, 15:30
LAG = Lebensabschnittsgefährten

Dimagier_Horst
25.03.2004, 16:11
So ein Durcheinander gab es ja noch nie. Das nächste Mal sollten wir wieder demokratisch vorgeben, was Sache ist :lol: . EP überlegt noch, wann es wo dabei sein könnte :cool: .

tgroesschen
25.03.2004, 16:33
Öhmmm. das mit dem Kalender iss so a Sach... ich habs mehrfach versucht mich einzutragen, aber der Sch... Kalender hat die Aufnahme verweigert. :evil:

Anmeldung zum Stammtisch hat aber geklappt....

Dimagier_Horst
25.03.2004, 16:37
... ich habs mehrfach versucht mich einzutragen,
An 4. Stelle bist Du doch eingtragen, und einmal geht nur.

Tina
25.03.2004, 16:52
no comment... :mrgreen:

und wieder ein Käffchen für mich gesichert ! :evil: :lol:

Mädels, das ist wirklich gnadenlos chaotisch diesmal. Ich darf zusammenfassen:

- 10 Uhr Treffen am Eingang Hessenpark
- ca. 13 Uhr Fresschen im Hessenpark
- weiter Richtung Taunus / Feldberg/ Saalburg/ sonstwas
- 17.30/18 Uhr Einlaufen in die "Paprika" in Fdorf ( oder wars jetzt Fberg ), gepflegte Futteraufnahme
- nach dem Futter: Mormonentempel

Viele Grüße
Tina

ArminT
25.03.2004, 17:57
Ok so far,

Ich habe gerade mit dem Inhaber der Paprika gesprochen, Hinterzimmer ist reserviert. Kaffeemaschine gerade zur Reparatur, er ist zuversichtlich (hinsichtlich des positiven Ausgangs der Reparatur, davon abgesehen ist nebenan ein Italiener, bei dem holt er im schlimmsten Fall den Milchkaffee).
Folglich: Alles abgeklärt.

Der/die/das Parika ist in F-Dorf.
Ich bringe Wegbeschreibungen mit Karte zum Hessenpark mit. (Falls welche unterwegs verloren gehen - hatten wir ja alles schon)

Gruß
Armin

Tina
25.03.2004, 19:28
...davon abgesehen ist nebenan ein Italiener, bei dem holt er im schlimmsten Fall den Milchkaffee).

das ist ja endlich mal echter Kundenservice, klasse ! :D

(Falls welche unterwegs verloren gehen - hatten wir ja alles schon)


das war, bevor wir unsere tolle Telefonliste hatten ;)

Dann ist ja alles geregelt, Thorsten packt für mittags sein Vesperbrot ein und alle sind glücklich. Jetzt freu ich mich auf Euch :)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
25.03.2004, 19:33
Öhmmm. das mit dem Kalender iss so a Sach... ich habs mehrfach versucht mich einzutragen, aber der Sch... Kalender hat die Aufnahme verweigert. :evil:

Anmeldung zum Stammtisch hat aber geklappt....

Hi Thorsten,

die Liste zickt ab und zu, meist kommt es zu Fehlern wenn man sich in beide Listen kurz hintereinander eintragen will. Ich habe aber gesehen das du dich eintragen wollest und habe dich jetzt nachgtragen... falls es mal wieder Probleme geben sollte, schick mir doch bitte eine email, ich werde es richten. ;-)

Pedi
26.03.2004, 08:11
Guten Morgen,

uih, das war diesmal ja wirklich schwer. Aber ich habe keine Hemmungen noch ein wenig durcheinander anzurichten :evil:

Ich bin gerade dabei in Erfahrung zu bringen wann morgen die Dampflok auf der Taunusbahn fährt. Laut meiner Freundin soll das dieses Jahr etwas früher stattfinden. Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Ich werde sie nachher mal anrufen. Dann schicke ich sie am Bahnhof vorbei zum nachsehen.
Wäre also nur vieleicht was. Ich melde mich dann bis heute Abend noch mal.

