PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im System-Menüe der A1??


mons
19.09.2003, 08:31
Hallo zusammen!

Seit einer Woche bin ich auch mit einer A1 gesegnet und bin begeistert.

Nun mal eine Frage an alle die auch schon eine A1 haben.
Im System-Menü meiner A1 steht im ersten Register in der dritten Zeile
'?bertrag-Modus' (ja, ? statt Ü). Im Handbuch steht aber 'Datenübertrag.'.

Ist das bei euch auch so? :?

Gruß

Curt

Dat Ei
19.09.2003, 08:36
Hey Curt,

der Tipfehler war bereits in dem Modell vorhanden, das unsere Mrs.X getestet hatte. Es ist davon auszugehen, daß wir bei Zeiten ein Firmware-Update für die A1 sehen werden. Von einem User habe ich zuhören bekommen, daß das automatische Durchnummerieren der Bilder wohl auch noch Schwierigkeiten macht und öfters mal wieder bei 1 von vorne beginnt. Unschön, aber leider in der heutigen Zeit wohl typisch für Neuprodukte.

Dat Ei

tk_61
19.09.2003, 08:37
Hallo mons,

ja leider bei mir auch so, die deutsche Beschriftung der Menues hat wohl bei Minolta/Konica keiner Korrektur gelesen ;) .

Wir bestimmt bald ein Firmwareupdate verfügbar sein, das u.a. auch diesen Fehler beseitigt.

Gruß Torsten

mons
19.09.2003, 10:17
Hallo, und Danke für die raschen Antworten!

Bin beruhigt 8) , dass es nicht ein Fehler meines Exemplars ist.

Gruß

Curt

dasacom
22.09.2003, 13:23
Hallo,

wollte nur kurz sagen, dass ich diesen Fehler auch bei mir entdeckt habe.

@tk-61
Wir bestimmt bald ein Firmwareupdate verfügbar sein, das u.a. auch diesen Fehler beseitigt.

hört sich so an, als würdest du weitere Fehler kennen,
falls dem so ist, schreib mal...

Balda
22.09.2003, 13:36
is halt ein problem mit dem deutschen sonderzeichen "Ü"
wird wohl auch so funzen ;)
peter :)