PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Bilder


Nimmermehr
16.09.2003, 13:13
Einmal Ground Zero
http://home.pages.at/nimmermehr/groundrot.jpg

und einmal Sonnenuntergang in amerikanischer Kleinstadt
http://home.pages.at/nimmermehr/sonnenuntergang.jpg

Lieben Gruss
Pierre

DigiAchim
16.09.2003, 13:28
Hallo

Beim ersten Bild gefällt mir die Umsetzung in SW mit dem roten T-Shirt
sehr gut und es regt zum Nachdenken an

Den Sonnenuntergang hast du gut getroffen nur die Stadt im Vordergrund ist leider zu dunkel

Tina
16.09.2003, 15:43
Hallo Pierre,

beim ersten schliesse ich mich der Meinung von Achim an. Color-key passt oft nicht, aber hier ist es gut eingesetzt. Hat etwas bedrückendes, aber das ist ja leider klar. Auf Jeden Fall ein gutes Bild.

Mit dem Sonnenuntergang kann ich aber überhaupt nichts anfangen. Die Stadt ist zu dunkel, die Leitungen stören. Ohne Vordergrund hätte es mir wahrscheinlich etwas besser gefallen.

Viele Grüße
Tina

Egbert
16.09.2003, 16:24
Hallo Pierre,

das erste gefällt mir auch gut, nur hättest Du nicht dazugeschrieben wo es war wäre ich nicht drauf gekommen.

Beim zweiten ist mir auch die Stadt zu dunkel und zu wenig Himmel vorhanden ( wäre mit mind. 2/3 der Höhe besser ).

Nimmermehr
16.09.2003, 18:04
Bin auch am überlegen den Titel in das Bild zu integrieren.