PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxkampf Fotografieren


Oliver Gregor
19.10.2007, 14:26
Hallo zusammen!

Ich habe diesbezüglich kaum Erfahrung, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen. :D

Was würdet ihr vorschlagen bezüglich Blitzen und Objektivwahl?
Direkt oder Indirekt Blitzen? Blenden oder Verschluss Priorität?
Ich habe außerdem die Möglichkeit mich direkt an den Ring zu begeben.

LG Oliver G

Teddy
19.10.2007, 14:28
Hast du einen Favoriten, den du unterstützen möchtest?

Dann blitz ihm in den Rücken bzw. knapp vorbei, wennd er Gegner ausholt :mrgreen:

Oliver Gregor
19.10.2007, 14:32
Hast du einen Favoriten, den du unterstützen möchtest?

Dann blitz ihm in den Rücken bzw. knapp vorbei, wennd er Gegner ausholt :mrgreen:


Ne, hab ich nicht :lol:

Es sollte möglichst spektakulär in Szene gesetzt werden.
Spricht, dramatische Winkel und Perspektiven ;)

Pittisoft
19.10.2007, 15:38
Hallo zusammen!

Ich habe diesbezüglich kaum Erfahrung, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen. :D

Was würdet ihr vorschlagen bezüglich Blitzen und Objektivwahl?
Direkt oder Indirekt Blitzen? Blenden oder Verschluss Priorität?
Ich habe außerdem die Möglichkeit mich direkt an den Ring zu begeben.

LG Oliver G

Hallo Oliver,

mit Blitz wäre ich vorsichtig, kläre das mit dem Veranstalter vorher ab.
Ich nehme immer Iso 800 und kurze Verschlusszeit.

Auf gar keinen Fall ein weißes Hemd oder änliches anziehen wenn du direkt am Ring fotest, Blutflecken gehen schwer raus. :lol:

Pass auch auf das dir nicht einer von den Boxern falls er dir endgegen geflogen kommt nicht den Sucher der Cam ins Auge drückt, sonst haste auch ein blaues Auge. :cool:


Also immer schön mit dem anderen Auge die Umgebung beobachten.

Achso falls du einen Blitz benutzen darfs bedenke das das obere Seil den Blitz verdecken könnte, ich benutze für solche Sachen eine Stroboframe Blitzschiene.:top:
Im Forum wird gerade eine Stroboframe verkauft.

Daydreamer
19.10.2007, 18:16