PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Dresden und Umland-Treffen am 08.05.!


Egbert
03.02.2004, 14:23
bei einer Durchsicht der Mitgliederliste ist mir aufgefallen, daß es hier in unserer Gegend eine erklekliche Anzahl von Forumsmitglieder gibt.
Dies und der Umstand das es in anderen Gegenden regelmäßige Stammtische von Usern gibt, hat mich auf die Idee gebracht ähnliches auch bei uns zu versuchen.
Wer dran Interesse hat möge sich bitte melden. Einen ersten Termin und einen photographisch ansprechenden Ort ließe sich dann bestimmt finden. Alles andere kann sich ja dann entwickeln.

Ditmar
03.02.2004, 15:41
Du scheinst ganz allein zu sein in Dresden und Umgebung! Aber ich weis selbst wie schwer es teilweise ist die Leute aus Ihrer "Lethargie" zu holen.

Olaf S.
03.02.2004, 16:23
Und dabei waren wir doch letztes Jahr in Dresden soo viele oder waren mehr aus dem weiteren Umfeld da?

Egbert
03.02.2004, 17:36
es waren ca 50% aus Dresden und Umgebung und auf die hoffe ich ein wenig. Wobei laut unserer Liste doch eine ganze Reihe "Kandidaten" vorhanden sein müßten. Na mal sehen was sich noch tut.

Egbert
05.02.2004, 08:20
besteht bei Euch gar kein Interesse von einander zu lernen?

Egbert
10.02.2004, 19:43
Hallo, wo seid Ihr :?:
Meldet Euch :!:

korfri
10.02.2004, 20:05
Hier :!:

Ich komme gern mal vorbei - wenn ich darf.

DonFredo
10.02.2004, 20:07
Jo,

ich auch, aber nur bei schönen Wetter, sonst lohn sich die Altstadt nicht. :D

Außerdem muss der Termin passen.

Ditmar
10.02.2004, 20:16
@Egbert,
so wie es aussieht bekommst Du mehr aus der "weiteren" Umgebung zusammen, ich bin wenn es irgend passt, natürlich dabei!

korfri
10.02.2004, 20:17
Ich könnte ja nen Bus für die Berliner ...

Ditmar
10.02.2004, 20:19
Warum nicht!

Yogi
11.02.2004, 07:56
Ich könnte ja nen Bus für die Berliner ...
Gute Idee, dann käme ich auch (wenns denn zeitlich paßt). :lol:

Egbert
11.02.2004, 08:21
Hallo Berliner,

euer Einsatz ist bewundernswert. Ich hoffe aber auch das ich nicht der einzige "Einheimische" sein werde. Wenn sich aber keiner weiter meldet werde ich so ein Treffen auch allein mal andenken. Ich hoffe dann aber auch auf Euch.

Yogi
11.02.2004, 08:46
So so, wir Berliner sind also nur die "zweite Wahl" ;) . Aber wir werden trotzdem gerne kommen (so schnell werdet Ihr uns nicht los :P )

Egbert
11.02.2004, 14:25
So so, wir Berliner sind also nur die "zweite Wahl" ;) . Aber wir werden trotzdem gerne kommen (so schnell werdet Ihr uns nicht los :P )

Hallo Yogi,

so war das nicht gemeint. Solch Gedanke kann sich bei mir gar nicht aufdrängeln.

Yogi
11.02.2004, 14:48
Hallo Egbert,
weiß ich doch. War ja auch mit Augenzwinkern...

DonFredo
11.02.2004, 20:26
Hallo Berliner,

euer Einsatz ist bewundernswert. Ich hoffe aber auch das ich nicht der einzige "Einheimische" sein werde. Wenn sich aber keiner weiter meldet werde ich so ein Treffen auch allein mal andenken. Ich hoffe dann aber auch auf Euch.

Wieso Berliner? Schau mal auf den Wohnort. Altstadt kann so schöööön sein (aber nur bei gutem Wetter) :lol:

Egbert
13.02.2004, 18:21
Hallo,

ich mach heute einfach mal 2 Terminvorschläge.
1.05.04 oder 15.05.04
Welcher passt Euch besser?

DonFredo
13.02.2004, 18:29
Eindeutig 15.05., denn über den 01.05. ist eins der wenigen verängerten Wochenenden in diesem Jahr und auf den Straßen zuviel los.

Egbert
13.02.2004, 18:56
Hallo DonFredo,

wieso ist am 01.05. ein verlängertes Wochenende? Das ist doch ein Samstag.

DonFredo
13.02.2004, 19:00
Hallo DonFredo,

wieso ist am 01.05. ein verlängertes Wochenende? Das ist doch ein Samstag.

Na für die, die sonst am Samstag arbeiten müssen :D

Egbert
13.02.2004, 19:19
Hallo DonFredo,

wieso ist am 01.05. ein verlängertes Wochenende? Das ist doch ein Samstag.

Na für die, die sonst am Samstag arbeiten müssen :D

ja wenn man das so sieht hast Du wahrscheinlich recht. :)

DonFredo
18.02.2004, 21:29
Huuu Huuuu

gibt's denn keine weiteren Vorschläge für ein Treffen in Dresden :?: :?: :?:

Also wenn's am 15.05. :top: bleibt und es nicht gerade in Strömen regnet, dann meld' ich mich jetzt mal verbindlich an.

korfri
18.02.2004, 22:11
Ich hab den Termin, egal ob vorläufig oder nicht, mal in den Kalender eingetragen.

Falls die Bürgersteige an dem Tag hochgeklappt sein sollten, können wir ja ne Bootsfahrt oder nen Ausflug ins Grüne machen. :)

Egbert
19.02.2004, 07:57
Hallo,

ich bestätige hiermit den Termin 15.05. in Dresden.
User die an diesem Treffen teilnehmen möchten rufe ich auf sich zu melden und mir Ihre Neigungen und Interessen für den Ablauf kundzutun damit ich da etwas vorbereiten kann.Vor allem wäre es für mich wichtig zu wissen ob hauptsächlich die barocke Innenstadt oder vielleicht auch die nähere Umgebung ( Pillnitz, Moritzburg oä. ) Euren Photowünschen entgegenkommen würde. Auch eine Dampferfahrt ( original Dampfmaschinen ) durch die Sächsische Schweiz mit Besichtigung der Festung Königstein wäre möglich. Bitte äußert Euch dazu.

