PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mich mal zurückmelden


Jack Skysail
15.09.2003, 23:23
Hallo zusammen,
früher war ich friscokid. aber mit dem benutzernamen konnte ich mich nicht anmelden, keine ahnung, warum.

Wollte nur kurz sagen, dass ich das engagement von euch echt klasse finde und dass ihr in zukunft auch wieder mit meinen blöden fragen rechnen solltet 8)
Ich hoffe, dass forum hier bleibt so freundlich und offen wie der vorgänger. Ich finde auch die Rubrik "Über den Tellerand geschaut" ganz toll, da ich es immer wichtig finde, sich vom eigenen Standpunkt (in dem Fall wohl eher: der eigenen Kamera ;-)) kritisch zu distanzieren. Und außerdem bleibt man einfach offen für andere produkte.

Vielen Grüße aus dem schönen Trier

Christian

DigiAchim
15.09.2003, 23:27
Na dann mal ein herzliches Willkommen
schön das du auch hierhin gefunden hast

Jack Skysail
15.09.2003, 23:37
Hi DigiAchim,

besten Dank. Ich hab über digitalkamera.de erfahren, was passiert ist. da ist dann auch recht flott die neue domain aufgetaucht. Und da ich die leute im D7-Forum und den allgemeinen Umgangston viel netter gefunden habe, habe ich flott meinen Koffer gepackt.

Also man postet sich.
Gruß
Christian

TorstenG
16.09.2003, 08:59
Hi frisc... äääh, Jack ..., ich meine Christian! :roll:

Schön, das Du "wieder" da bist und wir sind auch schon ganz gespannt auf Deine "blöden Fragen"! 8)