PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airport Classics 2003...


JoachimK
17.09.2003, 20:55
Am letzten Wochenende fanden bei uns die dritten Hamburg Airport Classics bei tollem Spätsommerwetter statt.
Hier einige Impressionen vom Boden, wie z.B. die Propellerturbienen einer Lockheed Elektra (http://www.2lights.de/HAC%202003/images/Lockheed%20Electra-2.jpg) oder die DC3 aus Norwegen (http://www.2lights.de/HAC%202003/images/DC3%20Norway-3.jpg).

Ihr könnt ja mal in die kleine Airport Classics Gallerie (http://www.2lights.de/HAC%202003/index.htm) schauen...

Tina
17.09.2003, 21:05
Hallo Joachim,

schöööne Flieger und klasse eingefangen. Die Details gefallen mir sehr gut, aber meine Favoriten sind DC3 Norway-1.jpg und DC3 Vallentuna-1..

Das ist einfach ein traumhafter Flieger. Dafür lasse ich sogar die JU stehen, aber auch nur dafür !

Viele Grüße
Tina

Canonier
17.09.2003, 21:51
Ich finde beide Aufnahmen sehr gut.

Am besten gefällt mir das Lockheed Elektra.

ich habe mir jetzt die Bilder von 3 Autoren angesehen und allen sage ich das gleiche. Etwas mehr auf den Auschnitt achten.

Das Lockheed Elektra ist ein absolut gutes Foto. Es könnte aber ein absolutes Topfoto sein, wären die Propeller nicht so stark an den linken Rand gedrückt. Etwas weniger Rechts, etwas mehr links.

Bei der DC3 genau das gleiche in die andere Richtung.

JoachimK
17.09.2003, 22:02
@Tina
Tja, die Ju ist ja auch langweilig, die fliegt hier ja ständig rum...
Also ich hätte noch mehr DC3-Photos und auch ein Video des Formationsfluges.. :)

@Canonier
Den Ausschnitt der Electra-Turbinen hätte ich gerne wie gewünscht aufgenommen, aber leider stand dort direkt eine mit weissem Kunstoff verkleidete Einstiegstreppe. Das sah überhaupt nicht aus...

Tina
17.09.2003, 22:13
Hallo Joachim,

würdest Du mir den Video mailen, oder hast Du den nur analog ? :)
Und die DC3 ist einfach ein Traum. Ich durfte einmal mit ihr über den Costa Ricanischen Dschungel fliegen, klasse war das :)

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
18.09.2003, 00:58
Schließe mich den anderen an
super Bilder und das Wetter hat ja auch gestimmt