Schönen Tag noch.

Petra

MME
26.03.2004, 08:39
übrigens, das Wetter soll morgen sehr gut werden, sonnig und bis 7°, gegen Abend soll es dann aber dunkel werden.

;)

Tina
26.03.2004, 08:48
...gegen Abend soll es dann aber dunkel werden.


ob Thorsten das mitmacht ? Erst die doofe Kneipe und dann auch noch Dunkelheit ? Das wird ihn überfordern ;)

Viele Grüße
Tina

ThomasP
26.03.2004, 10:09
:top: .. abends wird es meistens dunkel! (-1)
:top: :top: DAMPFLOK - finde ich escht klasse :flop:

-1: bin nur bis zum Mittag/Nachmittag mit dabei :( :(

tgroesschen
26.03.2004, 10:22
ob Thorsten das mitmacht ? Erst die doofe Kneipe und dann auch noch Dunkelheit ? Das wird ihn überfordern ;)


@Tina: :evil: :evil: :evil:

Vielleicht nicht mich, aber meine A1 :D

Ich finde außerdem doofe Kneipen schlimmer als Dunkelheit!! :lol:

Peter.E
26.03.2004, 10:24
Hi zusammen,

Wegbeschreibung ist via Verteiler an die User raus... wer keine bekommen hat, bitte melden, dann schicke ich sie direkt.

tgroesschen
26.03.2004, 10:32
Hi!

Soeben angekommen und wird ohne umschweife in meine Automatische Reiseleitung im PKW eingegeben :D

Wie ist denn die Anschrift von dem Paprika Dingensbumms??

Nischojiho
26.03.2004, 11:48
Hallo!

Das mit der Tuff-Tuff Bahn habe ich auch irgendwo gelesen. Ich glaube ab 11.00 Uhr steht sie in Bad Homburg am Bahnhof und zuckelt dann irgendwann los. Wenn ich den Zeitungsartikel noch finde, werde ich euch informieren.
Mit der Krokofarm hat sich ja erst mal erledigt, oder?

Gruß

Thomas

pwk51
26.03.2004, 11:49
Wie ist denn die Anschrift von dem Paprika Dingensbumms??
61381 Friedrichsdorf
Hugenottenstrasse 58

Gruss Peter

Pedi
26.03.2004, 12:07
So, ich habe mit meiner Freundin telefoniert.

Der Zug steht ab 10:00 Uhr in Bad Homburg bereit. Abfahrt 10:53 Uhr.
Fährt dann über Friedrichsdorf, Wehrheim, Neu Anspach und Usingen nach Gräfenwiesbach. Steht da ca. 76 Minuten und fährt um 14:08 in Gräfenwiesbach wieder ab.

Das heißt bei schönem Wetter könnte man am Nachmittag die Gelegenheit zum fotografieren nutzen. Hallo Lokalmatadore. Wo hat man da einen guten Fotostandpunkt?
Pünktlichkeit ist aber nicht grantiert.

Viele Grüße

Petra

tgroesschen
26.03.2004, 12:22
@PWK51

DANKE!

@PEDI

TÖFFTÖFF Eisenbahn foten klingt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :top:

Pedi
26.03.2004, 12:24
Oh je,

hier outet sich ein richtiger Pufferküsser :twisted:

Petra

tgroesschen
26.03.2004, 12:28
Nö... bin kein Pufferküsser... hab mti Eisenbahn normal nix am Hut, aber
ich würde gern mal so ne alte Lok in Action sehen! :lol:

MME
26.03.2004, 12:30
Nö... bin kein Pufferküsser... hab mti Eisenbahn normal nix am Hut, aber
ich würde gern mal so ne alte Lok in Action sehen! :lol:

so ein Ding fährt regelmäßig (3-4 mal im Jahr) auf der berühmt berüchtigten Strecke vor unserer Wohnung lang !

tgroesschen
26.03.2004, 12:33
BTW: Bei uns fängt es gerade an zu schneien :shock: :flop: :evil:

MME
26.03.2004, 12:35
BTW: Bei uns fängt es gerade an zu schneien :shock: :flop: :evil:

fängst Du schon wieder an "rumzuzicken" :lol:

Peter.E
26.03.2004, 12:38
BTW: Bei uns fängt es gerade an zu schneien :shock: :flop: :evil:

Bei uns ist zwar kalt, ansonsten aber sehr schönes Wetter. :cool:

tgroesschen
26.03.2004, 12:58
Ich Zicke nicht, ich stelle fest!

