PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Niederrheiner und andere: am 12.10. Zeche Zollverein


derBlubb
16.09.2003, 19:23
Am 12.10. findet in der Zeche Zollverein eine Fotoführung statt - "eine visuelle Entdeckungsreise abseits der normalen Wege". Die Kosten liegen bei 15,-- EUR, Voranmeldung ist erforderlich. Die Führung dauert wohl so 3 bis 4 Stunden.
Ist dann zwar nicht wirklich ein Niederrheiner-Treffen, aber vielleicht sieht man sich trotzdem - ich werde auf jeden Fall hinfahren. Klingt ganz interessant, wenn es wirklich abseits der normalen Wege ist.

Viele Grüße
Karlheinz

Nachtrag:

Anmeldung per Telefon unter 0201-83036-36, am 17.09. gegen 12:15 noch 9 freie Plätze / gleicher Tag, 13:06 nur noch 6 frei Plätze
Treffpunkt und -zeit für die Führung ist im Besucherzentrum, Schacht XII, Halle 2, am 12.10.2003 um 10:00 Uhr

Ich hoffe mal, dass sich noch jemand von Euch blicken lässt?

Viele Grüße
Karlheinz

Tom Bombadur
16.09.2003, 19:47
Wo kann man sich ggf anmelden Karl-Heinz?

derBlubb
16.09.2003, 19:52
Ach ja, nicht ganz unwichtig. Tel.Nr.: 0201-83036-36 - bei der Stiftung Zollverein.

Gruss
Karlheinz

Tom Bombadur
16.09.2003, 19:58
Gibts ne URL?

Thnx

derBlubb
16.09.2003, 20:06
Hast du kein Google? :lol: Klar gibt's ne URL: http://www.zeche-zollverein.de/index.asp
Ist aber keine besonders tolle Seite, die Info habe ich auch aus einem Flyer. Aber wenn du dich da tagelang durchklickst, wirst du schon auf die Veranstaltung stoßen... vielleicht... :lol:

Gruß
Karlheinz

Kerstin
16.09.2003, 20:51
Hört sich superinteressant an.....! Werde noch Bescheid geben....Blubb, bist du auf jeden Fall dabei, Tom, du auch?

derBlubb
16.09.2003, 20:59
Ich will da auf jeden Fall hin, klar.

Fritzchen
16.09.2003, 21:02
Vieleicht gibt es eine Gruppenführung wenn wir genug sind !

Tom Bombadur
16.09.2003, 21:12
@Kerstin

Die Kamera ist das Problem!

Sollte bis zu dem Zeitpunkt verkauft sein ujnd ich habe noch keine
Ahnung, ob ich dann eine neue habe.

derBlubb
16.09.2003, 22:24
Wie kann die Kamera das Problem sein, wenn doch keine da ist... :roll:

Viele Grüße
Karlheinz

DigiAchim
17.09.2003, 04:58
Hört sich gut an wede auch kommen wenn ich´s einrichten kann

Und PS Tom ab in den Laden Scheine auf den Tisch legen und ne A1 kaufen ist doch ganz einfach :lol:

derBlubb
17.09.2003, 11:28
Vieleicht gibt es eine Gruppenführung wenn wir genug sind !

Eine Gruppenführung gibt es auf jeden Fall - die Führungen sind auf maximal 10 Personen begrenzt, damit man in Ruhe foten kann. Ich habe mich eben angemeldet, es sind noch 9 Plätze frei, also haltet Euch ran...

Telefon: 0201-83036-36

Der freundliche Herr von der Stiftung hat übrigens darum gebeten, trotz der frühsonntäglichen Stunde - 10:00 Uhr - möglichst pünktlich im Besucherzentrum in Halle 2 bei Schacht XII aufzulaufen.

Viele Grüße
Karlheinz

Canonier
17.09.2003, 12:06
Hallo zusammen,

nicht erzählen... machen... :lol:

Ich habe Kerstin und mich gerade angemeldet.
Wir sind also auch dabei. es ist also Regenhaube angesagt :shock:

Ich habe bei der Gelegenheit gleich mal nachgefragt:
Es gehen max. 10 Personen mit. Mit Kerstin und mir
sind jetzt erst 4 Plätze weg. Hallo KarlHeinz ;-)

Ist also noch ausreichend Platz für ein Niederrheinertreffen ;-)

Also, ran an die Strippe und reservieren.
Lieben Gruß
Tommi

derBlubb
17.09.2003, 12:12
Liest wohl mal wieder keiner was ich schreibe... :cry:
Wieso 4 Plätze? Wer hat sich da noch angemeldet?

Viele Grüße
Karlheinz

Canonier
17.09.2003, 13:33
Liest wohl mal wieder keiner was ich schreibe... :cry:


Nicht weinen, hat sich wohl überschnitten. Habe vor dem Schreiben nicht die Anzeige aktualisiert...
Sorry... :(

Wer da noch war... keine Ahnung... Mir ist da zwar noch ein
Nachname genannt worden, aber mit denen kann man hier ja eh nix anfangen...

Jan
17.09.2003, 14:03
Hallo Canonier,
willkommen hier, ich grade erst registriert, daß Du Dich in 'unser' Forum traust.

Hallo Karlheinz,
klasse Anregung, Danke.
Ich werde den Termin mal vormerken bzw. daheim diskutieren, ob es paßt.

Grüße, Jan

derBlubb
17.09.2003, 14:08
@ Jan: Nicht diskutieren, anmelden... :lol:

Jan
24.09.2003, 06:27
Hallo,
am 12.10 sind wir mit der ganzen Familie im Zoo (Sanitätsdienst mit Option, Tiere zu gucken), es ist also Essig mit Zeche.
Grüße, Jan

Alfouvert
07.10.2003, 21:01
Hallo Karlheinz,

wenn auch etwas spät und wahrscheinlich ohnehin ohne Aussicht auf einen freien Platz, möchte ich Dir trotzdem auf den Hinweis zu dem Treffen kurz antworten. Ich hätte zwar großes Interesse gehabt, aber leider ist meine 7i immer noch in Bremen beim "Onkel Doktor", sodaß ich zur Zeit eh nicht foten kann. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...

In der Hoffnung bald wieder meine 7i (repariert) in Händen zu halten wünsche ich Dir und den anderen Teilnehmern ein erfolgreiches foten, gut Licht und schöne Motive.

derBlubb
08.10.2003, 20:53
Hallo Alfred,

das ist ja schade. Hoffentlich bekommst du deine Kamera bald zurück. Und das nächste Mal kommt bald... auch ganz in der Nähe: Witten (http://www.d7userforum.de/viewtopic.php?p=8479#8479)

Viele Grüße
Karlheinz