PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapter für Blitzschuh


Worm
24.02.2004, 16:48
Hallo zusammen,

ich benutze bei meiner EOS 33 des öfteren mal eine Waserwaage, die man auf den Blitzschuh aufstecken kann.

Bei der D7i klappt das nicht, da sie ja einen speziellen Blitzschu hat. Gibt es einen Adapter von D7i auf das "normale" Blitzschuhformat?

Wenn ja: wo bekommt man den? Kosten?

Markus

DigiAchim
24.02.2004, 16:52
Hallo Markus den gibt´s zB. bei Foto Koch (http://www.foto-koch.de)
ich weiß allerdings nicht wie es dann mit der Stabilität aussieht und wie fest der sitzt

ManniC
24.02.2004, 16:54
Guckst du hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=66163#66163) oder hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=66521#66521)

Worm
24.02.2004, 17:09
Danke! Ihr seid spitze!

Foto Brenner ist natürlich genial für mich, arbeite nur ca. 20 km von Weiden entfernt.

Werde mir wohl den von Winsoft empfohlenen für knapp EUR 20,-- kaufen.

Markus