PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos im Internet?


härry
01.02.2004, 08:53
Hallo
Bei vielen von euch ist ein Link zu euren Fotos (habe mir schon viele angesehen, die meisten gefallen mir gut).
Wie macht ihr das, und was kostet euch der Spass?
Ich würde gerne mal feststellen, wie andere meine Fotos finden, denn meistens gefallten mir die von anderern besser als die eigenen. Ist das nur so, weil man fremdes grundsätzlich "besser" findet oder muß ich noch sehr sehr viel an meinen Schüssen arbeiten??
Danke für eure Hinweise!

MME
01.02.2004, 08:58
Hallo Härry,

mein Webspace (20MB) kostet zum Beispeil gar nichts, der gehört zu meinen E-Mail Acount.

So gibt es viele Anbieter, PeterHartTrapp hatte vor kurze Zeit mal eine Empfehlung ausgesprochen. Da müsstest Du mal suchen.

MME
01.02.2004, 09:01
ist zwar nicht die Empfehlung die ich meinte, aber auch eine Alternative:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3486

pansono
01.02.2004, 09:12
Oder schau einfach mal nach, ob bei deinem Internet Zugang nicht Webspace dabei ist.
Ich hatte das eine Zeit lang auch nicht beachtet - weil nicht benötigt.
Aber bei meinem 1 & 1 Zugang waren 100 MB und 5 GB Traffic dabei.

Egbert
01.02.2004, 09:13
Hallo härry,

wenn Du noch ein wenig wartest gibt es auch in diesem Forum eine Galerie wo Du Deine Bilder einstellen kannst. So zumindestens ist dies aus den letzten Erklärungen der Mods herauszulesen.

Dat Ei
01.02.2004, 09:23
Alle, die Ihren Webspace bei ProTraffic bestellt haben, mögen sich bitte mal Ihre Homepage ansehen.

Dat Ei

TorstenG
01.02.2004, 10:22
wenn Du noch ein wenig wartest gibt es auch in diesem Forum eine Galerie wo Du Deine Bilder einstellen kannst. So zumindestens ist dies aus den letzten Erklärungen der Mods herauszulesen.
Wie? Sowas sollen wir behauptet haben? :shock:

Nee, das kommt, dauert aber schon noch einige Tage! ;)

@DatEi: Habe mir da gerade eine angesehen, läuft! Abe die haben wohl öfter mal Störungen! (Wenn es dabei mal bleibt)

Jürgen
01.02.2004, 10:39
Ich würde gerne mal feststellen, wie andere meine Fotos finden, denn meistens gefallten mir die von anderern besser als die eigenen. Ist das nur so, weil man fremdes grundsätzlich "besser" findet oder muß ich noch sehr sehr viel an meinen Schüssen arbeiten??


Hallo Härry,

die Fotografie ist ein Handwerk, dass man von Grund auf verstehen sollte.
Erst wenn Du verschiedene Techniken und ihre Wirkungen kennst, kannst Du sie geziehlt zur Bildgestaltung einsetzen.

Wenn Du ein Foto siehst, das Dir sehr gut gefällt, frag den Fotografen einfach nach der verwendeten Technik oder wo das Foto entstand.
Vielleicht kannst Du ja einige Tipps für Dich verwenden :)

Das war jetzt aber sehr viel Theorie - zeig uns doch einfach Deine Bilder.
Du kannst sie z.B. in der Fotocommunity kostenlos hochladen und dann hier einen Link auf Dein Bild setzen.

Grüße
Jürgen

nowhereman
01.02.2004, 10:44
@härry

wohl das kostengünstigste und einfachste zum warten der homepage ist, wenn du die seite selbst hostest. dann hast du nie das webspace problem, du musst den hoster nicht jedesmal bitten, gewisse dienste aufzuschalten usw...

leider haben wir in der schweiz bei unseren adsl angeboten einen zu niedrigen upload, so das ich meine adresse nur sehr wenigen gegeben habe, sonst habe ich zu viel traffic auf meiner leitung. ab mitte februar soll aber der adsl speed in der schweiz verdoppelt werden, so habe ich dann auch einen anständigen upload und dann kann ich meine adresse bekannt geben.

pansono
01.02.2004, 10:58
auch in D gibt es leider noch keine bezahlbaren SDSL Leitungen oder ähnliches.
Um die Bilder selbst zu Hosten hätte ich schon gerne einen Upstream, der in der nähe meines jetzigen Downstreams (1,5 Mbit) liegt.

Mit den aktuellen DSL (ADSL) Angeboten kommt man nur auf etwa 0,128 - 0,256 Mbit/sec.

Ditmar
01.02.2004, 11:02
ich habe mein Konto bei 1&1, und bin damit Zufrieden, das betrifft die Leistung so wie den Preis.

härry
01.02.2004, 13:27
Ich würde gerne mal feststellen, wie andere meine Fotos finden, denn meistens gefallten mir die von anderern besser als die eigenen. Ist das nur so, weil man fremdes grundsätzlich "besser" findet oder muß ich noch sehr sehr viel an meinen Schüssen arbeiten??


Hallo Härry,

die Fotografie ist ein Handwerk, dass man von Grund auf verstehen sollte.
Erst wenn Du verschiedene Techniken und ihre Wirkungen kennst, kannst Du sie geziehlt zur Bildgestaltung einsetzen.

Wenn Du ein Foto siehst, das Dir sehr gut gefällt, frag den Fotografen einfach nach der verwendeten Technik oder wo das Foto entstand.
Vielleicht kannst Du ja einige Tipps für Dich verwenden :)

Das war jetzt aber sehr viel Theorie - zeig uns doch einfach Deine Bilder.
Du kannst sie z.B. in der Fotocommunity kostenlos hochladen und dann hier einen Link auf Dein Bild setzen.

Grüße
Jürgen


:P so, nun habt ihr die Bescherung, ich habe ein Bild hochgeladen (schwitz, welches denn nur??)
Ich bin auf alles gefasst, es kann ja nur noch besser werden!?
habe den link im Profil unter Webadresse eingetragen, ich hoffe, das war richtig so!
Grüße und danke für die Hinweise!

härry
01.02.2004, 13:33
[quote=härry]

Das war jetzt aber sehr viel Theorie - zeig uns doch einfach Deine Bilder.
Du kannst sie z.B. in der Fotocommunity kostenlos hochladen und dann hier einen Link auf Dein Bild setzen.

Grüße
Jürgen

Wie ist denn der Link zu setzten (hat bei meinem Eintrag im Profil offensichtlich nicht geklappt!)?
Danke für die Hilfe

Tina
01.02.2004, 13:37
Hallo Härry,

das hier (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/431556/display/1052934) ist Dein Link :)

und im Klartext sieht das so aus: {url=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/431556/display/1052934} das hier {/url}
Nur anstatt der runden Klammern eckige setzen.

Viele Grüße
Tina

TorstenG
01.02.2004, 13:40
Hallo Härry!

Der sollte so aussehen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/431556/display/1052934 (ohne Leerzeichen vorne)

der Link sieht dann so aus:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/431556/display/1052934

oder noch besser:
Das Bild (wieder ohne Leerzeichen vorne!)

sieht dann so aus:
Das Bild (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/431556/display/1052934)

härry
01.02.2004, 13:50
Viiielen Dank an alle!
Ich hoffe, dass ich das geschnallt habe!
Mal sehen:

edit:
ähm, eher doch nicht...

TorstenG
01.02.2004, 13:51
Wenn Du jetzt noch das Leerzeichen vorne wegmachst, dann dürfte das klappen! ;)

EDIT: Na, siehste! :D