PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenspende] 40 Dia-Filme (Fuji/Kodak 100)


magro
22.05.2007, 16:58
Als Forumsspende:
40 Dia-Filme (20x Fuji Astia 100 + 20x Kodak Elite-Chrome 100) gegen Höchstgebot abzugeben.
Die Filme sind abgelaufen, lagern aber schon 1 Jahr bei mir in der Tiefkühltruhe.

Abwicklung:
Ich stelle mir die Abwicklung so vor, dass der Erwerber (nur einer erwirbt alle) eine Spende an das Forum gibt.

Laufzeit: 1 Woche = Ende ist am Pfingstmontag, 28. Mai 2007 um 18:00 Uhr Forumszeit

Die höchste Spende gewinnt. Start 20 €.

Den Versand und das Porto gehen zu meinen Lasten.

Ich bitte das Mod-Team um Hilfestellung in der Vorgehensweise.

Da ich nach meinem Umstieg auf eine andere Marke von "Außen über den Tellerrand schaue" möchte ich mich hier einmal ausdrücklich für die schnelle und kompetente Beantwortung meiner Fragen und Beiträge bedanken.

In "markenspezifischen Foren" dauert das Tage - wenn überhaupt.

Also - welcher ANALOGIST spendet?:top:

Die Bieter:
25 € = 4Norbert

4Norbert
22.05.2007, 20:37
Alle digital ? :)

Dann beginne ich mal mit 25 €.

ManniC
22.05.2007, 20:52
Ich bitte das Mod-Team um Hilfestellung in der Vorgehensweise.

1. "Amtshandlung": Thread auf wichtig gepinnt.

Danke Manfred, klasse Initiative :top::top::top:

magro
27.05.2007, 09:51
Hallo, Analogisten und "Zwitter", denkt daran, die analogen Speicher von Fuji und Kodak kommen Morgen unter den Hammer.

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38565

Also bieten, die letzte Chance ist Morgen um 17:55 Uhr.

ManniC
27.05.2007, 13:49
Ich push den Thread mal im Sinne des guten Zwecks ;)

Was ist denn los mit den "Analogisten" ??? Alle auf Last Minute gepolt so dass wir uns für morgen abend Gedanken um die Serverlast machen müssen ???? :cool:

Ich hab' mal bei Brenner nach den Neupreisen geschaut: Sind runde 150 € für das Komplett-Paket.

Also 150,-- minus Überlagerungsabschlag plus Tiefkühlzuschlag abzüglich A(u)ktionsschnäppchen plus Forumsbonus - da geht doch weit mehr als 25 Ocken, oder :?:

Andriz
28.05.2007, 01:32
Ihr geht das falsch an. Die wissen doch garnicht, was Dia-Filme sind. Verkauft das Zeugs einfach als "analoge, hochzuverlässige Einwegspeicher für extrem hochauflösende Bilder".
*hüstel* Ich weiß, das gehört hier nicht hin ;)

magro
29.05.2007, 06:46
Hallo 4Norbert,
herzlichen Glückwunsch zum Erwerb von 1440 hochauflösenden Motivspeichern, die nun auf Linsenlicht warten.

Du hast damit die Medien vor der Entsorgung gerettet und einen zusätzlichen Beitrag zum Umweltschutz geleistet.

Gutes Licht und schöne Motive :top::top::top:

PS.: überrascht hat mich das "riesige Interesse" an dieser Aktion.