Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerbsthema März 2004: 'Frühlingsboten'
Fritzchen
29.02.2004, 20:57
So jetzt könnt Ihr mal was Neues anfertigen.
Man muß nur den Schnee wegräumen, da ist bestimmt etwas!
tgroesschen
01.03.2004, 08:41
Welchen Schnee???? :lol:
Gut das das Thema nix mit Schnee zu tun hat, sonst müßte ich bei uns noch ne Schnee-Kanone aufbauen.
Na die Massen die bei uns hier liegen und es Stunde um Stunde mehr runterschneit !!! Ich habe neben der Einfahrt zu meiner Wohnung schon geräumte Schneeberge die über einen Meter hoch sind...da soll ich Frühlingsboten finden :roll:
Na gut...der März ist ja noch länger....vielleicht taut es auch bei uns etwas ab :lol:
Fritzchen
02.03.2004, 14:34
da gibt es doch dieses Frühlingsbotensuchgerät,von Vorwerk,wird vorne auf den Staubsauger geklemmt !
Na die Massen die bei uns hier liegen und es Stunde um Stunde mehr runterschneit !!! Ich habe neben der Einfahrt zu meiner Wohnung schon geräumte Schneeberge die über einen Meter hoch sind...da soll ich Frühlingsboten finden :roll:
Na gut...der März ist ja noch länger....vielleicht taut es auch bei uns etwas ab :lol:
Du kannst dem Postboten ja ein Schneeglöcken in die Hand drücken :lol:
[....]
Du kannst dem Postboten ja ein Schneeglöcken in die Hand drücken :lol:
:twisted: Ich versuchs mal ;-)
@Fritzchen: Hast Du eine Bezugsquelle für diesen "Vorwerk-Aufsatz" ;-) :lol:
drummy_1
03.03.2004, 15:58
Tach Beff, schon mal auf mein Profil bzw. auf die PLZ geschaut? Klar dass in Peißenberg ein bisschen mehr Schnee liegt als hier in Weilheim, aber geht ja auch so :-) Denke ich zumindest, ansonsten können mich ja die Voter mit nicht für mich stimmen belehren ;-)
Andi