Yogi
19.02.2004, 07:59
Hab mir den 15. Mai auch vorgemerkt (der gefällt mir auch besser als der 1. Mai).

Egbert
19.02.2004, 08:04
Yogi Du bist registriert ;)

Yogi
19.02.2004, 08:18
Yogi Du bist registriert ;)
Danke Egbert.
Klingt ja fast wie in der berühmten Kartei in Flensburg:
Wieviele "Punkte" habe ich denn jetzt? ;) Und ab wann muß ich meine "Fotolizenz" für 2 Monate abgeben? ;)

Egbert
19.02.2004, 15:01
:) :) :)
reicht das, oder dürfens noch ein paar mehr sein :?:
Ich freu mich das Du kommen möchtest.

Ditmar
19.02.2004, 17:22
Der Termin geht für mich leider nicht, bin am selben Tag auf dem Weg nach Quedlinburg und danach kommt das Treffen in Goslar.
Ist ein bißchen zu Eng aufeinander mit den Terminen!

Egbert
19.02.2004, 17:36
schade Ditmar, aber wir sehen uns dann ja in Goslar.

RykeR
19.02.2004, 17:39
Ich merke mir den Termin auch mal vor, aber das ist leider Arbeits- und Familienabhängig - könnte also eventuell erst Ende April zu bzw. absagen... :cry:

Egbert
19.02.2004, 17:45
Hallo RykeR,

na dann warte ich auf Deine Rückmeldung.
Schön das Du versuchen willst nach Dresden zu kommen. :D

RykeR
19.02.2004, 17:53
Hallo RykeR,

na dann warte ich auf Deine Rückmeldung.
Schön das Du versuchen willst nach Dresden zu kommen. :D

Mit dem LKW waren's nur 2,5 Stunden Fahrt von uns aus (wink aus dem Leisslinger-Mineralbrunnen-LKW) da schaff ich das ohne Stau im PKW im knappen 2 Stunden... :D

Ps.: Ich bin ein absoluter Dresden-Fan - ich kann schon garnicht mehr zählen, wie oft ich in den letzten Jahren hin bzw. durchgefahren bin ;) ;) ;)

RykeR - Sachsen-Anhaltiner und gebürtiger Sachse (Zwickau)

Egbert
22.02.2004, 16:53
Hallo,

für ein Treffen in Dresden haben zugesagt:
DonFredo
korfri
Yogi
RykeR?
Egbert

So es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden.
Nennt mir bitte auch noch Eure Wünsche für diesen Tag.

Yogi
23.02.2004, 07:37
Hallo Egbert,
Wünsche für den Tag? Na wie wärs mit super schönen fotogenen Wetter (Sonne, blauer Himmel, ein paar Wölkchen) und jede Menge Motive im pasenden Licht. Ich denke Du als Einheimischer kannst am besten beurteilen wann man wo die besten Bilder machen kann.
Die Hauptattraktionen Dresdens sind bestimmt immer gut für ein Gruppen-Shooting, bin aber auch offen für "Geheimtipps".
Da fällt mir ein was ich bisher noch nicht gesehen habe ist die Moritzburg. Keine Ahnung ob es sich lohnt da hin zu fahren.

Ditmar
23.02.2004, 09:26
Kulturbanause! Kennt die Moritzburg nicht, und weis nicht ob es sich lohnt, es lohnt sich, am besten natürlich bei dem von Dir beschriebenen Wetter.

Yogi
23.02.2004, 17:02
Ja ja, Asche über meint Haupt! Ich war zwar schon ein paar mal in Dresden aber bis zur Moritzburg habe ich es nie geschafft.
Wenn das wirklich ein kulturhistorisches "Kleinod" ist, dann wäre das doch eine super Location für das Treffen und ich würde eine Wissenslücke weniger haben.

Egbert
23.02.2004, 17:17
Hallo Yogi,

Schloß Moritzburg war ja bei meinen Vorschlägen mit dabei und da kann man die Location mit anderen gut verbinden. Ich laß mir da mal was einfallen. Das einzige Problem ist eine Schlechtwettervariante. Da ist mir noch nicht so richtig was in den Sinn gekommen.

DonFredo
23.02.2004, 17:22
Hallo Egbert,

wie wär es mit dem Verkehrsmuseum in der Altstadt :?: - aber wirklich nur wenn's regnet.

Yogi
23.02.2004, 17:23
Hallo Egbert,
hat Schloß Moritzburg nicht auch Räume die man besichtigen kann? Vielleicht darf man da drinnen ja auch fotografieren, dann hätten wir doch schon was fürs (hoffentlich nicht vorhandene) schlechte Wetter.
Oder irgendeine andere Ausstellung. Wir können uns ja auch auf dem Haupbahnhof rumtreiben, da gibts doch auch jede Menge Motive.
Da fällt mir ein: gibt es in Dresden nicht auch ein Technikmuseum (oder Straßenbahnmuseum)?

Yogi
23.02.2004, 17:24
@Manfred: da hatten wir beide wohl die selbe Idee!

DonFredo
23.02.2004, 17:24
Da fällt mir ein: gibt es in Dresden nicht auch ein Technikmuseum (oder Straßenbahnmuseum)?

Jau, siehe oben :top:
Mal sehen was Egbert meint.


Edit: War vor längerer Zeit schon mal da. Gibt da ein paar schöne Autos und Motorräder.

Egbert
23.02.2004, 17:36
wie wär es mit dem Verkehrsmuseum in der Altstadt :?: - aber wirklich nur wenn's regnet.

Da muß ich mich erst ekundigen ob photographieren erlaubt ist. Ansonsten wär das vielleicht das beste.
Das gleiche gilt für das Schloß, wobei man es nur mit einer Führung besichtigen darf.
Der Hauptbahnhof fällt zur Zeit ganz raus da er umgebaut wird.
Viele andere Museen sind einfach zu klein um sich länger drin aufzuhalten.
In den Gemäldegalerien ist photen nicht gestattet.
Der Dresdner Zoo ist auch keine photographische Goldgrube.
Werd mich mal umhören.

