PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumspende: Soligor C/D 7 Auto Tele Converter 2x, für Minolta MD


AlexDragon
15.11.2007, 12:52
Forumspende: Soligor C/D 7 Auto Tele Converter 2x, für Minolta MD

Gute Morgen Forum,

gegen eine Spende zugunsten des Forums habe ich meistbietend folgendes abzugeben:

Soligor C/D 7 Auto Tele Converter 2x, für Minolta MD

Der Konverter ist in einem sehr gutem Zustand, mit beiden Deckeln (Nicht Soligor). Der Konverter sieht an den Beiden Bajonettseiten und auch vom Glas her, wie NEU aus !

Modalitäten oder auch Kleingedrucktes genannt:
• Mindestgebot: 5,--€
• Ende Versteigerung: Sonntag 25. November 2007 23:59:59
• Zahlungsvorgang: Der Betrag wird von dem Meistbietenden an das Forum überwiesen/eingezahlt.
• Versand: Sobald ich vom Moderatorenteam den Zahlungseingang bestätigt bekommen habe, versende ich den Konverter.
• Nachtrag: Bitte die Gebote als Antworten in diesem Thread abgeben und nicht per PN an mich
So, jetzt seid ihr mit Bieten dran....

Viele Grüße

Alex

ManniC
15.11.2007, 13:33
Eine weitere klasse Initiative - noch ist Platz in der Forumskasse ;)

Danke Alex, ich verpass dem Thread mal eine Heftzwecke :cool:

Hansevogel
15.11.2007, 19:59
Es lebe die XD-7! :top:

10.- €

Gruß: Joachim

Ölauge
16.11.2007, 14:36
:roll:20:shock:

Wer dies überbietet bekommt das dazu:
http://www.amazon.de/Visual-Master-Class-Einstieg-Anspruchsvolle/dp/3827322669

Buch ist neu und enthält 2 CDs -

Habe 2 Exemplare bekommen und kann daher eines hier abgeben. Gleiche Bedingungen wie mit Konverter ...

AlexDragon
17.11.2007, 12:47
Hallo Leute,

immer daran denken: Einer geht noch, Einer geht .........................:roll:;)

LG

Alex

AlexDragon
24.11.2007, 11:57
Hallo Leute,

Endspurt - Einer geht doch noch ?!.................:roll::top:

AlexDragon
26.11.2007, 08:31
@Manni,

könntest Du bitte das Notwendige veranlassen ;)

LG

Alex:cool:

TorstenG
26.11.2007, 11:40
Hi Alex!

Hoffe, ich durfte den Beitrag auch "entwichtigen"! ;)

Danke an Alex und Ölauge! Spende ist schon eingetroffen! :top: