PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbrauschen


andys
14.02.2004, 21:44
Hallo

wußtet ihr, dass man im Camera Raw von PS das Farbrauschen reduzieren kann. Hier Vergleichsbilder.

http://home.arcor.de/andreaslemperez/Bild%203.jpg

http://home.arcor.de/andreaslemperez/Bild%204.jpg

Andys

Dat Ei
14.02.2004, 21:46
Es wäre hilfreich gewesen, zweimal den gleichen Ausschnitt zu zeigen.

Dat Ei

andys
14.02.2004, 21:52
Es wäre hilfreich gewesen, zweimal den gleichen Ausschnitt zu zeigen.

Dat Ei

Das ist doch der gleiche Ausschnitt und sehr gut zu sehen. Das eine ist eine 500x Vergrößerung. Wie ich das gesehen habe, war ich zu faul alles neu zu machen, weil ich glaubte, dass man das so schon sehr gut sieht.
wenn es sein muss wiederhole ich das ganze.

Andys

DigiAchim
14.02.2004, 22:00
Hallo Andys
tut mir leid ich kann da irgendwie keinen Unterschied erkennen
liegt aber vieleicht auch an den Tomaten vor meinem Augen :oops:

andys
14.02.2004, 22:06
Hallo Andys
tut mir leid ich kann da irgendwie keinen Unterschied erkennen
liegt aber vieleicht auch an den Tomaten vor meinem Augen :oops:

Hallo Achim,

bei mir ist der Unterschied sehr gut zu sehen, die bunten Flecken auf dem grauen Stuhl und sehr kräftig auf der dunklen Fläche dahinter. Habe ich denn einen so guten Monitor??? Bin ich denn der einzige der das sieht???

Andys