DonFredo
23.02.2004, 17:47
Hallo Egbert,

Verkehrsmusem = Fotoerlaubnis 1,50 €, Videoerlaubnis 2,50 €
Eintritt = 3 € ab 10 Pers. 2 €

http://www.verkehrsmuseum.sachsen.de/de/infos/zeitenpreise.htm

Edit: War doch schon mal da, aber noch ohne A1

Egbert
23.02.2004, 18:05
Hallo Manfred,

da warst Du aber schnell.
Das ist glaube ich das vernünftigste Schlechtwetterprogramm, denn es gibt dort wirklich viel zu sehen.
Danke

Egbert
04.03.2004, 08:42
Hallo,

ich habe mir mal einige Gedanken zum Programm gemacht.
13.00 Treffen am Schloß und Photorundgang um dieses
-kurze Wanderung zum Wildgehege und dort Tierphotographie von hauptsächlich einheimischen Tieren
-wenn noch viel Zeit Wanderung zum barocken Fasanenschlößchen und Leuchtturm
ca. 19.00 Fahrt nach Dresden
-Abendessen in einer Gaststätte
-Nachtphotographie der barocken Dresdner Innenstadt
habe ich Euer Interesse geweckt?
Meldet Euch!

PS: wenn Euch die Anfangszeit zu spät sein sollte sagt dieses. Da könnte das Programm noch erweitert werden.

DonFredo
04.03.2004, 19:02
Hallo Egbert,

ich denke, dass das eine gute Wahl ist :top:
Uhrzeit ist m.E. wegen 'langer' Anfahrtswege OK.

Falls am 15.05. wieder erwarten das Wetter doch schlecht sein sollte, können wir ja immer noch das Verkehrsmuseum als Alternative "besetzen" :lol:
Schließlich gibt es ja da tolle Dinge zu bestaunen bzw. zu footen....

Vielleicht ist aber der Hinweis wichtig, dass in der Altstadt nur KOSTENPFLICHTIGE Parkplätze vorhanden sind.

Egbert
04.03.2004, 19:11
Hallo Manfred,

Das Verkehrsmuseum war doch weiter oben schon als Schlechtwettervariante geplant.
Mit den Parkplätzen stimmt das leider, aber wenn schönes Wetter fahren wir ja erst abend in die Stadt und die Plätze kosten ab 20.00 Uhr dann nichts mehr.
Wenn es doch schlechtes Wetter wäre habe ich nicht weit von Zentzum eine kostenfreie Parkmöglichkeit. Dann kommen nur die Kosten für den Nahverkehr auf uns zu.

DonFredo
04.03.2004, 19:20
...die Plätze kosten ab 20.00 Uhr dann nichts mehr...

Danke, wusste ich nicht, da ich sonst nur am Tage da war....

Yogi
05.03.2004, 08:01
Hallo Egbert,
Zeitplan und Programm hören sich hervorragend an. Bin mal gespannt wie das wird.

Egbert
05.03.2004, 08:05
Hallo Yogi,

dann bitte noch um Sonnenschein. ;)

Yogi
05.03.2004, 08:18
Hoffentlich werden meine Gebete da oben erhört und beachtet:
"Oh Petrus, schenke uns kleiner Schar D7User-Jünger am 15. Mai in Dresden trockenes Wetter und gutes Licht, Sonnenschein und ein paar kleine fotogene Wölkchen wären angemessen."
Ich werde zusätzlich noch ein paar stille Gebete schicken. ;)

Egbert
05.03.2004, 08:53
:lol: so ist es gut Yogi :lol:
Das wird bestimmt erhört :top:

Egbert
08.03.2004, 19:08
Hallo,

ich wurde vorhin von einem Freund daraufhin gewiesen das an diesem Wochenende ( 15.05. ) das Dixielandfestival in Dresden stattfindet. Damit erhöht sich das Parkplatzproblem in der Stadt extrem und mit Übernachtungen wird es auch nicht einfach werden.
Deswegen mein Vorschlag das Treffen um eine Woche vorzuverlegen und zwar auf den 08.05.
Was meint Ihr dazu?

DonFredo
08.03.2004, 20:59
Hallo Egbert,

einverstanden mit dem 08.05., der ist mir auch aus persönlichen Gründen lieber ;)

Das Wochenende um den 15.05. ist für unsere Aktivitäten wohl ungeeignet:
34. Internationales Dixielandfestival Dresden
(12. - 16. Mai 2004)
Das Internationale Dixielandfestival Dresden, das Anfang Mai stattfindet, lädt Bands aus aller Welt ein.
Von Veranstaltungen mit Vorschulkindern bis Dixielandkonzerten im Boxring wird jeder Kubikzentimeter Dresdner Luft mit Dixielandklängen beschallt. Beim Riverboat-Shuffle auf Elbdampfern, der traditionellen am Samstag stattfindenden "Dresdner Jazzmeile" zwischen Hauptbahnhof und Elbufer sowie bei der "Abschlussparade" durch die City mit Finale auf dem Terrassenufer und Theaterplatz am Sonntag nachmittag, erleben die Jazzfreunde ein Festival mit Volksfestcharakter

Nach Fernsehberichten der letzten Veranstaltung ist wohl wieder mit Massen an Besuchern zu rechnen.

Yogi
09.03.2004, 07:34
Der 8. Mai geht bei mir auch. Habe ihn schon in meinen Kalender eingetragen.

Egbert
09.03.2004, 17:37
so also abgemacht.

Das Treffen wird am Samstag den 08.05.04 stattfinden. Das Programm bleibt bestehen.
Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Dresdner melden würden. Man kann sehr viel bei solchen Anlässen von anderen lernen und es ist sehr schön auch die Personen die sich hier im Forum tummeln kennen zu lernen. Habt Mut dazu.

Ditmar
09.03.2004, 17:48
Der Mai ist verplant!!!
Was machst Du nur für Termine, am 1.5 ist wenn alles klappt, ist Lübeck dran, am 8.5. muß ich zu einem 75. Gebutstag (meine Mutter), am 15. bin ich auf dem weg nach Quedlinburg, am 22. Treffen in Goslar wo wir uns dann ja sehen werden, und am 29. kommt Fritzchen nach Berlin.
Ist ja schlimmer wie arbeiten gehen, dieser Streß! ;)

Egbert
09.03.2004, 17:52
Hallo Ditmar,

das ist eben auch der erste Monat im Jahr wo das Wetter im Regelfall beim photen mitspielt. In eden darauffolgenden sieht es von der Zeitplanung, zumindestens bei mir, auch nicht besser aus.

korfri
09.03.2004, 18:07
Den Kalender-Eintrag hab ich auf den 8.5. geändert.

