PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue iMatch Version verfügbar


muckel
11.02.2004, 16:22
Seit kurzem ist die neue Version 3.4.0.10 zum Download verfügbar.
Mario hat da ein paar nette Features eingebaut. Einige Bugs wurden auch beseitigt.
Der RAW Support für die A1 ist nun auch verfügbar.

Ulrich

Radler_Tuenn
12.02.2004, 18:07
hallo,
ich habe lange auf das update gewartet und muss nun nach der installation fesstellen, es geht immer noch nicht. :cry:
weder bei den thumbs werden .mrw's angezeigt, noch bei "open image...".

ich habe die neue version auf die alte aufgespielt. oder geht es nur wenn man version 3.4.0.7 auf 3.4.0.10 updatet?


http://www.radler-tuenn.de
die bilder auf meine homepage sind alle noch mit einer einfachen digicam gemacht

Tina
12.02.2004, 18:20
Hallo Radler,

bei Deinem Problem kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen, aber ganz herzlich bei uns im Forum begrüßen darf ich Dich trotzdem :)

Viele Grüße
Tina

Radler_Tuenn
12.02.2004, 21:40
hallo tina,

danke für die begrüßung! :lol: alaaf

das problem mit den a1-raws hat sich erledigt. imatch kann die raw-dateien der a1 lesen. müßen halt nur original sein! :oops:
einige dateien waren von mir, mit dem dimage-viewer, geändert worden.
also, niemals originaldateien änder.
wieder was gelernt.

http://www.radler-tuenn.de

Dimagier_Horst
13.02.2004, 00:48
Hallo Radler_Tuenn,
eine bescheidene Frage: Wie kann man denn ein RAW mit dem Dimage Viewer als RAW speichern? Bei mir (Vers. 2.20) geht das nicht.

Radler_Tuenn
13.02.2004, 08:36
Hallo Radler_Tuenn,
eine bescheidene Frage: Wie kann man denn ein RAW mit dem Dimage Viewer als RAW speichern? Bei mir (Vers. 2.20) geht das nicht.

hallo horst,
es handelt sich um ältere dateien. und bis vor kurzem hatte ich noch kein programm (jetzt ps 8 ) mit dem ich raws öffnen konnte. von daher bin ich davon ausgegangen das es div war. oder die dateien sind von der karte fehlerhaft gelesen worden.
wie auch immer, die aktuellen dateien im raw-format der a1 können einwandfrei in imatch 3.4.0.10 eingelesen werden.

gruß
toni