PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Pro1 vs. A1


Charti
11.02.2004, 09:49
Jo, gestern kam von Tecchannel ne News raus, daß Canon Ihre Produktpalette komplett erneuert hat. Interessanterweise ist eine Kamera dabei (Pro1), bei dem die A1 Pate gestanden haben muß. Ähnliches Gehäuse, 28-200 Objektiv, Preis UVP wie A1 (1199.-) mit nun 8MP. Dann wird wohl Minolta demnächst auch Ihrerseits Ankündigungen folgen lassen. Ich denke das ich mich in den nächsten Tagen für die A1 entscheide unabhängig was jetzt kommt, den der A1 Preis ist mittlerweile "erträglich" geworden, alles neue kostet eh wieder ein paar hundert Euro mehr.

TorstenG
11.02.2004, 10:00
Hallo Charti!

Schau mal hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4466) oder hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4552)!

Habe den Beitrag gesperrt, kannst Du ja im anderen weiterführen!