Egbert
09.03.2004, 18:49
:lol: Danke :lol:

Egbert
14.03.2004, 19:57
Hallo,

ich habe hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6039) mal ein paar Bildchen von dem was uns beim Treffen erwarten kann eingestellt. Das Wetter war heute so einigermaßen so das es mich zu diesem Vorbereitungsspaziergang hinausgezogen hat. Der See ums Schloß ist übrigens auch wieder voll.

Präsie
15.03.2004, 00:27
Hi Egbert,

wenn mein Brötchengeber nicht kurzfristig was ändert kommt meine "Lag", Whisky und ich auch :).

Gruß Präsie

Yogi
15.03.2004, 07:36
Na das sieht doch klasse auch. Und noch dazu das super Wetter. Da sollten wir doch einiges auf den Chip kriegen ;)

Ditmar
15.03.2004, 08:42
So ein Mist, und ich kann nicht dabei sein, wollte schon immer mal zur Moritzburg. Bin aber am 8. in entgegen gesetzter Richtung unterwegs.

Egbert
15.03.2004, 10:58
Hallo,

@Präsie: so ganz verstehe ich es nicht wer da alles kommt.
@Yogi: war gestern fast Photowetter. Manchmal mußte ich auf die Sonne doch etwas warten. Am 8. ist es bestimmt noch wesentlich besser. ;)
@Ditmar: man muß halt Prioritäten setzen. ;)

Ditmar
15.03.2004, 11:02
Der 75. Geburtstag meiner Mutter hat mit Sicherheit Vorrang!

Präsie
15.03.2004, 14:37
@ Egbert,

Lag=Lebensabschnittsgefährtin
Whisky=unseren (kleinen) Hund (wenn ich ihn mitbringen darf :?: :?: :?: )
Präsie=Tom, also ich :)

Gruß Präsie

Egbert
15.03.2004, 17:12
Hallo

@Ditmar: dies hat natürlich absoluten Vorrang
@Präsie: kannst alle mitbringen ;) Da wir noch in das Wildgehege gehen wollen, habe ich im Internet mal kurz nachgeschaut und festgestellt das Hunde auch dort mit reindürfen und natürlich auch Lag`s ;) ( schöner Ausdruck vor allem als Abkürzung ) :lol:

DonFredo
15.03.2004, 19:44
Hallo @ alle,

hab mal kurz aus allen Beiträgen zusammengestellt, wer schon für den 08.05. zugesagt hat:

Egbert
korfri
DonFredo
OlafS. :?:
Yogi
RykeR :?:
Präsie mit Lag ;) und Whisky :top:

Ob es noch mehr werden :?: :?: :?:

PS: Ist außerdem der 300 Beitrag von mir.

Egbert
15.03.2004, 19:52
PS: Ist außerdem der 300 Beitrag von mir.

na dann Glückwunsch ;)
OlafS kommt glaub ich nicht. Den treffe ich 2Wochen später im Harz.
Mehr können es ruhig noch werden. Vielleicht trauen sich sogar ein paar Dresdner? ;)

Ditmar
15.03.2004, 19:59
Genau Goslaaaar ist es wenn ich mich nicht irre!

Präsie
15.03.2004, 20:10
Hallo Egbert,

"...Da wir noch in das Wildgehege gehen wollen, habe ich im Internet mal kurz nachgeschaut und festgestellt das Hunde auch dort mit reindürfen..."

Du denkst wohl an alles :?: :top:

Wir wollten vor einigen Jahren mal in DD die neu angekommenen Elefanten besuchen (Zoo). Glücklicherweise habe ich vorher dort angerufen, kein Zutritt für Hunde :flop: :evil:

Gruß Präsie

Egbert
15.03.2004, 20:29
Hallo Präsie,

es wär doch schade wenn Dein Hündchen für vielleicht 2Stunden bei bestimmt super Wetter ins Auto eingesperrt werden müßte. :(

Präsie
15.03.2004, 21:35
na, da will ich noch mal. Damit Ihr schon mal sehen könnt was auf Euch zu kommt
LAG+Whisky (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Praesie&id=aaj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :lol:
Gruß Präsie

Egbert
16.03.2004, 07:51
Hallo Präsie,

einen spitzen Photostandort hast Du da. :lol: Beneide Dich.
Der ist bestimmt nicht öffentlich zugäglich.

Präsie
17.03.2004, 07:55
Hallo Egbert,
Offiziell war der in der Tat nicht. Unweit und mitten in der City gibt es aber dafür diesen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Praesie&id=aak&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) legalen in 142m Höhe :top: :!: Das Bild hab ich vergangenes Jahr noch mit meiner 2MP Sony gemacht und bin schon gespannt wie es mit der A1 wird :cool: !
Gruß Präsie

Egbert
17.03.2004, 20:33
Hallo Präsie,

hab Deine Bilder eben in der Galerie gesehen. :top:

Egbert
28.03.2004, 08:00
Hallo,

ich möchte Euch heute den Ablauf des Treffens am 08.05.04 darstellen:

-13:00 Uhr Treffen in Moritzburg ( Anfahrtskarte wird für jeden erstellt )
-Besichtigung des Schlosses von außen.
-kurzer Spaziergang ( ca. 1,5km ) zum Fasanenschlößchen und dem Leuchtturm wo auch ein kleiner Imbiss eingenommen werden kann
-kleiner Spaziergang zum Widgehege ( ca. 1km )
-Photographie von hauptsächlich bei uns heimischen Tieren
-Spaziergang zum Parkplatz ( ca. 1km ) und spätestens 18:00 Uhr Fahrt in die barocke Innenstadt von Dresden
-19:00 Abendbrot in einer Gaststätte
-20:56 Uhr ist Sonnenuntergang und da beginnt dann die Nachtphotographie der Dresdner Innenstadt.
-open end

bei schlechtem Wetter treffen wir uns auf einem Schulparkplatz und fahren dan öffentlich ins Verkehrsmuseum und ab Abendbrot das gleiche Programm.

bisher haben sich angemeldet:
Yogi
korfri
DonFredo
Präsie mit LAG und Whisky
RykeR :?:
Egbert

Für die Bestellung eines Tisches zum Abendbrot brauche ich Eure Rückmeldung bis zum 16.04.04.
Ich hoffe das dies Programm Euch zusagt und das sich noch mehr angesprochen fühlen an diesem Treffen teilzunehmen.
Auch hoffe ich das der Wettergott es gut mit uns meint.
Also meldet Euch in großer Zahl :!:

DonFredo
28.03.2004, 16:48
Hallo Egbert,

für mich bleibt es dabei. Ich komme am 08.05. -unabhängig vom Wetter ;) - nach Dresden.

