PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fa. Geissler-Service: neuer Servicepartner für das Sony-alpha-System


PeterHadTrapp
08.01.2008, 16:13
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/6/Geissler-Logo.jpg
(http://www.geissler-service.de/index.html)

Fa. Geissler-Service ist neuer Service-Partner für das :a:-System: !!


Nachdem uns inzwischen auch einige Hintergrundinformationen vorliegen möchten wir darauf hinweisen, dass (wie auch bereits im Forum gepostet) die Firma

:arrow: Geissler-Service Fotoreparatur (http://www.geissler-service.de/index.html)

der neue Servicepartner für die deutschen Anwender des Sony-:a:-Systems ist.
Alle Reparaturen (bis auf wenige spezielle Ausnahmefälle) werden künftig vor Ort erledigt. Dadurch können die Durchlaufzeiten deutlich verkürzt werden.

Der Versand der defekten Geräte kann direkt an die Firma Geissler erfolgen, der Weg über den Händler ist möglich, aber nicht erforderlich.

Die Firma Geissler repariert auch Konica-Minolta bzw. Minolta-Produkte, insbesondere Objektive und verweist auf eine langjährige Erfahrung mit der Instandsetzung von Minolta SLR-Gehäusen und Objektiven. Somit wären sowohl der Service für das Sony-SLR System wie auch Reparaturen/Justagen von Minolta-Objektiven beim gleichen Anbieter möglich.

Kontakt:

Firma Geissler
Lichtensteinstraße 75
72770 Reutlingen
Tel.: 0 70 72 - 92 97-0
Fax: 0 70 72 - 20 69
info@geissler-service.de

PeterHadTrapp
15.04.2008, 13:31
Moin

Die Firma Geissler ist inzwischen mit allen erforderlichen Tools in ausreichender Anzahl ausgestattet und die Arbeit an den Sony-Geräten läuft dort bereits routinemäßig.

Eine Fokusjustage sollte (wenn nicht gerade eine Auslastungsspitze vorliegt) innerhalb einer guten Woche inklusive Postwege erledigt sein.

Der Einbau einer Suchermattscheibe mit Gitternetzlinien kostet inkl. Scheibe (sofern keine anderen Arbeiten hinzukommen) ca. 50 Euro.

Quelle: Fa. Geissler