Sie cool aus, Sonne scheint, 7 Grad und es schneit :cool:

rolfgaby
26.03.2004, 14:21
Also für morgen sind max.10 Grad gemeldet.
Also zieht Euch alle warm an.
Die Mannheimer trinken gemeinsam um 8:30 Uhr einen Kaffee
im Novotel und fahren gegen 8:45 Uhr los.
Ich überleg nur Einbein oder Dreibein.Am besten alle zwei Beide mitnehmen.
Gruß Rolf
PS:Wer war das,der etwas über Pocket PC wissen wollte ???????
Ich hab die E.Mail verloren. Bitte melde Dich nochmal.

twiggy
26.03.2004, 15:46
Hallo zusammen,
also die Planung klingt bis jetzt doch echt gut, und das mit der Dampflok fänd ich auch Klasse. Hab noch keine in Action gesehen, geschweige denn gefotet. Hoffe dass das Wetter mitspielt, weil hier fängt es auch gerade an zu schneien..., aber wird ja wohl nicht mehr so ein Caos geben wie das letzte Mal!!!
Freue mich schon drauf euch mal alle kennenzulernen.
Grüße Rita

Tina
26.03.2004, 16:23
Hallo Rita,

keine Panik, morgen gibt es extra für uns strahlende Sonne :)

Viele Grüße
Tina

twiggy
26.03.2004, 16:34
Hi Tina,
hast du den extra für uns bestellt?? :top:

Dimagier_Horst
26.03.2004, 18:54
Die Galerie ist eröffnet. Wir können uns also gleich im Hessenpark einen Spot suchen und loslegen :lol:

Tina
26.03.2004, 19:39
Die Galerie ist eröffnet. Wir können uns also gleich im Hessenpark einen Spot suchen und loslegen :lol:

ich hab noch genügend Hessenparkbilder vom letzten Jahr. Also gehen wir morgen gemütlich Käffchen trinken und abends stell ich die Bilder ein ;)

Viele Grüße
Tina

kartendealer
26.03.2004, 20:11
Hai,
ich kann ja morgen mein Notebook und die UMTS-Karte mitbringen, da können wir mit 6-facher ISDN-Geschwindigkeit die Bilder einstellen (sofern es in Usingen geht) :-)

Grüße und bis morgen
steffen

Dimagier_Horst
27.03.2004, 07:50
mit 6-facher ISDN
Das reisst glatt das alte Gebälk auseinander...

kartendealer
27.03.2004, 08:38
mit 6-facher ISDN
Das reisst glatt das alte Gebälk auseinander...

Also erst kurz bevor wir sowieso gehen die Bilder einstellen ;)

tgroesschen
27.03.2004, 20:41
So, dann meldet sich die Zicke mal als erster gesund zurück!
Muss nun mal meine 279 Fotos sichten! :D

War ein klasse Tag! :top:


EDIT: Nur max. 5 Bilder Ausschuss, der Rest scharf und brauchbar!
Ich lieeeeebe meine A1!! :top:

Tina
27.03.2004, 22:59
He Zicke ;) ,

danke für die Rückmeldung :)

PWK-Peter, bist Du auch gut heimgekommen ? Und Rita ? Und alle anderen ? War schön mit Euch .... na ja, stellenweise ;)

Viele Grüße
Tina

OLAFMA
27.03.2004, 23:03
Hallo

Mannheim auch gesund zurück!

