PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paint Shop Pro


Opti
17.02.2004, 12:35
Gibt es hier im Forum einen Paint Shop Pro - Experten :?:

Dann könnten wir ja mal eine Schulung oder ein User-Treffen machen :) ....

Pedi
18.02.2004, 08:17
Hallo Opti,

mit PSP arbeiten nicht so viele aus dem Forum. Einer davon ist gerade wegen Erkältung auser Gefecht gesetzt.

Bei Problemen also ruhig nachfragen. Es kann dir bestimmt geholfen werden.

Viele Grüße

Petra

ArminT
18.02.2004, 11:35
Hallo Opti,
ich bin der (inzwischen nicht mehr ganz außer Gefecht Seiende) "Experte".
Als Experten möchte ich mich nicht bezeichnen, aber so die ein- oder andere Hilfestellung kann ich Dir sicherlich geben.

Woran scheitert's denn zur Zeit?

Gruß
Armin

Pedi
19.02.2004, 10:13
@ArminT,

stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel. Was du mir so manchmal am PC zeigst ist doch sehr gut. Mir flattern immer die Augen ;)

Schön dass es dir wieder besser geht.

Viele GRüße

Petra

ArminT
19.02.2004, 10:26
Vielen Dank für die Blumen.

Ich muß aber noch mit Nischojiho das Erklären üben, der Ärmste geht auch immer mit tränenden Augen asus dem Zimmer ;-)

Momentan bin ich voll auf Droge: Avalox

Gruß
Armin

Nischojiho
19.02.2004, 12:31
Hallo zusammen!

Nicht nur das mir die Augen tränen.
Eigentlich weiß ich gar nicht mehr wo mir der Kopf steht! :)
Aber ich mache schon Fortschritte. Im Moment zwar nur kleine, weil ich leider nicht so regelmäßig dazu komme, mit Paint Shop Pro zu arbeiten.
Hin und wieder spinnt dann auch noch mein Rechner!! :(

Viele Grüße

Thomas

ArminT
19.02.2004, 12:39
Für den unwilligen Rechner kann ich aber nix;-)

A propos: 50% Grau macht sich auch ganz nett bei geblitzten Bildern, wenn der Blitz im Hintergrund auf Nimmerwiedersehen verschwindet.


Gruß
Armin