PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DiMager Viewer 2.2.2. (Neu!?)


1stdigital
12.02.2004, 11:04
einen guten tag den damen und herren des forums,

bin ueberrascht ueber die neue form und das design des forums. so nebenbei, angenehm ueberrascht und schicke eine riesieges B E W U N D E R R U N G ! :shock: an die macher hinterdrein.

nun kurze frage. beim schnueffeln nach infos zu neuen minoltas fand ich folgende info (hier der link)

Dimage Viewer 2.2.2 (http://www.minoltausa.com/eprise/main/MinoltaUSA/MUSAContent/CPG/CPG_SupportCenter/SoftwareResults)

wo es einen verweis auf einen neuen Dviewer gibt. Ich bin gerade am probieren was sich eventuell geaendert hat .

Hinwesi: habe leider gerade einen termin, gegen 12.00 und kann dann erst probieren.
vielleicht hat bis dahin jemand neue erkenntnisse.

grusz

+++
andreas
+++

WinSoft
12.02.2004, 11:12
Der Dimage Viewer 2.22 hat fast nichts gebracht, weder Tempo, noch Abbruchmöglichkeit.

Letzteres ist das größte Übel: Bei umfangreichen Ordnern kann man noch immer nicht stoppen! Da werden erst SÄMTLICHE Bilder stundenlang geladen, bis man endlich auf einen anderen Ordner umschalten kann: Wirklich grausam!