Ein schönes Wochenende

Gruß Olaf

Tina
27.03.2004, 23:04
Hallo Mannheim,

auch Euch danke für die Rückmeldung, sehr brav ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
27.03.2004, 23:16
Hi!

Ich hab dann schonmal angefangen, unsere Treffen-Galerie zu füllen :D
(Tina war natürlich auch nicht untätig!!!!!)

KLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album57&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

rolfgaby
27.03.2004, 23:50
Hallo Leute,
ich hoffe Ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen.
Es war ein wunderschöner Tag mit Euch.Olaf hat mich
gut nach Hause gebracht.Hab 256 Bilder gemacht und davon
waren 11 mistlungene.
Danke Tina für den Milchkaffee,den nächsten bezahl aber ich.
Jetzt aber schnell ins Bett,denn ich muß in 3h wieder arbeiten.
Gruß Rolf :top: :top:

MME
28.03.2004, 07:57
Hallo,

bin auch wieder zurück :lol:

War ein gelungener Tag, Ergebnisse gibt es später !!

pwk51
28.03.2004, 08:30
Ja, nach einem langen, tiefen, erholsamen Schlaf hat mich mein Dornröschen vor einer halben Stunde wachgeküsst ...

Gruss Peter

Dimagier_Horst
28.03.2004, 09:02
Ich war noch mal am Tempel...es geht mir so gut...Euer zicken stört mich auch nicht mehr...die Röschen sind so lebendig geworden...jetzt muss ich zum Tempel...es geht mir so gut...Euer zicken stört mich auch nicht mehr...die Röschen sind so lebendig geworden...jetzt muss ich zum Tempel...es geht mir so gut...Euer zicken stört mich auch nicht mehr...die Röschen sind so lebendig geworden...jetzt muss ich zum Tempel...es geht mir so gut...Euer zicken stört mich auch nicht mehr...die Röschen sind so lebendig geworden...jetzt muss ich zum Tempel... :twisted:

tgroesschen
28.03.2004, 09:14
:shock: Was habt ihr mit Horst gemacht????? :shock:

Dimagier_Horst
28.03.2004, 09:20
:D Er hat mich durch Euch geführt.... Tina, Du hattest Recht, das sind wirklich sehr nette Menschen :top:

Tina
28.03.2004, 09:27
:D Er hat mich durch Euch geführt.... Tina, Du hattest Recht, das sind wirklich sehr nette Menschen :top:

oh Mist. Ich wusste nicht, dass Du so anfällig bist :lol:
Wenn Du dann die "Tempelempfehlung" hast und reindarsft, machst Du uns aber die Seitentür auf, oder ? ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
28.03.2004, 09:36
:D Eure Herzen müsst Ihr selber öffnen, ich kann und will nur sein Werkzeug sein.

tgroesschen
28.03.2004, 09:38
Upss... unser Frankfurter Treff driftet ab ins spirituelle..

Müssen wir am 14. erst mal eine Stunde "ommmmm ommmmm" machen, bevor wir einen scharfen Hugo bekommen???

Tina
28.03.2004, 09:40
:D Eure Herzen müsst Ihr selber öffnen, ich kann und will nur sein Werkzeug sein.

hier noch Deine künftige Startseite (http://www.kirche-jesu-christi.org/). Viel Spaß damit !

Unverschämtheit: Wollte mir jemand Karten für den Nürburgring andrehen, wo die stinkenden Werkstätten sind und man nicht mal sitzen kann!

jetzt hab ich das auch gelesen :evil: :evil: :evil:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
28.03.2004, 09:47
jetzt hab ich das auch gelesen
Ach, verzeih, das war in meinem alten Leben :oops:

Tina
28.03.2004, 09:53
jetzt hab ich das auch gelesen
Ach, verzeih, das war in meinem alten Leben :oops:

schön, dann schick mir bitte die Karten, ich freu mich wirklich , dass Du endlich Deine wahre Bestimmung gefunden hast :lol:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
28.03.2004, 10:04
:D Ich habe die Karten gegen eine Spende getauscht und erkannt, dass man so vieles Gutes tun kann. Lass uns beim Malzkaffee über die wirklich wichtigen Karten sprechen.

