PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenspende] DVDs (bis 30.01.08-18:00h)


Roland_Deschain
23.01.2008, 17:15
Hallo zusammen,

wenn auch nicht viel hier auch mal mein kleiner Beitrag für die Forumskasse.

DVD 1 - Titanic

und dann noch ein besonderes Schmankerl für Musical-Fans (von denen es hoffentlich ein paar im Forum gibt):

DVD 2 - Les Misérables - 10th Anniversary Concert

Falls Bilder oder sonstige Infos gewünscht sind, einfach fragen.

Startgebot für beide DVDs liegt bei je 1 Euro, ihr könnt natürlich auch nur für eine der beiden DVDs bieten. Geboten werden kann eine Woche lang, also bis zum 30.01.2008 um 18:00 Uhr.

Versand geht auf mich, ich verschicke es, wenn ich die Bestätigung über die Spende bekommen habe (oder sobald die Post nach den Karnevalstagen wieder aufmacht... :lol: )

Viele Grüße,
Roland

joergW
23.01.2008, 17:19
....(oder sobald die Post nach den Karnevalstagen wieder aufmacht... :lol: )


Moin,

das werden 98% aller User nicht wirklich verstehen ;-)

Ich biete 2 Euro das Stück.



bis denn

joergW

TorstenG
23.01.2008, 18:54
Oben festgeklebt!

Prima! Ich will auch noch was versteigern, aber komme ja kaum dazu da ihr alle ja so spendabel seid! :top:

Gotico
30.01.2008, 14:35
Also ich würde für die DVD "Titanic" gerne 3 Euro bieten ;).

BeHo
30.01.2008, 14:45
Da erhöhe ich doch glatt auf 5 Euro pro Stück. ;)

Gotico
30.01.2008, 14:50
Und schon habe ich den von mir gewünschten Effekt erreicht ;)

BeHo
30.01.2008, 14:51
Und schon habe ich den von mir gewünschten Effekt erreicht ;)

Das hätte ich jetzt auch gesagt. ;)

Roland_Deschain
31.01.2008, 00:23
Prima, dann gehen die beiden DVDs für zusammen 10 EUR an BeHo. Sobald ich Nachricht vom Team bekomme, gehen sie an Dich raus. Schick die Adresse bitte per PN an mich.

Viele Grüße,
Roland

BeHo
31.01.2008, 09:34
10 Euro? Das ist doch zu wenig. Ich habe jetzt mal 15 Euro per PayPal-Knöpfchen ans Forum überwiesen. Ich hoffe, die Forenbuchhaltung kommt da nicht durcheinander. ;)

ManniC
31.01.2008, 09:37
10 Euro? Das ist doch zu wenig. Ich habe jetzt mal 15 Euro per PayPal-Knöpfchen ans Forum überwiesen. Ich hoffe, die Forenbuchhaltung kommt da nicht durcheinander. ;)

Melde jehorsamst: 15 €us gelandet :lol:

Danke Bernd :top::top::top:

BeHo
05.02.2008, 11:53
Die DVDs sind auch gelandet. Danke Roland! :top:

Roland_Deschain
05.02.2008, 12:17
Dann funktioniert die Post ja auch trotz Ausnahmezustand :lol:

Viel Spass beim Schauen!

Alaaf,
Roland

BeHo
05.02.2008, 12:32
Heute aber nicht mehr. ;)

Ahoi,
Bernd