PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was Minolta kann .... kann Fuji schon lange


-Blue-Sky-
05.02.2004, 11:06
Hi Leute


Die A2 kommt das ist wohl sicher.... den einen freuts den, andern ärgerts, das die eigentlich neue A1 nicht mehr up to date ist.
Aber so scheint nun bei jedem Hersteller zu sein, Fuji stellt die S20 Pro vor, die ganz verdächtig nach dem S7000 Nachfolger aussieht. Damit gings der Fuji noch eher an den Kragen als der guten "alten" A1.

Also nicht aufregen und einfach hinnehmen ..... oder wieder umsteigen auf analog *fg*

-Blue-Sky-

Dat Ei
05.02.2004, 11:10
Hey -Blue-Sky-,

hab Deine Fuji-News mal an den Tellerrand geschoben.

Dat Ei

-Blue-Sky-
05.02.2004, 11:13
Hm .... na gut, hast mich überredet. Aber um die Fuji gings mir ja eigentlich auch nicht, sondern um das harte Los eines Digitalkamera Käufers *g*

-Blue-Sky-

ISO-Star
05.02.2004, 12:54
Hi Leute


Die A2 kommt das ist wohl sicher.... den einen freuts den, andern ärgerts, das die eigentlich neue A1 nicht mehr up to date ist.
Aber so scheint nun bei jedem Hersteller zu sein, Fuji stellt die S20 Pro vor, die ganz verdächtig nach dem S7000 Nachfolger aussieht. Damit gings der Fuji noch eher an den Kragen als der guten "alten" A1.

Also nicht aufregen und einfach hinnehmen ..... oder wieder umsteigen auf analog *fg*

-Blue-Sky-

Hey Blue-Sky,

wie lautet denn der Link zur S20?

Grüße

ISO-Star

-Blue-Sky-
05.02.2004, 13:05
@ ISO-Star


Das Datenblatt zur S20 gibt es bei http://www.digitalkamera.de/Kameras/FujifilmFinePixS20Pro.asp


-Blue-Sky-

macko5
05.02.2004, 22:50
Ich werd meine Kaufstrategie ändern: Ich kauf nix mehr wenn es neu raus kommt, ich kauf dann wenn das Nachfolgemodell ausgeliefert wird.
Unterschied bei der A1 wäre gewesen: 484 Euro gespart
Und 4-5 Monate "Warterei".
Bei der A4 werrd ich dann wahrscheinlich wieder zuschlagen und zwar dann wenn die A5 kommt, denn die A4 wird ein besseres Objektiv haben (den ich mal so) :D

doubleflash
05.02.2004, 22:55
Ich werd meine Kaufstrategie ändern: Ich kauf nix mehr wenn es neu raus kommt, ich kauf dann wenn das Nachfolgemodell ausgeliefert wird.
Unterschied bei der A1 wäre gewesen: 484 Euro gespart
Und 4-5 Monate "Warterei".
Bei der A4 werrd ich dann wahrscheinlich wieder zuschlagen und zwar dann wenn die A5 kommt, denn die A4 wird ein besseres Objektiv haben (den ich mal so) :D

Mach das mal, du lebst viel entspannter dadurch. Meine 7i habe ich gekauft, als die Hi einige Wochen raus war.

TorstenG
05.02.2004, 22:58
Nachfolgemodell ist ja garnicht richtig, das kommt erst Ende des Jahres (oder so)! Die A1 wird die kleine Schwester der A2, die D7Hi läuft aus, das wars! Alles andere würde mich stark wundern!