Bis dann....

Yogi
29.03.2004, 06:43
Hallo Egbert,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Das ausgearbeitete Programm hört sich sehr gut an. Ich freu mich schon darauf :D
Einen Platz zum Abendessen kannst Du für mich reservieren. Ich komme mit.

Egbert
29.03.2004, 15:59
Hallo Ihr Zwei,

ich freu mich auf Euch.

DonFredo
29.03.2004, 20:25
Hallo Ihr Zwei,

ich freu mich auf Euch.

Hallo Egbert,

ich hoffe doch stark, dass wir am 08.05. mehr als :shock: :shock: :shock: sind.

;) ;)

Egbert
29.03.2004, 20:37
Hallo Manfred,

Ihr wart die ersten zwei die jetzt definitiv zugesagt haben. Es sieht so aus als wenn die in der oben aufgeführte Liste angegebenen Personen kommen werden. Klein aber fein. :lol:

Präsie
01.04.2004, 11:15
Hallo,

" -19:00 Abendbrot in einer Gaststätte "
ich hoffe dort darf Whisky rein :?: :roll: :?:

Gruß Präsie

Egbert
01.04.2004, 15:15
Hallo Präsie,

auch das werde ich mit berücksichtigen wie schon beim Wildgehege.

DonFredo
12.04.2004, 17:15
...Für die Bestellung eines Tisches zum Abendbrot brauche ich Eure Rückmeldung bis zum 16.04.04...
...Also meldet Euch in großer Zahl :!:
Den Beitrag hohl mal hoch... ;)

Wo bleiben denn nun die festen Anmeldungen/Zusagen :?: :?: :?:

Nur noch 4 Tage bis zum 16.04. :!: :!: :!:

Egbert
13.04.2004, 15:04
Hallo,

bis jetzt habe ich keine weiteren Anmeldungen erhalten. Traut Euch.

Präsie
13.04.2004, 19:19
wir sind dabei :)
Gruß Präsie

Egbert
15.04.2004, 20:03
:D in 27 Stunden ist Anmeldeschluß für das Abendbrot. :D ;)

Egbert
18.04.2004, 16:46
Hallo,

habe eben für 6 Personen und einen Hund ;) einen Tisch zum Abendbrot in der Dresdner Innenstadt bestellt.
Anfahrtsskizzen gehen in den nächsten Tagen raus.

DonFredo
18.04.2004, 17:39
Hallo Egbert,

vielen Dank für die Planung und die Mühe, die Du dir gemacht hast. :top:

Hoffendlich ist dann auch das passende Wetter pünktlich zum 08.05. für uns da. ;)

Yogi
19.04.2004, 06:32
Hallo Egbert,
auch von mir ein dickes Dankeschön für Dein Engagement :top:

Für das Wetter habe ich ja schon versucht ein gutes Wort einzulegen ;)

Egbert
19.04.2004, 06:50
ich versuche auch den Wettergott milde zu stimmen :lol:

Fritzchen
20.04.2004, 09:17
Schade,aber an dem Wochenende ist das große Familientreffen.
Das ist nur einmal im Jahr,da muß ich hin !

Egbert
20.04.2004, 15:37
Hallo Fritzchen,

ja das ist schade :cry: , aber die Familie geht natürlich vor.

Egbert
26.04.2004, 20:16
Hallo,

ich habe soeben eine mail an alle angemeldeten User mit der Anfahrtsroute geschickt. Sollte jemand sie nicht erhalten melde er sich bitte.

bis zu sonnigen Wochenende in Dresden

huri2khan
29.04.2004, 19:20
Hallihallo!

Da ich beim Start des Threads noch nicht in die Versuchung geraten bin eine Minolta zu kaufen und auch nicht das Forum kannte, bin ich durch Zufall nun in dem Teil des Forums gelandet.

Am 8.05. bin ich ab 9:00 leider auswärts, aber bis zum Abendshooting sollte ich wieder zurück sein.
Vielleicht kannst Du (Egbert) ja mal eine Ortsangabe machen wo ihr mit dem Sonnenuntergang beginnen wollt
(Ich schätze mal direkt von der Augustusbrücke - oder vom Elbufer aus zwischen Augustus- und Marienbrücke)
Auch wenn sich noch nicht die Massen gemeldet haben, denke ich werd ich Euch schon finden ;)

Ich hoffe mal es kommt bei mir nicht noch was dazwischen.
(und ich muss mir meine Kaufentscheidung mit der 512er Karte etwas beschleunigen - hab zurzeit nur meine alte 256MB)

Gruß Tobias

Egbert
30.04.2004, 06:54
Hallo Tobias,

es freut mich das Du noch zu uns stoßen willst.
Ich habe für 19:00 Uhr einen Tisch zum Abendbrot im "Gänsedieb" auf der Weißen Gasse bestellt. Da kannst Du uns am sichersten treffen. Ca. 20:30 werden wir von dort aufbrechen in Richtung Frauenkirche. Wenn Du zum Abendbrot schon da sein willst laß es mich bitte wissen das ich noch einen Platz mehr bestelle.
Also bis zum nächsten Samstag bei hoffentlich so schönen Wetter wie heute.

huri2khan
30.04.2004, 13:49
Danke für die Info.
Zum Abendbrot werd ich es noch nicht schaffen - bzw. ist das zu riskant zu zusagen (daher ein Nein - brauchst nicht für mich reservieren). Ich gedenke so gegen 20:00, 20:15 im Gänsedieb aufzuschlagen.
Werd am besten mit dem Radl kommen und es dort stehen lassen.

