PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na dann...


Gogi
07.09.2003, 15:26
...wenns gleich wieder zum Alltag übergeht, gibts auch gleich mal ein neues Bild aus meiner "Blauen-Phase", nein nein, hab ich nicht im Suff aufgenommen :lol:

Schauts Euch mal an:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/34882/display/708274

Pat
07.09.2003, 15:28
Wirklich sehr gut geworden :!:
Gefällt mir Prima der SW-Color-Effekt, davon lebt das Foto.
Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich das Format.

Pat

Kerstin
07.09.2003, 16:39
Gefällt mir wirklich richtig gut - wenn ich auch im Allgemeinen diese High-Colour-Aufnahmen (nennt man die wirklich so?) gar nicht so besonders mag.

Gogi
07.09.2003, 19:54
Hallo Kerstin,

um ehrlich zu sein, keine Ahnung wie man diese Art von Arbeit nennt. War für mich einfach nur eine Spielerei die sich mir bei diesem Bild förmlich aufgedrängt hat :-)

DigiAchim
08.09.2003, 05:37
Macht nicht´s die Spielerei ist gut geworden :lol:

Gruß Achim

Kerstin
08.09.2003, 05:58
Moin :-)

Habe den Begriff letztens aufgeschnappt - analog zu High-Key bzw. Low-Key-Technik. Da fand ich Colour-Key-Technik schlüssig.

Gogi
08.09.2003, 07:32
@ Kerstin

Als ich Grafikdesign studiert habe, steckte die EBV noch in den Kinderschuhen. Wenn man da ein SW Bild Bunt gemacht hat, nannte man das Colorieren :lol: Aber das trifft ja hier nicht zu, das Foto war ja farbig *grübel* :roll: Übrigens erwähnte ich die Blaue Phasen aus dem Grund:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/709539

@DigiAchim

Danke :)

Kerstin
08.09.2003, 07:34
Hallo Gogi,

kommst du aus Graz?

Das Bild in der Gasse ist ja klasse :-)

Beim "Blauen Aufzug" stört mich das C&A-Schild *gg*

Gogi
08.09.2003, 07:50
@Kerstin

Nein, komme nicht aus Graz. Wir haben aber dort in der nähe ein Haus. So bin ich ein paar mal im Jahr dort.

Bei dem C&A Schild war ich zunächst in Versuchung das auch farbig zu lassen :)

Kerstin
08.09.2003, 07:52
Eine schöne Ecke habt ihr euch da fürs Haus ausgesucht :-)
Ich kenne Graz ein wenig und St. Stephan...habe dort Bekannte...

Kerstin
08.09.2003, 07:53
Jetzt fällt mir was ein - dann warst du der mit den rollenden Dosen, stimmts? Super Bild übrigens ....

Gogi
08.09.2003, 08:02
Jo, die rollenden Dosen, besser die eine rollende, hab ich auch im Programm ;-)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/34882/display/660049