PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder 1. Wiener Usertreffen


mycroft
08.02.2004, 18:56
Sodala:
Ich habe, jedweden Aufwand scheuend, eine höchst simple und aufsehenerregend unspektakuläre Bilder"serie" des 1. Wiener D7-Usertreffens ins Netz gestellt. So schlicht klein, ergreifend einfach und trostlos unbearbeitet die Bilder auch sein mögen, wenigstens der Link ist komliziert:
http://www.camelot.at/mycroft/grafix/avi/D7Treffen_1st/640/index.htm

Gruß
Stefan

Sunny
08.02.2004, 19:00
Hallo Stefan,

schöne Bilder und man sieht, es hat Euch Spass gemacht.

Wer ist denn der mit dem Kronenhut hinter dem Eis :lol:

ManniC
08.02.2004, 19:02
Dat Ei (http://www.camelot.at/mycroft/grafix/avi/D7Treffen_1st/640/imagepages/image5.htm) war auch dabei ???? :lol:

Sunny
08.02.2004, 19:05
Dat Ei (http://www.camelot.at/mycroft/grafix/avi/D7Treffen_1st/640/imagepages/image5.htm) war auch dabei ???? :lol:

Armer Dat Ei,

hat es ihn zerrissen?

Dat Ei
08.02.2004, 19:47
Das ist ein kleines Präsent, das mir die Wiener Freunde zum Abschied geschenkt haben. Ein Ei plus Computer-Tastatur und Maus, dazu noch kopflos - treffender geht's nicht! :lol:

Dat Ei

psychogerdschi
08.02.2004, 21:04
Es war wirklich toll !

ABER, dies ist die Vergangenheit und die ZUKUNFT wartet.
Noch bessere Motive, noch mehr Gäste (die auch für mehr einmalige Geschichten sorgen werden) und erst das Essen - auf jedenfall Atmosphäre garantiert !!!

(Wir werden sicher noch in den Geschichtsbüchern erwähnt und bekommen noch einen Orden für die Verdienste in der 2.Republik für besondere Dienste zur Verbesserung des Deutsch-Österreichischen Verhältnisses !)