Hab gerade ein altes Stativ rausgekramt - nicht sonderlich schön, aber noch funktionstüchtig. Werd ja sehen obs für die Nachtaufnahmen gebrauchsfähig ist ;) oder doch zu instabil. (ich bin aber optimistisch)

Ja - so ein Wetter wie heute wäre nicht schlecht. Evtl. Schatten sind schnell verschwunden, dank des starken Windes.
Und das Grün sieht richtig saftig aus...

So denn - ein schönes WE Euch allen....
Speziell in DD ist ja viel los (Blütenfest in Borthen, Mitelalterfest auf der Hauptstraße, und dann war noch was....was mir schon wieder entfallen is :roll: ) (oder...ach so... Hexenbrennen...heute :top: )

Egbert
30.04.2004, 15:42
Hallo Tobias,

dann bis Samstag Abend. :lol:

korfri
02.05.2004, 21:15
Hallo Tobias,

wir können ja noch die Telefonnummern (Mobiltelefone) austauschen, so daß wir uns auch später erreichen können.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Treffen on Dresden.

Grüße an alle
Fritz

huri2khan
03.05.2004, 00:23
Können wir machen, aber ich schaff das schon bis 20:00 rum.
Oder wollt ihr nur ein Süppchen essen :lol:
Selbst wenn... Ihr seid zu Fuß und ich komm mit dem Radl bis ich Euch gefunden habe ;) und glaub mir.. so viele Fotografen die sich in Gruppen bewegen :lol: gibts zur Abendzeit nicht. Es sei denn Ihr seit alle "fernöstlicher" Abstammung - dann könnte es für mich schwierig werden Euch rauszufiltern :P

Spaß beiseite - WIR treffen uns schon :top:
Falls ich ein Motiv verpassen sollte, ist es für mich einfacher das mal Nachzuholen als für Euch Gäste. Also nicht so schlimm.

Ich freu mich drauf :cool:

Hoffentlich passt das Wetter - das Dresdner Motorradtreffen/bzw. die -ausfahrt war ja heute leider auch etwas wässrig.
Ein paar mehr Wolken sind nicht so wild wie Nieselregen oder Regen...da geht Abends faktisch nichts mehr.

Aber ich bin optimistisch - das wird schon alles passen :top:

Gruß

Egbert
03.05.2004, 16:07
Hallo Tobias,

da die Sonne erst 20:54 Uhr untergeht werden wir 20:00 bestimmt noch in der Gaststätte sein. Mußt dort nur nach großen Phototaschen Ausschau halten.
Dann bis Samstag

Egbert
05.05.2004, 18:28
Hallo alle Dresden-Treffen-User,

obwohl es gerade wie aus Kübeln schüttet treffen wir uns erstmal wie abgesprochen in Moritzburg, denn bei Wetter-online wird für Samstag Nachmittag Sonne verhergesagt. Sollte sich das anders herausstellen fahren wir von dort ins Verkehrsmuseum. Für den Samstag habe ich ( als überzeugter Handyhasser ) mir so ein Teil ausgeborgt. Also bis zum hoffentlich wettermäßig schönen Samstag.

huri2khan
05.05.2004, 22:05
Das soll mal noch schön kübeln...dann ist es bis Samstag leer :lol:

Dresden liegt wettermäßig doch recht exponiert - d.h. wir haben oftmals das schönere Wetter als die Umgebung.
Gut Moritzburg ist ein wenig ausserhalb - aber das wird schon werden.

Solange es nicht ist wie gestern Abend... :roll: Während der kompletten Finsternis (Eintauchen, Kern, Austreten) Wolkenverhangen - und dann ab 2:00Uhr schönster Himmel mit tollen Motiven. (Leider muss ich da noch üben und gegen 3:30 war ich dann auch einfach zu müde... :shock: )

Bis Samstag

Yogi
06.05.2004, 06:49
Dann wollen wir mal hoffen das Wetter Online recht behält. Meine Bitte an Petrus ist wohl nicht ganz ausreichend gewesen.
Die Nummer ist notiert (meine hast Du schon). Dann kann hoffentlich nicht mehr viel schiefgehen.

Präsie
06.05.2004, 07:35
Moin,

hier ist die ganze Zeit bambule und ich krieg nichts mit. Wieso bekomme ich keine automatischen Mails mehr wenn hier was los ist :?

Egbert, Du hast Dir viel Mühe gemacht, danke für die Wegbeschreibung, bin schon auf Samstag gespannt :D

Gruß Präsie

Egbert
06.05.2004, 16:11
Hallo,

Wetter-online hat seine Prognose bis jetzt noch nicht geändert und bei wetter.de wird eine Niederschlagsmenge von 0-2l am Tag angegeben.
Wir könnten wirklich Glück haben. 3malklopfaufHolz :lol:

bis Samstag

DonFredo
06.05.2004, 16:42
Hallo Egert,

schau mal HIER (http://www.wetteronline.de/Sachsen/Dresden.htm), die geben an, dass Samstagnachmittag (Treffen beginnt ja um 13 Uhr) kein Regen fällt. :top:

Egbert
06.05.2004, 16:49
Hallo Manfred,

genau diese Seite meinte ich. Die können sich nicht irren oder? ;)

Yogi
06.05.2004, 17:09
Hallo Manfred,

genau diese Seite meinte ich. Die können sich nicht irren oder? ;)
Kann man die "verklagen" wenn sie sich irren? ;)

DonFredo
06.05.2004, 19:01
Na ich hoffe DIE irren sich nicht :!:

Sonst werd ich :twisted: :twisted:

huri2khan
07.05.2004, 22:45
So Ihr Nachtschwärmer....ich habe noch gute Nachrichten für Euch :top:
Nachdem ich heute frühen Abends noch die Satellitenbilder studiert habe um zu entscheiden ob ich nun am Nachtskaten teil nehmen oder nicht...denn 12°C verlockten nicht gerade - ebensowenig der dunkle schwarze Himmel. Aber die Strecke (23km)!
Ich habe mich wegen der Strecke dafür entschieden und es war genau richtig.

Klarer Himmel - schön mit Sternen bestückt. Nur muss ich mir morgen lange Hosen anziehen.. :roll: mit den kurzen war es bei den nun noch verbleibenden 9°C etwas frisch um die Beine :lol:
Ein was Gutes hats aber, wenns so kalt ist... keine Mücken. :top:

So denn .. Euch allen eine gute Nacht - und das wird schon morgen mit dem Wetter werden. Ich freu mich auf Euch.
Bis morgen Abend :!:

DonFredo
08.05.2004, 05:57
Einen schönen guten Morgen,

wir werden wohl doch schönes Wetter bekommen.

HIER (http://www3.mdr.de/webcams/altstadt.jpg?t=14521) das aktuelle Web-Cam-Bild aus der Altstadt.

Da scheint die Sonne :top: :top: :top: und der Wetterbericht verspricht: kein Regen

Egbert
08.05.2004, 07:30
Hallo,

im Augenblick scheint die Sonne bei mir rein. :lol: Nur am Horizont ein paar Wölkchen. Ich glaube wir haben Glück.

Yogi
08.05.2004, 08:02
Das mit dem Wetter hört sich sehr gut an :top:
Ich mach mich jetzt auf den Weg. Bis später...

Präsie
08.05.2004, 08:49
Moin,

wir kutschen jetzt los. Laut Radarbild haben wir z.Z. nichts zu befürchten. In Leipzig ist es jedoch stark bewölkt, werde versuchen das Wetter hier zu lassen ;)

Gruß Präsie

Ditmar
08.05.2004, 10:31
Na denn, viel Spaß in Dresden, währe schon gerne dabei gewesen, vielleicht beim nächsten Treffen.

Dimagier_Horst
08.05.2004, 11:19
Die Dresdener Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album66&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php) ist eingerichtet :D

Ditmar
08.05.2004, 11:28
Und wo ist die Hamburg Galerie?

Dimagier_Horst
08.05.2004, 11:39
Sicher nicht im Thread der Dresdener.

Ditmar
08.05.2004, 11:41
Sicher nicht, aber dort auch nicht!
http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6108&postdays=0&postorder=asc&start=225
aber ist ja eigentlich auch egal, wird sowieso zu viel.

huri2khan
08.05.2004, 23:07
So, ich bin schon wieder daheim.. und grad am Bilder rüberladen :D
Es war mein erstes Treffen - und - ich würde es jederzeit wieder tun :top:
Absolut Klasse - es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich erst am Abend dazu gestoßen bin ;)

Cool über die Galerie haben wir noch am Tisch gesprochen - und nun haben wir sie schon. Danke :top:

Vielleicht kann ich sie ja später schon mit einem Bild füttern ;) Ich hoffe doch das ein paar geworden sind :shock:

Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten - war ne Klasse Atmosphäre :top:
Danke auch an Egbert für das Präsentieren der Motive ;) :top:

Gruß Tobias

Präsie
08.05.2004, 23:45
bin daaa, wer noooch?

Also, war ein klasse Treffen und nochmal meinen Dank an Egbert. Ich werde meine Bilder mir erst morgen anschaun, muß erstmal Akku laden :D . Viele Grüße auch von Tina ;)

Präsie

huri2khan
09.05.2004, 00:52
ichhhhh :lol:
Freut mich zu lesen das ihr gut angekommen seid.
Hab mich schon mal *reusper* getraut:oops:... einen Thread für die Bilder vom User Treffen aufzumachen und meine ersten Favoriten platziert.

Ich hoffe Tina war nicht zu sehr langweilig :oops: und hat den Tag/Abend trotzdem genossen. ;)

Gruß Tobias

DonFredo
09.05.2004, 07:30
Morgen zusammen,

auch ich bin gut nach Hause gekommen, aber hat halt ein bisschen länger gedauert ;)

Viele Grüße an ALLE die dabei waren. War ganz toll und ich hoffe, dass man das vielleicht noch mal machen kann.

Vielen Dank an Egbert für die Organisation des Tages- bzw. Abendprogramms. :top: :top: :top:

Jetzt werden erst mal die Bilder gesichtet.

Egbert
09.05.2004, 07:51
ich wünsche einen guten Morgen,

bin gerade aufgestanden und was sehe ich? Schon erste Bilder in einer eigenen Galerie. :top: Meine werde ich jetzt erstmal auf den Computer spielen.
:lol: War ein sehr schöner Tag mit Euch :top: :lol:

huri2khan
09.05.2004, 12:36
freut mich zu lesen das Du auch gut angekommen bist. Passiert ja leider viel zu schnell was in heutiger Zeit :(

Ich war gestern noch so aufgeregt, weils auch meine 1. Nachtbilder waren, da konnte ich nicht anders ;) als gleich mal sichten und dann klick klick :oops: zu präsentieren. (hoffentlich werde ich nicht abgestraft :oops )Dafür bin ich heute auch noch arg müde :lol:

Werde vielleicht ergänzend zu den Nachtbildern ein "Tagfoto" vom gleichen (Foto)Standpunkt wie in der Nacht von der Hofkirche bringen.
Allerdings leider ohne Sonne. :cry: Nachdem der Tag heute wieder klar mit blauem Himmel startete... siehts jetzt wieder ganz trübe aus.
Aber wir sind ja jetzt alle im Trockenen ;) (und Fritz+Brigitte vielleicht im Auto auf dem Heimweg;) )

Gruß

--edit--
Sorry Brigitte - da hab ich mir den Name leider falsch gemerkt :oops: entschuldige bitte. Habs schnell editiert ;)

DonFredo
09.05.2004, 16:52
So, nun sind auch von mir ein paar Bildchen in der Galerie.

Sind unbearbeitet nur auf 800 X 600 Pixel verkleinert.

Und da es auch für mich die ersten richtigen :oops: Nachtaufnahmen waren und schon diverse Bildchen da sind, hab ich nur noch eins davon reingestellt.

korfri
09.05.2004, 20:06
Hallo,

gerade sind wir (Brigitte und Fritz) wieder zurück; wir hatten uns halt noch einen vollen Extra-Tag für Dresden genommen. Der Treffen am Nachmittag und das Nacht-Shooting hat mir (uns) jedenfalls sehr gefallen.

