PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stativadapter für Minolta-Blitze?


Spitfire
30.01.2004, 14:09
Hallo zusammen,

nach langer Read-Only-Zeit (bin noch fleissig am Fotografieren lernen) melde ich mich mal wieder hier. ;)

Zuhause habe ich ein altes Dreibein-Stativ von Vivitar rumliegen und möchte dies gerne für den 3600er zum entfesselten Blitzen nutzen.

Kennt jemand von Euch einen passenden Adapter, damit ich den Blitz auf die Standard-Kameraschraube des Stativs draufbekomme?

Ich konnte weder hier im Forum noch bei einschlägigen Herstellern (Hama, Metz, Minolta) was passendes finden.

Vielen Dank im voraus!

Sunny
30.01.2004, 14:13
Hallo Stefan,

der mitgelieferte Standfuß hat ein Stativgewinde

Tina
30.01.2004, 14:15
der mitgelieferte Standfuß hat ein Stativgewinde

die Antwort war zu einfach ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Sunny
30.01.2004, 14:18
der mitgelieferte Standfuß hat ein Stativgewinde

die Antwort war zu einfach ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Tina,

aber wahr

Yogi
30.01.2004, 14:19
der mitgelieferte Standfuß hat ein Stativgewinde

die Antwort war zu einfach ! :lol:

Viele Grüße
Tina
Aber richtig :!: :mrgreen:

Spitfire
30.01.2004, 14:24
Peinlich Peinlich Peinlich!!!

Bin wirklich zu doof um mir mal den Blitz genauer anzusehen! Das es so einfach ist hätte ich nun wirklich nicht gedacht. :oops:

Jedenfalls vielen Dank für die superschnelle Hilfe!

Tina
30.01.2004, 14:24
Hallo Stefan,

es gibt keine peinlichen Fragen :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
30.01.2004, 14:28
Hallo Stefan,

es gibt keine peinlichen Fragen :)

Viele Grüße
Tina

Nur peinliche Antworten :lol: