PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spende) Bredschneider "Konica Minolta Digital Dynax 7D" (bis 02.03.08 - 20:15h)


Gordonshumway71
21.02.2008, 18:40
Ich biete dieses Buch gegen eine Forenspende.... KLICK (http://www.amazon.de/Konica-Minolta-Dynax-Klaus-Peter-Bredschneider/dp/3925334734/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=books&qid=1203615510&sr=8-2)

Ende ist am 02.03.2008 wenn der Tatort beginnt. Also um 20:15....

So haut rein, es is für einen guten Zweck

Grüße

Frank

rmaa-ismng
21.02.2008, 18:47
Und ich dachte schon Du bietest eine aufgemotzte Kamera an.... :P :P

Gordonshumway71
21.02.2008, 19:50
;):lol: Ron, Du solllst hier keinen Quatsch posten, Du sollst bieten....

Bei Deinen ganzen Posts in letzter Zeit, verbrauchst Du hier grad den meisten Strom. Und Strom ist teuer ;):lol:

rmaa-ismng
21.02.2008, 19:55
ALso gut, Frank, hast mich überredet!

Kein Mindestgebot? Also dann sind mal 5 geboten...

Gordonshumway71
01.03.2008, 15:51
Kann denn keiner dieses Buch gebrauchen ? Sonst muss ich Ron ja noch die Kamera dazuverkaufen.......

Auf Leute, es ist für einen guten Zweck, lasst den Ron nicht hängen, er braucht die D7D nicht wirklich......:top:

*Ich meine, ihr gebt die Kohlen ja nicht für irgendeinen Sche**dreck hin, sondern für das beste Forum der Welt....*
Na, von wem ist dieses weltbekannte Filmzitat in leicht abgeänderter Form ?

Grüße

Frank

TorstenG
02.03.2008, 11:04
*hochschieb*

Heute abend ist Schluß!

Aktuelles Gebot 5,- Euro!

Gordonshumway71
02.03.2008, 20:12
Auf gehts, noch 3 Minutennnnnnnnn

Gordonshumway71
02.03.2008, 20:19
Glückwunsch Ron, poste mir Deine Adresse, dann schick ich das Buch los. Wenn wir das gewusst hätten, hätte ich das Buch wirklich nach München mitnehmen können.

Grüße

Frank

rmaa-ismng
02.03.2008, 20:50
Danke Frank :lol:

Krieg ich jetzt auch die Kamera ??? :? :?


Frank,

machen wir es einfach..!

Ich spende und verzichte auf das Buch, da ich es eh nicht gebrauchen kann!!
Es bleibt Dir also !!!

Vielleicht stellst es ja nochmal rein ;)


(Hallo Team, bitte bestätigen Sie den Erhalt des Geldes!!) Thanks a lot... ;)

TorstenG
02.03.2008, 23:44
Geld ist da! :top:

Danke, auch wenn es ein etwas "seltsames" Ergebnis ist! (Gewinner will Preis nicht!)

Gordonshumway71
03.03.2008, 08:26
Hallo Ron,

da werde ich doch beim nächsten Stammtisch oder Treffen Dir ein Spezi ausgeben, damit Du nicht alleine auf der Spende sitzen bleibst, zu der ich Dich überredet habe.....:top:

Grüße

Frank