PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Lachen


Egbert
15.09.2003, 20:22
der Orchidee http://home.powerline-dd.de/brestrich/forumphotos/orchidee.jpg und wer grinst hier http://home.powerline-dd.de/brestrich/forumphotos/grinsen.jpg ?
Über Kritik und ein wenig Lob freue ich mich immer.

Basti
15.09.2003, 20:35
Hi Egbert,

das erste ist mir einfach viel zu unruhig, mein Auge weiss eigentlich gar nicht wo es hinschauen soll und findet keinen Punkt zum verweilen.
Das zweite ist gut, obwohl die Form so abstrakt ist das ich mich frag: Was ist das?

Basti

hami
15.09.2003, 20:35
Hallo Egbert,

Die Blume läuft leider unten aus dem Schärfebereich heraus. Eventuell eine kleinere Blende wählen. Die Paprika finde ich interessant, besonders die Form. Schönes Bild.

Gruß Harald

Egbert
15.09.2003, 20:39
Hallo Harald,

es ist kein Paprika.

Danke Euch. Mit der Orchidee muß ich mir nochmal genauer ansehen.

hami
15.09.2003, 20:47
Was ist es dann? Sieht aus wie eine eingedellte Paprika.

Egbert
15.09.2003, 22:11
Es ist viiiiieeeel schärfer.

Tina
15.09.2003, 22:15
Hallo Egbert,

Pepperoni ? Das gefällt mir gut, beim ersten ist mir leider auch der Hintergrund zu unruhig.

Viele Grüße
Tina

Egbert
16.09.2003, 05:39
Hallo Tina,

ja es sind solche scharfen Sachen.
Vielleicht versuche ich mal eine Blüte freizustellen.
Danke für Deine Meinungsäußerung.