PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NeatImage


Pro
05.02.2004, 15:46
Hallo zusammen

Jetzt muss ich dieses NeatImage auch haben. Anscheinend ist das das Nonplusultra zum Rauschen entfernen. Kann mir jemand sagen, wo man diese Software beziehen kann? Dankeschön!!! :D

ManniC
05.02.2004, 15:48
www.neatimage.com

Pro
05.02.2004, 16:45
www.neatimage.com

Danke!

Sunny
05.02.2004, 18:48
Hallo zusammen

Jetzt muss ich dieses NeatImage auch haben. Anscheinend ist das das Nonplusultra zum Rauschen entfernen. Kann mir jemand sagen, wo man diese Software beziehen kann? Dankeschön!!! :D

Die Proversion hat auch einen Plugin für Adobe Photoshop,

ich bin sehr zufrieden damit

Pro
05.02.2004, 19:00
Hallo zusammen

Jetzt muss ich dieses NeatImage auch haben. Anscheinend ist das das Nonplusultra zum Rauschen entfernen. Kann mir jemand sagen, wo man diese Software beziehen kann? Dankeschön!!! :D

Die Proversion hat auch einen Plugin für Adobe Photoshop,

ich bin sehr zufrieden damit

Du Sunny, mein ich das nur, oder ist das Ding noch kompliziert?

Sunny
05.02.2004, 19:15
Du Sunny, mein ich das nur, oder ist das Ding noch kompliziert?

Es ist wie mit allem, wer es kann sagt einfach, wer es nicht kann sagt kompliziert.

Nimm Dir eine ruhige Stunde und arbeite Dich ein, dann klappt es

mcscoot
10.02.2004, 19:24
Hallo!
Ich bin auf der Site von NeatImage gewesen, um mich mal sachkundig zu machen, wie man vielleicht die Home-Version erwerben kann. Leider gibt es - wie ich mit meinem Englisch herausgefunden habe - zwei möglichkeiten der Bezahlung: Per Kreditkarte oder mit dem PayPal-system. Eine Kreditkarte habe ich nicht und das PayPal ist mir zu kompliziert und ist auch nur auf Englisch. Habt Ihr alle mit Kreditkarte gezahlt, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für eine Antwort.

Sunny
10.02.2004, 19:31
Hallo!
Ich bin auf der Site von NeatImage gewesen, um mich mal sachkundig zu machen, wie man vielleicht die Home-Version erwerben kann. Leider gibt es - wie ich mit meinem Englisch herausgefunden habe - zwei möglichkeiten der Bezahlung: Per Kreditkarte oder mit dem PayPal-system. Eine Kreditkarte habe ich nicht und das PayPal ist mir zu kompliziert und ist auch nur auf Englisch. Habt Ihr alle mit Kreditkarte gezahlt, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für eine Antwort.

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt.

wenn Du Hilfe benötigst, kann ich ja es für Dich kaufen.

mcscoot
10.02.2004, 20:00
Hallo @sunny!
Wäre ja super!!!
Habe Dir ´ne mail geschickt.

Viele Grüße

mcscoot

Ditmar
10.02.2004, 20:05
Hey Sunny,
warum so umständlich, geb mir doch einfach Deine Kreditkarten-Nr., und ich bestelle mir dann alles selber! ;)

Sunny
10.02.2004, 21:26
Hey Sunny,
warum so umständlich, geb mir doch einfach Deine Kreditkarten-Nr., und ich bestelle mir dann alles selber! ;)

Ditmar,

Du hast geniale Ideen,

kann Dir ja einige abgelaufene schicken :lol:

Speed
12.02.2004, 16:45
Ich habe jetzt endlich meine A1 und beschaffe gerade das Zubehör.

Kann mir jemand helfen?

Was ist eigenlich der Unterschied bei 8 bit und 16 bit bei diesem Programm, denn das ist soweit ich sehen kann der einzige Unterschied, neben der Stapelverarbeitung zwischen home und pro.

Ist dieser Unterschied im Ergebnis sichtbar (d.h. schlechtere Qualität bei 8bit) ? :?: :?:

Vielen Dank an alle die in diesem Forum ihre Erfahrungen posten, es war in der Entscheidungsphase meine tägliche Lektüre.

Dat Ei
12.02.2004, 16:48
HiSpeed,

die Dimage-Formate jpg- und tiff beesitzen nur eine Farbtiefe von 8bit (*3 Farbkanäle). Nur das RAW-Format erlaubt es, daß das Bild nach der Konvertierung mit 16bit Farbtiefe (*3 Farbkanäle) gespeichert wird. Wenn Du also eh nur in jpg oder tiff photographierst, bringt Dir dieses Feature nichts.

Dat Ei