PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelbank und Aussicht


Basti
16.09.2003, 07:32
War am Sonntag unterwegs und hab euch eine Nebelbank und eine schöne Aussicht mitgebracht. Kommentare sind immer willkommen!


http://www.schmuttermaier.de/index.php?id=98

Basti
:wq!

Jan
16.09.2003, 07:38
Beide schööön!

Der erste Titel ist ienfach klsse.

Grüße, Jan

Olav
16.09.2003, 13:41
Hallo Basti;

#1:
:lol: NEBELBANK :!: - da muss man erst mal drauf kommen...

Schade, dass der Grund nach rechts so stark abfällt - und der (imaginäre) Horizont scheint auch nicht waagerecht zu sein...

#1 + #2:

Tolle Location - hier hätte ich gerne meinen neuen Polfilter ausprobiert.

viele Grüsse

DigiAchim
16.09.2003, 14:19
Zwei Schöne Bilder gefallen mir gut
jedoch läßt sich da sogar noch was per Tonwertkorrektur raushalen
probiers doch einfach mal aus

Basti
16.09.2003, 15:31
@DigiAchim
das hatte ich eigentlich bereits mittels GradKurve gemacht. Wenn du magst mail ich dir das Original und du kannst dich versuchen ?!

Basti

DigiAchim
16.09.2003, 15:58
@DigiAchim
das hatte ich eigentlich bereits mittels GradKurve gemacht. Wenn du magst mail ich dir das Original und du kannst dich versuchen ?!

Basti
Klar schick das Bild einfach rüber

Basti
16.09.2003, 16:49
Bild ist bei Dir, schicks zurück und ich stells unter das andere ins Album :)

Basti

DigiAchim
16.09.2003, 17:11
Bild ist bei Dir, schicks zurück und ich stells unter das andere ins Album :)

Basti

Das Bild ist schon wieder auf dem Weg zurück zu dir

Habe eine Tonwertkorrektur vorgenommen
und danach nochmals den Kontrast leicht angehoben

Basti
16.09.2003, 17:24
Ok, hier sind beide Bilder zu Vergleich nochmal online:

http://www.schmuttermaier.de/index.php?id=98

Basti

Egbert
16.09.2003, 17:44
Hallo Basti,

Die Nebelbank ( super Titel ) von Achim bearbeitet sieht noch ein Stück besser aus.
Bei der Zugspitze ist die untere Bildhälfte mir ein wenig zu dunkel. Klasse Motiv.