Danke vor allem an Egbert für die Organisation des Treffens !

huri2khan
09.05.2004, 21:56
Sehr schön - nun sind alle daheim und auch wieder hier ;) :D

Hey Manfred - nur eins:?: .. komm schon... da wird doch sicher noch mehr geworden sein. Schmeiß halt einfach was von mir raus falls da was "schon drin" sein sollte ;)

Und von Moritzburg - da muss doch auch mehr geworden sein... ich bin und bleibe gespannt :top:

Yogi
10.05.2004, 06:44
So, ich bin auch wieder zurück. Nachdem ich in der Nacht zum Sonntag noch einen Abstecher nach Franken gemacht hatte bin ich gestern gut (aber sehr müde) wieder zu Hause angekommen.
Meine Bilder habe ich noch nicht gesichtet. Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu.
Auch ich möchte mich bedanken: Egbert das war super organisiert :top:
Nur das Wetter hätte ein bißchen besser sein können (das es trocken war war aber die Hauptsache), aber darauf hat man ja keinen Einfluß.
Mir hat es riesigen Spaß gemacht. Moritzburg und Umgebung ist witklich toll. Ich glaube da war ich nicht zum letzten Mal.
Unsere Runde war auch klasse. Das kann man bestimmt mal wiederholen.

Ach ja Egbert: sag mal Bescheid wenn die Gerüste der Frauenkirche gefallen sind. Dann muß man ja wirklich schnell hin ehe alles zugebaut ist.

korfri
10.05.2004, 11:33
Ach ja, da in der Zeitung stand, man könne jetzt mal die Frauenkrche von innen besichtigen (anläßlich des Frauentages seien die Gerüste innen abgebaut), haben wir vergeblich angestanden. Es wurden aber immer nur ganz wenige reingelassen. Da vor Ort dann gesagt wurde, daß sowieso nur die Unterkirche zugänglich sei, und man vor allem einen langen Diavortrag anhören müsse, haben wir uns den Besuch dann geschenkt, und haben am Sonntag lieber die Stadt unsicher gemacht, als brav im Kirchenkino zu sitzen ;)

huri2khan
10.05.2004, 11:58
Gut, dann sind nun aber alle heil angekommen - oder fehlt jetzt noch jemand ;)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. (hier regnet es seit gestern Abend immer mal wieder und kalt ist es auch)


In die Unterkirche ist eigentlich immer Einlaß (gruppenweise). Aber am Wochenende ist das fast aussichtslos dort rein zu kommen. Ich habe es auch schon mehrfach umsonst an Sonntagen probiert.

Die Gerüste innen sind wohl nun endgültig weg.
Einmal waren sie es schon, zur Überprüfung der korrekten Wirkung der Bilder/Wandmalereien.
Aber ob man dort schon rein darf ist mir aus der lokalen Tageszeitung leider nicht bekannt. Ich würde mal vorsichtig sagen, Ihr habt nichts verpasst.
Außer Ihr seid an "bewegten Bildern" = Video interessiert - wie alles begann etc.

Gruß

DonFredo
10.05.2004, 14:51
...Hey Manfred - nur eins:?: .. komm schon... da wird doch sicher noch mehr geworden sein...
Hallo,
hab noch ein paar Bilder nachgelegt ;) ;)

korfri
10.05.2004, 16:58
Was ist mit Bild 22 los ?

War es wirklich so grün ?

DonFredo
10.05.2004, 17:06
Was ist mit Bild 22 los ?

War es wirklich so grün ?
Ich glaube ja.
Hab jedenfalls außer der üblichen Bildverkleinerung mit DV (2.33) nichts weiter am Bild bearbeitet.

Edit:
Zitat aus der Galerie:
Von: korfri (Mo 10 Mai 2004 17:56:50 CEST)
Ist das grüne Licht wirklch so gewesen ?

Ich habe ein ähnliches Foto mehrmals gelöscht und wiederholt, weil ich die Fassade
mit eigenen Augen nicht so grün sondern ganz normal gesehen habe.

Es ist durchaus möglich, dass in "Natura" die Lichtfarbe nicht so grün war.
War mir persönlich egal, denn ich find die Gesamtbeleuchtung mit dem "falschen" Licht irgendwie passend... ;)

Egbert
10.05.2004, 17:19
Hallo,

Ich freu mich das Ihr alle gut zu Hause angekommen seid und Euch der Tag hier gefallen hat. :lol: Mir auch. :lol: Eine gute Bilderauswahl habt Ihr ja schon reingestellt. :top:
Ich bin bereit wenn Ihr Lust habt so etwas wieder einmal zu organisieren.
Meldet Euch.

Präsie
10.05.2004, 17:27
@Egbert,

wie wärs mit nächster Woche :?: :lol:

Gruß Präsie

Egbert
10.05.2004, 17:31
kein Platz in Dresden ;)
Dixielandfestival

huri2khan
10.05.2004, 19:22
Auf der anderen Seite gibt es, wenn genügend Sonne da ist - auch ordentlich Motive. Denn die Dixi Bands spielen nicht einfach nur, sie bieten auch was fürs Auge :!:
(jonglieren und spielen gleichzeitig, oder auf 3 Trompeten gleichzeitig blasen..usw.)
Aber wie Egbert schon sagte - kein Platz. Da hilft nur anstellen und etwas schieben. Mir tun bei solchen Ereignissen immer die Kinder und besonders die im Kinderwagen leid. Also falls Du Dir es wirklich antun willst... dann ohne "Whisky" - oder - nur mit "Whisky" auf dem Arm ;)

Ich bin leider nicht in der Stadt.

Gruß

P.S. Mein Foto von dem Gebäude ist auch etwas grün. Scheint schon der Scheinwerfer gewesen zu sein.

korfri
10.05.2004, 19:28
Wir sollten eine Abordnung bilden, welche uns mit dem entsprechenden Ton- und Bildmaterial versorgt.

Tja, aber leider kann ich auch nicht weg in hin.

Egbert: ich hoffe, dein Phototainer überlegt es sich nochmal, bevor er in Ungnade fällt ...

Egbert
10.05.2004, 19:35
Hallo Fritz,

der PT wird wohl eine kleine Reise machen müssen. :cry:
Wenn das Wetter es hergibt gehe ich am Wochende zum Dixie und werde dann natürlich auch ein paar Photos einstellen damit Ihr etwas von der Stimmung mitfühlen könnt.

Yogi
11.05.2004, 07:01
So, jetzt hab ich auch ein paar Bilder reingestellt: 6x ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album66&id=abb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Später kommen noch ein paar dazu.

korfri
11.05.2004, 10:50
Der Silberfuchs ist toll geworden.

Muß meine Bilder auch mal sortieren ...