PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reinfall in Steinhude


Pat
07.09.2003, 14:42
Keine Ahnung was für ein Teufel mich da neulich geritten hat und ich mal nach Steinhude gedüst bin.
Totaler reinfall geworden da alles auf Toris ausgerichtet ist, entsprechend gering war die Ausbeute.

Hier ein nettes Foto mit Boot auf dem Steinhuder Meer.......
http://peter-haendel.bei.t-online.de/Mix/Stein1.jpg


Und bei diesem hier konnte ich nicht anders. Irgendwie musste ich es auf Alt trimmen :lol:
http://peter-haendel.bei.t-online.de/Mix/Stein2.jpg

Pat

U.Schaffmeister
07.09.2003, 20:07
Hi Pat,
sind doch schöne Bilder und geben die Realität des Steinhuder Meeres wieder: Entweder hast Du ein Segelboot und shipperst ein wenig in der Gegend rum, oder Du setzt dich an einen der wenigen freien Zugänge und schaust den anderen beim shippern zu.

hami
07.09.2003, 21:00
Hallo Pat,

schön da oben, gefällt mir. Auch das Bild mit dem Paar auf der Bank in sw finde ich passend.

Gruß Harald

Pat
07.09.2003, 21:25
Hast Du gut formuliert Schaffmeister .... an einer der wenigen freien Zonen!
Jau ..... entweder Cafes, Bootsverleih usw. am Wasser oder Privathäusle. Naja ... man war mal da.
Das SW ist allerdings mein Favorit ...... besser eins wie keins ;)

Pat

tgroesschen
07.09.2003, 23:03
Hi Pat!

ich finde beide Bilder sehr stimmungsvoll.

Das zweite ist mein favorit und hätte beim letzen "goldenen Fritzchen" (was wird eigentlich daraus?) eine riesen Chance gehabt.

DigiAchim
08.09.2003, 05:26
Hallo
auch mein Favorit ist das zweite Bild
gerade Schwarzweiß finde ich sehr passend

Gruß Achim