PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Treppe


derBlubb
18.09.2003, 09:05
Vom meinem Ausflug zur Zeche Zollverein letzten Sonntag habe ich mal 1 Bild bei der fc geparkt (war das noch schön mit der D7-Galerie, da konnte man immer was hochladen... aber die neue wird ja viel schöner).
Die Treppe (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/20485/display/733419)

Viele Grüße
Karlheinz

chkorr
18.09.2003, 09:07
Hallo,

sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten. Gefällt mir sehr gut.

Grüße

Christian

Fritzchen
18.09.2003, 09:20
Tolles Bild ,hast Du sehr gut gesehen ! Meine volle Anerkennung !

Canonier
18.09.2003, 09:47
Hallo KarlHeinz,

das Bild gefällt mir gut. Gut gesehen und im guten Ausschnitt festgehalten. Was mir nicht gefällt (kann aber auch an meinem TFT liegen) ist der sehr hohe Kontrast, der jeglich Zeichnung in den dunklen Stellen nimmt.
Hintergrund ist egal, der kann ruhig versuppen, aber die dunklen Bereiche in der Treppe sollte doch schon noch Zeichnung haben.
Aber wie gesagt, kann jetzt auch an meinem Moni liegen.

Bevor ich gelesen habe, hatte ich auf LaPaDu getippt ;-)
Wie man sich täuschen kann ;-)

wuppdika
18.09.2003, 10:07
liegt an Deinem TFT , ich habe vorn noch volle Zeichnung im Schatten ,
hinten ist natürlich zu und das ist auch gut so ....

Klassefoto , auch die Farbe finde ich super ,
freue mich schon wie Bolle auf den 26. im Industriepark ,
das dazu ein richtiges "Heißmacherfoto" ;)