PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felsenlocation für Foto


klaeuser
27.04.2007, 13:59
Hallo Leidensgenossen,

ich bin auf der Suche nach einer Fotolocation für ein Shooting. Und zwar braúche ich sowas wie ein Felsenlandschaft oder so was in der Richtung. Bei uns im platten Münsterland hab ich sowas leider noch nicht gefunden.

Hat einer von euch Ideen wo man sowas im südlichen Münsterland bzw. nördlichen oder mittleren Ruhrgebiet finden könnte. Für Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

amateur
27.04.2007, 14:02
Hi,

reicht Dir sowas?

Dörenther Klippen (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6renther_Klippen)

Ist zwar eher nördliches Münsterland, aber von Haltern ist es so weit dann auch nicht.

Viele Grüße

Stephan

WinSoft
27.04.2007, 14:04
Manche Shootings werden sehr gut bezahlt! Also, wieviel sind Sie für Location-Tipps zu zahlen bereit?

klaeuser
27.04.2007, 14:10
Also.....

die Bilder sind für ne kleine Nachwuchband, in der der Bruder meiner Perle spielt. Die Verdienen keine Geld und ich bekomme noch weniger :cry: .

Sieht also mit Bezahlung mehr als Mies aus ;)

Wer mal schauen möchte: Hazard Streaker (http://www.hazard-streaker.de.vu/)

D@k
27.04.2007, 15:33
Na dann guck mal unter "HEMER" und "FELSENMEER".
Hier kann ich keinen Link einfügen, google zeigt es aber sofort:D

Aus dem Münsterland ist es ein Kätzchensprung...

Echidna
27.04.2007, 16:00
Wenn es auch künstliche Felsen sein dürfen, könnte man auch an Zoos denken. Im Gelsenkirchener Zoom sind jede Menge künstlicher Felsen. Und auch noch die eine oder andere "Location" wie alte Trapperhütte oder Afrikadorf.

Gruß

Echidna

Fritzchen
27.04.2007, 17:31
Na dann guck mal unter "HEMER" und "FELSENMEER".
Hier kann ich keinen Link einfügen, google zeigt es aber sofort:D

Aus dem Münsterland ist es ein Kätzchensprung...

Also ich würde auch da mal hin, da war ich schon ein paar Mal:top:

D@k
27.04.2007, 19:26
Fritzchen,

1-ster Mai 7:00 Uhr auf`m Parkplatz? Später ist das Licht nicht OK.

Fritzchen
27.04.2007, 19:35
Fritzchen,

1-ster Mai 7:00 Uhr auf`m Parkplatz? Später ist das Licht nicht OK.
Ich muß am Montag bis 23:00 arbeiten, da sehe ich scwarz:flop:

D@k
27.04.2007, 19:36
:(

gpo
27.04.2007, 21:07
Moin,
wieso für eine "Nachwuchsband" ...einen echten Felsen???

schick die leute in eine graue Betonwüste wie leeres Parkhaus...
dort ist es trocken....
vielleicht hats sogar Strom...
alles ist entspannter...

und toprealistisch für diese newcomer:))
Mfg gpo

klaeuser
27.04.2007, 22:06
Moin,
wieso für eine "Nachwuchsband" ...einen echten Felsen???

schick die leute in eine graue Betonwüste wie leeres Parkhaus...
dort ist es trocken....
vielleicht hats sogar Strom...
alles ist entspannter...

und toprealistisch für diese newcomer:))
Mfg gpo

Wenn dann auch richtig, und ein Parkhaus ist glaub ich nicht die richtige Location für guten, alten Hardrock als Deep Purple oder ACDC