PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bräuchte erfahrungsberichte über f modelle


ma-jb
02.03.2004, 13:33
hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand seine erfahrungen über die f200 oder f300 mitteilen könnte.
funktioniert das mit dem area af wirklich?
ist das der gleiche wie bei der a1, der heisst doch 3d area af, oder?
ist sie ne gute zweit kamera zur 7i?
oder bin ich von den bildern dann enttäuscht?
ist bei der 300er die bildfolgezeit geringer?
wieviel leistung bringt mir der 32er zwischenspeicher?
naja ich haette da noch mehr fragen, aber ein paar erfahrugnsberichte würden mir bei meiner kaufentscheidung wahrscheinlich auch schon weiter helfen.
ich freu mich schon auf eure antworten :D
gruß
ma-jb

Sunny
05.03.2004, 15:01
Hallo ma-jb,

ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich kenne die Cam´s nur vom Namen her, auch scheint es, dass niemand in Forum mit ihnen Erfahrungen hat, sonst hättest Du ja schon längst eine Antwort erhalten.

Sorry :oops:

minomax
05.03.2004, 15:05
Hi ma-jb,

der Area-AF ist ein ganz einfacher bei der F200/F300, der nur autom. auswählt. Am Besten, man schaltet ihn aus. Bei z.B. Canon heißt diese überflüssige Marketingfunktion AiAF, sonst schau mal hier:

http://www.minoltainfo.de/cgi-bin/discus/board-auth.cgi?file=/1552/4126.html

Gruß
minomax