PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bald Leica M7D


Steven
16.02.2004, 09:09
Auf der Seite zur PMA kann man lesen, das Leitz bald? eine digitale Version der M7 (also mit Wechseloptik) herausbringt. Diese Kamera soll einen Vollformatchip besitzen.
Leider wird sich die preisliche Gestaltung an den aktuellen M7 orientieren.
Gruss Stefan

Dimagier_Horst
16.02.2004, 09:15
Auf der Seite zur PMA kann man lesen, dass Epson einen Prototypen gebaut hat. Jetzt nimm einfach mal den gesunden Menschenverstand und überlege, wie lange man vermutlich braucht, um ein solches System neu zu entwickeln, und Du weisst, wann es ungefähr kommt. Beim 4/3 waren es 4-5 Jahre von der Idee bis zur Auslieferung.

korfri
16.02.2004, 10:15
...dass Epson einen Prototypen gebaut hat. Jetzt nimm einfach mal den gesunden Menschenverstand und überlege, wie lange man vermutlich braucht, um ein solches System neu zu entwickeln, und Du weisst, wann es ungefähr kommt. Beim 4/3 waren es 4-5 Jahre von der Idee bis zur Auslieferung...
Sicher wäre das auch in 6-9 Monaten zu schaffen.

Nur in 9 Monaten ist die Konkurrenz ja auch schon 1 bis 2 Generationen weiter; das wird also das Problem sein, daß man dann einen Ladenhüter fertig haben könnte, welcher technisch schon wieder veraltet ist.

Insoweit kann man verstehen, daß eine seriöse Firma erstmal ne längere Durststrecke durchstehen muß, bevor sie sich auf den Markt wagen kann.