PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta X20 Usertest mit vielen Bildern


bkx
28.02.2004, 19:39
Hi,

wer sich für eine kleine, günstige immer-dabei Kamera interessiert, sollte einen Blick auf die Minolta X20 werfen. Ich habe diese gerade erworben und hier einen kleinen Testbericht verfasst mit vielen Beispielbildern:
http://www.bkx.de/galerie/x20test


cya
Benjamin

Sunny
28.02.2004, 19:41
Hallo Benjamin,

ist das der Nachfolger der Xt?

Wenn ja, wo sind die Unteschiede?

bkx
28.02.2004, 19:45
Hi Sunny,

die X20 ist eine abgespeckte Xt. Etwas dicker, Plastikgehäuse, AA-Batterien statt LiIon, 2 MP. Alles wichtige zur Cam steht in dem Test, Datenblatt steht in den Links zwischen Text und Bildern.

Was mich an der X20 überzeugte: AA Batterien, klein, innenliegender Zoom, 2 MP sind genug, Preis/Leistung (125 Euro).

cya
Benjamin

Sunny
28.02.2004, 19:50
Hallo Benjamin ,

wie Du in meinem Profil vielleicht gesehen hast, habe ich die Xt.

Zum lesen komme ich kaum, ich muss die Sunny_Light Bestellemails und viele Fragen beantworten, außerdem baue ich zur Zeit mein Netzwerk mit dem 3. Rechner auf.