Tina
28.03.2004, 10:14
iiiihhhh !!!!!

twiggy
28.03.2004, 10:57
Hallo Leute,
bin auch wieder gut gelandet.
War ein echt schöner Tag mit euch, nur schade dass ich früher gehen mußte, hab ich wohl den spirituellen Teil verpasst :roll: .
An dieser Stelle nochmal Danke an alle für die nette Aufnahme bei euch.
Jetzt schau ich erst mal was ihr schon für Fotos in die Galerie gestellt habt...,
liebe Grüße Rita

kartendealer
28.03.2004, 11:19
Guten Morgen,

mußte gestern zwar auch früher weg, aber die Session mit Euch im Hessenpark war :cool:

Habe auch mal 2 Bilder online gestellt (34 + 35) - leider meinen Namen vergessen........ Könnte das bitte einer von den "Bescheidwissern" korrigieren?

muchas gracias und einen schönen Sonntag :)
steffen

Tina
28.03.2004, 11:28
Hallo Rita,

ja, da hast Du wirklich etwas verpasst. Während der Rest der Horde in Ruhe fotografieren durfte, wurde ich über den Glauben der Mormonen aufgeklärt :roll:
Hoffentlich sehen wir Dich noch öfter bei uns :)
Und lass Bilder sehen !

Und Hallo Steffen,

die Titel sind geändert :)

Viele Grüße
Tina

kartendealer
28.03.2004, 11:32
Und Hallo Steffen,

die Titel sind geändert :)

Viele Grüße
Tina

Danke :top: - muss mal schauen ob noch das eine oder andere evtl. was geworden ist........

twiggy
28.03.2004, 12:17
Hallo Tina,
na dann bist du ja jetzt bekehrt :top:
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen, sofern ich es mit der Arbeit einrichten kann, bin ich gern wieder dabei.
Hab die Bilder 47-51 hochgeladen, aber meinen Namen vergessen.
Kann ich den noch nachtragen??
Grüße Rita

Dimagier_Horst
28.03.2004, 14:09
Hallo Rita, Baum und Zicke und Lokführer sind gut geworden. Die Namen kannst Du nicht nachtragen, da Du in diesem Album keine Schreibberechtigung hast. Also das nächste Mal einfach als Text voranstellen ;) .

rolfgaby
28.03.2004, 14:13
Sei doch nicht so zickig und mach die Namen rein.
Tina kann das ja auch immer.Also gib Deinem Inneren
ein Ruck und mach´s rein.
Gruß Rolf

Dimagier_Horst
28.03.2004, 14:22
Sind doch schon drin :shock: . Fängst Du jetzt auch an zu zicken :lol: ?

rolfgaby
28.03.2004, 16:44
So jetzt endlich zu Hause.Meine erste Aktion war den Rück-Deckel auf
mein Tcon 17 draufzuschrauben.Juhuuuu eine Sorge weniger. :lol: :lol: Dank Horst. :top: :top:
Der nächste Schritt ist:"Wie kann ich das Forum unterstützen"
Meinen Dank an Tina, Horst und Peter.Ihr habt das 15.Treffen wieder super eingefädelt.Macht weiterso. :top: :top:
Na,mit dem Bekehren ist das so ne Sache. :flop: :flop:
Aber der Tempel war halt mal was ganz Anderes.
Gruß Rolf

twiggy
28.03.2004, 17:38
Hallo Rita, Baum und Zicke und Lokführer sind gut geworden. Die Namen kannst Du nicht nachtragen, da Du in diesem Album keine Schreibberechtigung hast. Also das nächste Mal einfach als Text voranstellen ;) .

Danke Horst, mach ich, und danke auch fürs Zubehör leihen,war sehr interessant und find ich echt gut, dass man so mal einfach was ausprobieren kann, ohne es gleich kaufen zu müssen.
Gruß Rita